100x schlimmer wie alle Addons zuvor

Ich VERRECK als Tank weil der Heiler gerade mal das doppelte von dem heilt was ICH als Tank als Selfheal habe + die DPS (1 Schurke, 1 Magier, 1 DK) kickt KEINEN einzigen Spell.
Was passiert? Einfach Votekick
3x kann man den Server raten von dem es gekommen ist…
Firemaw
Also dafür bin ich nicht nach Classic gekommen.
Und bitte erspart mir „DAnN GeH HaLT MIt 4 PrEmAdEs rEiN“

Wenn ich auf offener Straße angefahren oder erschossen werde… dann was?
Trag Kugelsichere Weste…
Fahr nen Panzer oder wie ist das Argument?

Hier herrscht langsam mal Handlungsbedarf von einem Offiziellen bei dieser Ausnutzung des Systems.

6 Likes

durchatmen. merke: nie! im emotionalen affekt einen forums post erstellen. bringt nix und ist unbefriedigend. mal kommt es so, mal kommt es so. das ist teil der spielerfahrung.

7 Likes

Nö. Seh ich anders. Jeder soll spüren wie es im Spiel hier ist.

1 Like

ist es aber nicht. dieses eine mal war es so für dich. es wird besser sein, schlimmer sein, anders etc aber nie gleich.

2 Likes

Ich kann deine Erfahrung leider nicht teilen.
Hatte das hier in cata wirklich noch nie, egal was ich spiele, tank, heal oder dps :wink:

Und ja die firemaw leute sind speziell unterwegs, aber so lange man mit ihnen normal kommuniziert hat man mit ihnen auch kein stress.

4 Likes

Es gibt nur sehr wenige Casts, die du als Tank nicht selbst kicken kannst, die dich auch töten können.

Kann ich nicht nachvollziehen. Problem hab ich selbst nicht.

2 Likes

Halle des Ursprungs. Wenn du da als Bär rein gehst und den dicken Caster der sich self buffed, nicht unterbrichst oder fokust wirds krittisch. Aber ich weiß dass hier natürlich wieder die Creme de la Creme unterwegs ist die 8 armig jeden Gegner im 100fachen GCD unterbricht… seid ihr euch nicht selbst zu lächerlich für solche Aussagen?

Wenn ich Magier spiele, KLAUE ich diesen Buff in 10/10 Fällen.
Da hat mein Tank gar keine Chance in Struggle zu kommen.
Wenn ich trotz 3 Cooldowns (als Bär geht nicht mehr) bei dieser Thrash Gruppe verreck weil KEINER was macht und DANN rausfliege, ist das sicher nicht meine Schuld.

Aber den Buff kann man nicht kicken?! Nur die Casts, die er danach raushaut.
Dazu kannst den Mob auch nochmal stunnen. Wenn du ansonst grad keinen Kick/ Stun rdy hast, dann Barkskin & Frenzy Regen ziehen. Da sind Kicks nice, aber man stirbt nicht daran, wenn man den Rest sauber benutzt.

1 Like

sagt auch keiner dass es deine schuld ist, sagt auch keiner dass solche Erlebnisse nicht entbehrlich sind, du sollst dich nur nicht so aufregen drüber, nur das sagt man dir hier :wink:

2 Likes

Server Firemaw, ja, da kann man idR sofort off gehen. Ergebnis dasselbe und schont die Nerven.

Dann reg dich eben weiter drüber auf oder hör mit dem game auf wenn die sinnvolle lösung nicht recht ist.

Um bei denem völlig überzogenen Vergleich zu bleiben, wenn du auf offener Straße angefahren oder erschossen wirst und jegliche medizinische hilfe ablehnst ist das dann eben auch dann dein problem eine Lösung zu finden.

Cata HCs waren mit die schwierigsten ever, weil die leute das damals verlangt haben nach den faceroll roflstomps in Wrath.

Und alle die auch nur die leiseste AHnung davon hatten wie es zu Cata wirklich war haben vorausgesagt daß das gejammer wieder genauso groß sein wird wie damals, weil man im gegensatz zu damals der Kartoffel nicht mehr offen sagen darf daß sie einfach zu schlecht für das spiel ist sonder das in zuckerwatte verpacken muss weil sie sonst wieder stundenlang traumatisiert in der ecke rumweint.

Es gibt z.b in cata HCs keinen einzigen Cast der dich als tank zuverlässig töten könnte den du nicht ohne weiteres selber kicken kannst… also hast auch du selbst auf irgendeinem level hart gefailed, ob es dir nun passt diese Wahrheit zu hören oder nicht ändert nichts an ihrer richtigkeit.

