11.1 M0 weekly resset

hehe :rofl:

Aber mal etwas ernster, das dürfte in dieser Season nicht mehr so oft vorkommen weil man nun auch über Delves die vergoldeten Abzeichen bekommen kann um das Hero equip aus der Vault aufzuwerten. Die einzigen Leute die noch einen wirklichen Grund haben M+ zu laufen sind diejenigen die es tatsächlich wollen aus welchem Gründ auch immer (wertungsfrei, denn „mmir macht es spaß“ ist ja auch ein Grund, genau genommen sogar der einzige wasserdichte Grund etwas in einem Spiel zu machen), oder wirklich auf jedes .0001% angewiesen sind (RWF /HoF raider), oder diejenigen die schnellstmöglich tolles gear haben wollen nur um es nicht zu benutzen. Der ganze Rest, vor allem (N)Heroische raider und Delver, kann M+ nun getrost komplett ignorieren wenn sie nicht gestern mit dem Gearen fertig sein wollen. Hat sogar schon in der letzten season gut geklappt, jetzt wird´s noch einfacher. :beers:

oder den ksm noch nicht haben (ich meine ganz zufällig mich selbst) XD
muss mich ehrlich gesagt noch nie so durchringen m+ zu spielen wie diese season, dungeon nächsten patch kommen mir aufjedenfall deutlich interessanter vor.

1 Like

Dann aber ran da, so langsam wird´s kritisch, genauso mit meinem ZekVir?? kill… :wink:

Hab die 2k für´s mount letzte ID schnell mit hexe vollgemacht, der hatte schon 14xx wertung, fix Stonevault 8 + CoT6 weil er da noch garkeine Wertung hatte, und fertig, +1 für den mountzähler :stuck_out_tongue:
Wenn es für die 2k keinen mount gegeben hätte, dann hätte ich M+ auch komplett links liegen lassen die season, so wie jede season vor der Einführung des Gear Upgrade systems in SL. Bin auch so ohne m+ zu laufen an den M-Mog für 7 Klassen (DuDu, Mage, Hexe, Pala, DK, Hunter, Evoker ) rangekommen, und der rest interessiert mich nicht.

Aber ist schon auch irgendwo gut (= beruhigend, entspannend) wenn man einfach schon so lange auf einem gewissen niveau spielt daß man genau wei daß man das auch alles in der Letzten Woche schnell abwickeln kann, weil es doch eh kein Schwein juckt außer die Poser die sich wegen ihrer Score <3k einbilden es würde sie zu etwas besserem machen. :wink:

den hab ich zum glück schon gemacht^^

jo hab in df mit pala 6 der portale an einem tag kurz vor ende der season gespielt.
theoretisch brauch ich vllt nur einen key sogar nur zu laufen, weil ich den noch garnicht aufm monk gespielt hab :3 müsste scoremäßig dann hinkommen

1 Like

Aber wie du auch Freue ich mihch tatsächlich auf die nächste season… mit einer der gründe wieso ich immer bei 2500 aufgehört habe wenn nciht gar 2k war eben daß es keine nennenswerten Belohnungen gibt… aber ein Mount für 2850 (oder sinds jetzt doch 3k?), das ist tatsächlich ein Anreiz mal etwas höher zu spielen als bisher anstatt das ganze nur als hirnschmelzendes Markenfarmen zu betrachten… mal sehen ob es mich genug reizt bzw auch wann genau meine Umschulung losgeht, das hängt noch ein paar Wochen in der Luft…

naja, werde ich, um ehrlich zu sein, genauso machen. also mitm heal… nur, dass ich keine tiefen farmen werde^^

ja gut du hast auch vermutlich deutlich mehr erfahrung und es läuft nicht so „unschön“ dann ab. du weißt zumindest wo die kick taste ist.

Wird bestimmt ein spaß x)

LG
Gaskadse

abwarten :smiley:

eijo, dafür spielen wir doch wow :stuck_out_tongue: für Spiel, Spaß und Spannung

Es ging ja nur einzig und allein um die erste Woche.
Um nichts anderes.

Da die Tiefen wohl wieder auf Stufe 3 (626) gecapt sein werden , wäre ein Daylie M0 in der ersten Woche Prima gewesen.

Trifft dann aber nur auf Spieler zu, die noch nie ne m+ von innen gesehen haben. Ich equippe meine Twinks alle zuerst über die Tiefen und gehe dann diekt 8er mit denen.

die mein ich ja weil vorher lohnt sich ja nicht

Das „lohnen“ sei mal dahingestellt, aber lernt man denn wirklich was in m0 als neuer m+ Spieler? Wenn es so läuft wie immer, werden wichtige Fähigkeiten eh durch genug DMG geskippt und man sieht kaum was davon…

Aber nur mal kurz als Einwurf: Dadurch dass in m0 Champ droppt, bin ich voll fine mit dem weekly Reset

Das ist IMO der Entscheidende Faktor. Wozu überhaupt (N)HC raids haben wenn man das schon in der preseason outgearen und damit alles trivialisieren kann durch 7x daily M0 Spam?

Und nebenbei, es ist nur der Loot 1x /woche locked, wer die Dungeons wiederholt laufen möchte weil er das tatsächlich als Spaß empfindet kann dies trotzdem tun.

Naja wenn du Mittwoch mehr Zeit hast, warum auch immer. Gehst du Vormittags M+ und hast Abends zum Raid eventuell schon den HC-Raid out geared.

Klar, solche Spieler wird es natürlich immer geben. Genauso wie es bestimmt irgendwelche Leute geben wird die versuchen werden Goblin ruhm zu cheesen, oder sonstige Bugs auszunutzen.

Aber in dem Moment wo Blizzard davon ausgeht daß solches Verhalten die Norm darstellt und entsprechend agiert, dann entwickeln sie das Spiel an den eigentlichen Spielern vorbei nur um der 1% entgegenzuwirken.

Naja das jetzt kann aber auch nicht die Lösung sein.

Es sind wirklich nur maximal 60-90 min neuer Content frei geschaltet. OK wenn man alle Rars abfarmen (abwarten) will kommt da noch was an Zeit raus. Mehr ist nicht.

Ok man kann noch die S1 Innis laufen, blöd nur das man diese Items nicht mehr upgraden kann,heißt die Vault heute ist auch schon für die Katz.

Es könnte wohl der lausigste Start eines großen Patches sein.

hm ist seit jahren dasselbe wie kann das der lausigste start sein?

Finde es auch schade man hätte wenigstens die heroischen Instanzen der Saison 2 reinschalten können um schon mal Ausrüstung zu Farmen, jetzt hat man schon einen Riesen Nachteil wenn m+ startet nächste Woche. Sehr langweilig alles, Kampagne in 20 Minuten durch jetzt wieder eine Woche warten

Also… Hc hätten sie ruhig freischalten können. Wir wollten ein Paar Leuten bei uns helfen sich noch mit dem Gear zu equippen für den Raid und was sehen wir? Keine HC Dungeons oder M0. Das ist sehr enttäuschend… Also quasi eine leere Woche wo wir nichts tun, Member, die bangen ob sie zum Raiden mitgenommen werden, weil wir sie nicht etwas equippen können. Also Story spielen und dann WoW eine Woche liegen lassen, weil man nichtmal die neuen Dungeons mit neuen Mechaniken anschauen kann… Ich bin sehr enttäuscht… :sleepy: :cry:

2 Likes