Macht mit beim „Willkommen zurück“-Wochenende vom 5. bis 9. November

Macht mit beim „Willkommen zurück“-Wochenende vom 5. bis 9. November

Dieses Wochenende bieten wir zurückkehrenden Spielern von World of Warcraft Zugriff auf all ihre Charaktere ungeachtet ihrer Stufe, damit ihr euch für Shadowlands gemeinsam vorbereiten könnt. Trommelt eure Freunde zusammen, versammelt eure Kameraden und stürzt euch wieder in die Schlacht!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

„Dieses Wochenende bieten wir zurückkehrenden Spielern von World of Warcraft Zugriff auf all ihre Charaktere ungeachtet ihrer Stufe, damit ihr Shadowlands gemeinsam erleben könnt. Trommelt eure Freunde zusammen, versammelt eure Kameraden und stürzt euch wieder in die Schlacht!“

Das würde ich ehrlich gesagt anders formulieren. Da kommen sonst mit Sicherheit wieder welche an und beschweren sich, dass sie extra eingeloggt haben und dann gar kein Shadowlands spielen konnten.

Es gibt einfach zu viele Leute, die jegliche Formulierung wirklich bis ins Detail wörtlich nehmen.

8 Likes

Dann kann ich morgen ja mal in meinen 10+ Jahre verschollenen Account reinschauen, den vor einigen Muhnaten ein GM wiedergefunden hat.
Mal sehen ob die alten Datenleichen inklusive meinem ersten Tauren noch leben.

2 Likes

Naja was willst du da nicht wörtlich nehmen, ist eigentlich einfach false advertisement.
Es gibt noch kein Shadowlands, für niemanden.

1 Like

Ist doch schön, direkt bewiesen zu bekommen, dass man Recht hatte^^

Wenn man den Teaser hier liest ist das wohl richtig. Auf der verlinkten Seite wird das bereits im ersten Absatz präzisiert. Wer nicht soweit liest und den Link einfach ignoriert ist halt selbst Schuld.

Na ja so nicht ganz richtig. Im Endeffekt befindet man sich bereits im AddOn Shadowlands, nur sind die Zonen noch nicht freigeschaltet. Alles was ab Patch 9.0.1 kam und kommt ist im Endeffekt schon Shadowlands.

1 Like

Nein, nicht wirklich, mich stört es ja nicht, habe keine inaktiven accounts, und weis ja wie es zur zeit auf den Servern aussieht.

Oder wenn man teaser raushaut muss es dann so sein? Auf youtube wird das immer als böses Click Bait gebashed.

Was is denn Shadowlands? Beta Skaling und geschrumpftes Maxlevel. Nichtmal das Preevent läuft schon, bis das startet ist das event hier schon wieder rum.
Nicht wofür ich die erweiterung „Shadowlands“ brauche, die ich noch nicht habe.

2 Likes

Gilt scheinbar nur für komplett eigenständige Accounts mit separater E-Mail usw.
Meine inaktiven Lizenzen auf dem Account hier haben keine Gametime :man_shrugging:

Hi,

also bei mir werden zu große Chars noch immer als „inaktiv“ bezeichnet und ein Einloggen in diese geht auch wirklich nicht :frowning:

Nich knuffig …

Trollöhrchen hängen läßt

Nö.
Damit hat es nüscht zu tun. Auch bei meinem 2. Blizzard Account, wo die Lizenzen seit längerem inaktiv sind, geht nüscht.
Dafür weiß ich jetzt, wie ein Neuling auf den Mentoren-Chat aufmerksam gemacht wird. - Immerhin wat Positives :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :no_entry:

Ist buggy seid 8 Uhr

Hi,

laut Posts im Kundendienstbereich bereits seit der kurzen Wartung:
(gepostet um 3:41 Uhr)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee:

einfach mal wieder gekonnt mies übersetzt und das prepare vergessen worden bei der übersetzung, der Post aus dem englischen forum

1 Like

Wie sieht es mit neuen Accounts aus? Ein Freund von mir hat WoW bisher noch nicht gespielt und wegen Shadowlands überlegt es auszuprobieren. Aber kann er dann nur bis 20 Leveln, weil er kein rückkehrender Spieler ist, oder kann er auch bis 50 spielen?

1 Like

Das neue kleine Murlocpet hat den Vermerk „Shadowlands“ im Petjournal. :point_up::nerd_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.