11.1 - Mit welchem Main startet ihr in den Patch?

Hi, meine Frage steht ja im Thread, was mich darüber hianus interessiert ist ob ihr bspw dem Main von 11.0 zu 11.1 wechselt und wenn ja warum?

Mir ist bewusst das viele „mehrere“ Mains haben, wenn ich es demnach präzisieren müsste, wäre meine Frage welcher euerer vielen Mains als erstes in Undermine auftauchen wird.

Ich starte wie zu Beginn von TWW und all die Jahre zuvor.
Es war, ist und bleibt mein Main. Komme was wolle.

6 Likes

Ich spiele meinen Dämonenjäger als Tank. Irgendwie ist’s erst der Einstieg in TWW, Season 1 habe ich ausgelassen, in DF war der DH aber auch schon mein Main.

Nebenbei werde ich meinen Krieger und/oder meinen Jäger zu den Goblins bringen, einfach weil es auch Goblins sind.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

früher hätte ich druide gesagt…aber seit dem wechsel aufm schami…wirds der schami

1 Like

hpal und druid tank

DEvoker (seit DF) und DH.

PvE: Monk, Pala, Krieger, Druide, DH und DK - Alle als Tank
PvP: MW Monk, bis ich die Elite Illusion auf 1950 Rating habe :grin:

1 Like

Denke mit meinem Mechagnom-Hunter…
Eventuell auch mit meinem Nachtelfen-Monk

Aber unschlüssig :see_no_evil:

Seit S1 DF Preservation Evoker

Öhm was Spiel ich hmmm

LG
Gaskadse

2 Likes

Also ganz klar natürlich Ennie und dicht gefolgt mein Goblindk :slight_smile:

Das ist aber völlig unlogisch! Man kann nur einen Hauptcharakter haben.

Einmal Gnom immer Gnom und einmal Jäger immer Jäger. Also wie immer mit dem Gnomjäger.

3 Likes

Ich korrigiere mal deinen Schreibfehler…einmal Goblin, immer Goblin.

Gern geschehen. :dracthyr_lulmao:

2 Likes

Bin mir noch nicht so sicher entweder meinen survival hunter was sehr passend wäre so mit den mech pets und also goblin.

Oder aber meinen prot warri mit dem hab ich momentan echt Spaß und Tanks werden ja gebraucht

Einfach derselbe Char mit dem ich zu Wotlk angefangen hab, den Hunter zieh ich durch bis der Server Stecker gezogen wird^^

2 Likes

Ich wünschte das könnte ich auch.

Ich und mein Hexer sins seit dem originalen naxx release zusammen aber ich hab so absolut keine Freude mehr an der Klasse

Drei Gnomhexer die sich als ein Blutlelfen Schurken ausgeben :see_no_evil:

4 Likes

Prot Pala. :muscle:

Mit meiner Priesterin hier :smiling_face_with_three_hearts:

Wahrscheinlich mit dem Schurken. Die Tryhard Zeiten sind vorbei und ich spiel das Spiel hauptsächlich nur noch aus Spass (was ich früher schon hätte tun sollen lol).

1 Like