Aber vielleich hast du ja doch alles richtig gemacht, glaube ich zwar so wie duch dich gibst erst dann wenn ich es sehe, aber sagen wir einfach mal mal dem ist so… WAren die anderen vor der random anmeldung darüber informiert daß due keine fehler duldest und nur mit leuten zusammenspielst die fehlerfrei sind? Hast deu den haken im suchtool gesetzt?

Oh, stimmt, gibt es garnicht… Tja, da muss man eben nehmen was man bekommt und damit leben, oder auch nicht… aber vom rumflennen im Forum wird sich das Problem jedenfalls nicht lösen.

Ausnutzen? LOL.

Die Gruppe an wildfremden Menschen mit möglicherweise komplett anderen Vortellungen vom Spiel als deine war mit dir unzufrieden, ob zurecht oder nciht ist völlig irrelevant, und hat sich dafür entschieden dich zu entfernen.

Die Lösung für dieses Problem hast du bereits abgelehnt… also musst du auch hier deinen eigenen weg finden wenn dir der einfache und selbstverständlich zu unangenehm ist.

Nein, aber wir spielen lange genug und kennen den content seit fast 15 jahren gut genug um zu erkennen daß deine Selbstüberschätzung womöglich sehr groß ist, da alle anderen das problem sind, Firemaw hin oder her. Und zumindest manche von uns denken daher auch daß du vermutlich in 1 Linie wegen genau dieser toxischen Überheblichkeit und uneinsichtigkeit gekicked wurdest, und nicht so sehr wegen der spielerischen Leistung.

Nennen wir es doch beim Namen: Du spielst ein ultracasual game 15 jahre zu spät und regst diich darüber auf daß alle keine progamer sind die alles wissen scvon vor der Geburt vermittelt bekommen haben. Und dieses maß anzulegen ist einfach nur lächerlich… vielleicht waren die da zum 1 mal drin? Aber so was kommt dir gar nicht erst in den sinn… :wink:

WIe gesagt, da du die offensichtliche lösung kategorisch ablehnst, dann finde eben deine eigene, wir können dir nciht helfen wenn du nicht geholfen werden willst weil du ja schon perfekt bist.

8 Likes

Ja die Gruppen mit dem dicken können gut reinhauen wenn er seinen Buff Up hat und der ein oder andere Cast durchkommt aber vlt solltest du dabei mal Details, welches dir deinen selfheal anzeigt womit du im Kern das fehlende Parrieren und blocken kompensieren tust mal ausmachen und dich mehr mit deinen Möglichkeiten auseinandersetzen die du selbst hast.
Du kannst also Druide deinen Kick welcher nichtmal nen globale cooldown verbraucht auf 10 Sekunden herunter skillen womit du schon eine ganze Menge selbständig unterbrechen kannst. Du hast 2 DMG reduce Cd’s die du nacheinander benutzen kannst + rasende regeneration wodurch du mit der glyphe mehr Heilung erhälst und kannst solange der dicke lebst permanent etwas oben haben. Gleichzeitig hast du noch deinen Berserker Cooldown mit dem du so eine Gruppe in einer enormen Geschwindigkeit aus dem Leben rommeln kannst und hast noch einen Stun mit dem du kurzzeitig etwas schaden herausnehmen kannst.

Was ich damit sagen will anstatt zu schauen was die anderen nicht machen kannst du ja schauen was du noch hättest besser machen können um 3 Mobs in einer ini zu spielen

4 Likes

Als, es heißt: …als alle anderen Addons zuvor.

2 Likes

Gestern einen Run mit Randoms in Steinernen Kern. Alles normal. Tank bissl pushig, aber nicht so schlimm wie der „Durchschnitt“… VON WEGEN
Danach geschlossen angemeldet und Schwarzfelshöhlen. Tank von Firemaw…
Der Typ hat nach den 2. Boss so strunzdumm mass gepullt, und wie, dass es den Heal und mich nen DC kassiert haben… das hatte ich so noch nie! :smiley:

Ich finde das kritisch das du dich aufregst, und ich mein tanken als Druide war selbst in Classic schon miese krieger,Paladin oder todesritter sind besser zum tanken als Druide ich charge einmal rein und benutz klingensturm und dann hab ich die ganze Aggro und außerdem bist du lvl 40 da hat nicht jeder die Fähigkeiten die man im endgame hat und außerdem ist es nur ein Spiel also komm mal ein bissl runter und Specc auf healer oder reroll nen krieger

Also was sich hier immer im Forum zu Wort meldet ist sehr lustig.

