30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

30 % Rabatt auf ausgewählte Dienste

Eure Reise in die Schattenlande steht kurz bevor. Bis zum 16. November 2020 erhaltet ihr 30 % Rabatt auf ausgewählte Charakterdienste, damit ihr für euer Abenteuer bestens gerüstet seid.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Ich setz mal kurz einen sehr speziellen Hut auf.
Wurde da gerade das Datum für SL verraten? :wink:

10 Likes

naja nicht unbedingt ne

mhm… wenn ein Tag später Sl kommt wärs nen verfrühtes… kommts ne woche danach nen leicht verspätetes aber passendes Gebgeschenk :smiley:

Dies könnte die Geburtsstunde vieler neuer Draeneis sein.

3 Likes

:smile::smile::smile::smile::smile:

2 Likes

Dachte Weltraumziegen schlüpfen aus Eiern?

6 Likes

Wenn man das als Indiz nehmen würde, müsste man den 17.11 daraus machen. 16.11 ist ein Montag und wenn findet das Release ja immer Dienstag auf Mittwoch stand oder Montag auf Dienstag statt.

Ich hoffe nicht.
Erstens hätte sich der ganze Zirkus für 3 Wochen nicht gelohnt (möchte nicht wissen, was das letztendlich gekostet hat oder wird), zweitens brauche ich ab dem 19.11. ein paar Tage für Cyberpunk.

Das soll bestimmt einfach einstimmen auf die neue Erweiterung, die am 16.12. released wird.
Dann hat man noch eine Woche für schnelle hotfixes, kann danach beruhigt in die Feiertage gehen und irgendwann im Januar die neue Season starten.

Das waren unsere wunderschönen Kodos.
Kann man schon mal verwechseln, haben ja auch Hufe und Hörner.

1 Like

Im direkten oder im metaphorischen Sinne?

1 Like

Hi,

Nein, nein, keine verfrühte Vorfreude.
Auf meinem zerknitterten, leicht unleserlichen Zettel steht was von 29.12.20.

beäugt noch einmal das Geschriebene

Es könnten natürlich auch die Lottozahlen sein. Oder ein Teil davon. Aber von welcher Ziehung …?

hüpft von hinnen

:crazy_face:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :crystal_ball:

3 Likes

Ich tip ab da drehen die Ghule frei da kommt man nicht zum Friseur deshalb

Können wir jetzt beim Volkswechsel, Fraktionswechsel und Charaktertransfer sparen. hättet Ihr noch 30% auf den Charboost getan wäre es besser.

2 Likes

SL wird Weltweit zum gleichen Zeitpunkt eröffnet wie BfA auch, und das wäre in der Nacht von Montag auf Dienstag 00:01 Uhr

hust
Meistens war es Dienstag auf Mittwoch, stimmt - doch nicht immer. :wink:

  • The Burning Crusade -> 15.01.2007 -> Montag
  • Wrath of the Lich King -> 13.11.2008 -> Donnerstag
  • Cataclysm -> 07.12.2010 -> Dienstag
  • Mists of Pandaria -> 25.09.2012 - Dienstag
  • Warlords of Draenor -> 13.11.2014 - Donnerstag
  • Legion -> 30.08.2016 -> Dienstag
  • Battle of Azeroth -> 14.08.2018 Dienstag

Bei dem Rythmus könnte es sogar mal wieder ein Montag werden.

3 Likes

oh, der Donnerstag hatte es auch schon 2 mal geschafft? Würde ich persönlich auch nicht schlecht finden einen Donnerstag.

Wollt ich auch grad schreiben :smirk:

Was soll ich dazu sagen?

Anstatt eine Lösung zu finden wie man die Spieleranzahl bei den Fraktionen wieder einigermaßen balanciert, setzt man wieder einen drauf und macht den Leuten die Entscheidung noch einfacher die Fraktion zu wechseln.

Reagiert ihr da eigentlich auch irgendwann einmal drauf oder ist euch das einfach nur egal? Der Startschuss dafür kam ja schon mit dem Erscheinen von BC und zog sich mit den einfach viel stärkeren Racials über Jahre hinweg. Die Balance zwischen den Racials kam viel zu spät als der Schaden schon angerichtet wurde und danach einfach keiner mehr einen Grund gesehen hat zur Allianz zu wechseln.

Allied-Races sind genauso ein Griff in die Jauchegrube. Im Vergleich werden die Allianzrassen kaum gespielt. Das spricht halt 1:1 für ihren „Beliebtheitsgrad“.

Ich für meinen Teil bin es schon irgendwie leid im Vergleich zur Horde einfach kaum Gruppen zu finden die div. PvE Content bespielen. Sei es jetzt M+ oder Pug-Raid. Ich bezahle immerhin genausoviel für dieses Spiel wie ein Horde-Spieler und habe um einiges weniger an Möglichkeiten für die Gruppenfindung oder für die Raidrekrutierung.

Langsam bleibt euch nichts anderes mehr übrig als die Faction-Barrier für PvE Content aufzuheben. Das ist einfach nicht mehr reparabel.

5 Likes

Oder der Startschuss vieler meiner Brüder und Schwestern von den Bergen ins Tal zu wandern.

2 Likes

Auf antonidas dürftest du nun echt kein Problem haben :thinking:

2 Likes

17,50€ für einen Volkswechsel?
Wäre das hier nicht extra als Rabatt deklariert, hätte ich eher auf Normalpreis getippt… Gab’s da in letzter Zeit mal eine Preiserhöhung oder war das schon immer auf 25€?