11.0 The War Within - Änderungen

Ja, dann könnte ich auch wenigstens noch Uralte Lehren oder beide Punkte im Statgebräu nehmen. ^^

Chieexplo hätte ich auch gerne wieder, dafür würd ich auch SoM channeln -___-

Ein bisschen vermisse ich den WoD MW durchaus…mit Beleben und Chi. Da hab ich noch gern geheilt^^

LG
Flauschkugel

Wie sieht denn der „Ersatz“ für das Wegfallen von Essence Born nun aus?

Kannst jetzt halt 3 Aufladungen von ReM haben und durch die Hero Talents bekommste n neuen AE Heal auf 1,5m CD oder aber n passiven Healboost der sich auch nochmal auf andere spreaden kann.

Mir persönlich gefällt der MW mit den hero Talents und dem wegfallen von EB wesentlich weniger, was schade ist, da ich diesen seit ende MoP aktiv spiele.

Ersatz ala statt Essenzborn drücke ich jetzt Y gibt es nicht.

Für „unterwegs“, Erneuernder Nebel und Beleben als Sofortzauber.
Wens heftiger wird Donnerfokustee + Einhüllender Nebel
Für den wegfall des doppelprocs unserer Meisterschaft (Nebelschwall) wurde zu letzt die Skalierung deutlich angehoben so das diese ohne die zusatzspielerei deutlich stärker ist.
Zum auslößen von Uralte Lehren geht nur noch Jadefeuerstampfen

Ich hab jetzt Mana Tee auf C gelegt. Wenn ich 20 Stacks hab drückt es sich vernüftig als AoE heal (hab Yu lons Atem geskillt) Wenn ich die nicht hab kommt ein großes „WTF jetzt drück ich das schon wieder …“

Hab’s befürchtet. Man nimmt doch nem Drui auch nicht Wild Growth oder Priests den Circle weg…
Schade.
Danke für die Info.

Der Wegfalls des Channels während des Laufens ist echt meh.

Ich heule, warum haben sie essenzborn gelöscht? :pleading_face: das war einer meiner Lieblingszauber aus dem kompletten Spiel.

Allgemein ist der Heal Mönch eine riesige Enttäuschung und spielt sich Mega beschissen jetzt.
Naja tröstlicher weiser spielen sich einige andere klasse wieder besser