  1. Den Debuff kann man nicht kicken. Wo hab ich davon geschrieben dass man den DEBUFF kicken soll? Ein MAGIER hätte ZAUBERRAUB auf den DEBUFF casten können & den gegnerischen CASTER so abschwächen können. Alternativ KANN man auch einfach den Feuerball zusätzlich kicken.

  2. Als Bär Tank SIND meine Fähigkeiten limitiert… ich weiß wirklich nicht ob ihr selbst euren Kram glaubt aber ich bin sehr davon überzeugt… mein Interrupt ist NICHT auf 8 Sekunden runter zu skillen sondern hat 1 Minute… ich weiß auch nicht wer denken würde, dass Blizzard es möglich macht einen 1 Minuten CD Skill auf 8 Sekunden runter zu brechen… AUA!

  3. Mit Beserker eine ganze Mobgruppe runter prügeln? Wisst ihr eigentlich um welche Gruppe es geht? Es geht um einen ANVISIERTEN Schuss, den ich nicht verhindern kann, außer natürlich ich spiel die ganze Gruppe 8 armig alleine, und unterbreche & stunn alles nebenbei alleine während schon nen instant Pyro auf die Gruppe fliegt bevor ich überhaupt an der Gruppe bin :wink:
    Während die anderen 3 NICHTS machen.
    Aber natürlich geht ihr in eine Gruppe rein, macht den Bärenstun auf den gezielten Schuss, unterbrecht dann auch noch mit nem 1 Min CD den Cast der irgendwann tödlich wird WENN MAN DEN DEBUFF NICHT DISPELLT… und überlebt mit 3 CD’s den Random Meteor weil der Heiler auch nicht wirklich will.
    Natürlich.
    Und dann trinkt ihr noch euren Kapsel Kaffee und denkt was fürn entspannter Morgen.

Es wurde NICHTS geschrieben.
Nach der UNFÄHIGKEIT der Gruppe und MEINEM Ableben nach allen CD’s wurde ich einfach rausgeschmissen.
Lernt lesen.

1 Like

Mach mal dein Talentbaum auf und schau in die vierte reihe der zweite Spell direkt neben Rudelführer da steht was im kleingedruckten :wink:
Und ja ich weiß um welche Gruppen es geht das ändert nix daran das „Mehr DPS = Weniger erlittener Schaden“ eine berechtigte Möglichkeit ist wenn man sehr viel aua bekommt.

5 Likes

Vielleicht liegt es auch an dir, ich kann nur als heiler sagen das die Tanks in inis beschissen zu heilen seid

2 Likes

Tierliste ist aktuell DK > Druid > Krieger > Pala
Wo auch immer da alles besser als Druide ist musst du mir mal erklären

1 Fireball Kick → Mob castet für 4 sec nichts, 2. Stunnen → 5 sec weg → Kick ist im nächsten Cast wieder ready
Damit hast du den großen schonmal 14 Sekunden lahmgelegt - alleine. Vor den Pact In der Zeit hast du mit Enrage & Berserker die Gruppe schon fast alleine erstört. Druid macht mit 330 ~ 40k DPS in solchen Gruppen mit allen Dmg CD’s.
Vor den Pact of Darkness kann man weglaufen, sodass du dort nichtmal nen Kick brauchst um es zu überleben.

Kannst den Kick auf 10 Sekunden runterskillen. Brutal Impact heißt das Talent.
Leider ist hier der WoWHead Guide nicht gut, da der diese Option nirgendwo anbietet. Aber die ganzen Leute, die keine Guide brauchen, haben das doch sicher selbst gelesen… :wink:

Du gehst halt leider an die Probleme ran nach dem Motto: „Was können andere besser machen. Ich bin perfekt“. Wenn du dich in den Gruppen so verhältst wie hier wirst du nicht wegen deiner Survivalbility gekickt.

Doubt

:slight_smile:

5 Likes

Und ein Druide hat soothe, was damals ebenfalls den Debuff entfernte. Aber schon klar, alle anderen sind Schuld, denn du bis progamer. :rofl:

Wie gesag, finde deine eigene lösung, denn du willst offensichtlich sowieso keine hilfe sondern nur daürber rumstänkern wie unfähig alle anderen doch in einem hypercasual game sind. Rennste etwa auch aufn bolzplatz und flamest die kids weil sie nicht wie Maradona spielen? :rofl: