11.1 M0 weekly resset

Vor allem hätte man die möglichkeit zum aufwerten drin lassen können. So ist die vault heute und damit m+ diese und letzte woche sinnlos (gewesen). Im grunde als nicht nur eine sondern 2 IDs.

Gibt es nächste Woche eigentlich auch ne catalyst ladung?
Wenn nicht muss man die diese woche auch sparen, statt für transmogg nutzen zu können. Sorry das ist alles nicht durchdacht.

Catalyst für alte items sollte keine aufladung kosten

1 Like

Wenn ich mich nicht irre war ja immer mindestens HC freigeschaltet.
Ab und zu Auch M0.

Jetzt haben wir gar nix davon.

war er nur war der krams nicht mal aufwertbar. (zum addon release) wir hatten ja auch nen umbau der schwierigkeitsgrade zu ende dragonflight falls dir das entfallen sein sollte)
zumal die season halt noch nicht angefangen hat warum sollten dann schon die season dungeons kommen

1 Like

Damit man jedenfalls etwas zu tun hat und ne Woche Zeit hat seine Twinks oder seinen Char als Nachzügler oder Neueinsteiger nach zu ziehen. Also Hc Inis hätten keinen weh getan und etwas gegen die Contentflaute getan :dracthyr_shrug:

LG
Gaskadse

1 Like

hat man doch season 1 kontent läuft ja noch, ders ja nicht weg

Wow !

LG
Gaskadse

Edit: Bist halt beschnitten bis hinten gegen.

Wie schon wer schrieb, dadurch dass man das alte Zeug nicht aufwerten kann, ist es mit Nachequippen oder neu Hochspielen eher nichts. Ist auch mein einziger aber grösster Kritikpunkt an 11.1

1 Like