Habe das jetzt zufällig erfahren.
Finde es ned so dolle das da jetzt wieder ein weekly Resset vorhanden ist.
Dadurch ist in der ersten Woche ned wirklich was zu tun.
Habe das jetzt zufällig erfahren.
Finde es ned so dolle das da jetzt wieder ein weekly Resset vorhanden ist.
Dadurch ist in der ersten Woche ned wirklich was zu tun.
M0 loot wird stärker, dass ist der Grund für die Änderung.
Aber ansonsten hast du halt die leute die m0 spammen ohne ende und dann in Woche 2 rumheulen es gibt nichts zu tun.
Finde es gar nicht verkehrt wieder weekly id zu geben, wenn man das zu Midseason wieder lockert
Mit Verlaub, WoW besteht aus wesentlich mehr als nur dungeons.
Wer nicht mit laserfocus auf instanziertem Content und sonst nichts spielt wird gerade in der ersten Patchwoche mehr als genug Beschäftigung finden.
sind die nicht eh noch garnicht aktiv die neuen seasondungeons?
Ja stimmt, m0 startet erst mit seasonstart am 5.3
Ach das auch noch … ufff.
Naja ein neuer „großer“ Patch sollte schon liefern.
Wenn ich jetzt sehe das da in der ersten Woche neues Material für 90 Minuten vorhanden ist… uff
Und M0 ist ja dann auch noch dazu „fast“ völlig uninterssant.
Es wird maximal einmal gespielt damit die Keys in Umlauf kommen…
Ansonsten wird man direkt M+ 2 schielen.
ist doch halt genau das was er schreibt… der patch besteht aus mehr als nur dungeons.
und 24/7 dieselben dungeons spammen ist dann i genau wie fern nach dem ersten mal neues material?
30 min für die Pre Quest.
1 Stunde dann das verfügbare Neue.
Die da wären: Fahren, Schrott Sammeln und die Code Karte füllen.
Alles andere ist Time Gate für Woche 2.
Naja, ok, muss man mit leben.
Sorry lieber TE, aber Du willst doch nur rumheulen. Erst jammerst, dass M0 nen weekly reset hat, dann im anderen Post schreibst Du, dass M0 ja eh nur ein Mal interessant ist für Keys…in sofern, ty & bb
Ich und viele andere wären jedenfalls am neuen low% Dropmount interessiert das in dem "Dunkelheitendboss-Dungeon: dropped. Ergo wäre zeitnah m0 daily schon cool. Von ab das wahrscheinlich 2-3 Wochen nach seasonstart eh alle Geartechnisch eh schon weit drüber sind.
Kann man Mittwoch noch kein m0 gehen? Gruß
Lies den Beitrag und beantworte dir die Frage selbst
Habe ich und wird dort nicht beschrieben
Dann versuch es doch nochmal mit dem Beitrag lesen
Was ich so rauslese startet m0 erst zum Seasonstart. Ergo ab Mittwoch etwas Story, neues Gebiet, die neuen Dungeons auf nhc+hc und joa thats it.
Und du hast nicht verstanden was ich will.
M0 ist ein Content wo man Twinks und Co gut hätte nach ziehen können.
Dazu viel wichtiger, die neuen Instanzen mal gesehen und kennen gelernt zu haben.
So kann es wieder passieren, das sehr viele im schlimmsten Fall bei m+ 4 oder höher das erstmal rein gehen …
M0 ist in der ersten Woche gut, ab der zweiten kaum gespielt …
Statt über einen Text zu heulen, sollte man eventuell erst mal mal überlegen, bevor man negative Kritik äußert.
Offensichtlich spielst Du ein anderes Spiel als ich. So viele Leute, die selbst in nem 8er bis 10er keine Ahnung haben, glaube ich kaum, dass da wer m0 läuft, um Twinks zu equippen… In meinen Augen geht das equippen eh schneller über die Tiefen
sieht man ja wie gut das diese season geklappt hat.
exakt um dann direkt ohne plan in 6/7er einzusteigen :3
Ich hätte mir auch gern in der ersten Woche die Bosse mal angeschaut vorallem bei der neuen Ini.
LG
Gaskadse