Auch wenn ich von den kommenden Änderungen am Spec nicht überzeugt bin, es wird wie immer der Magier sein. Aber dem werden wie gewohnt Pala, Dk, Druide, Hexe, Hunter und Evoker relativ zeitnah folgen, ersten falls ich doch wider erwarten für den Raid rerollen möchte, und 2tens weil es IMO langweilig ist immer nur eine Klasse zu spielen.
Wie Wahr, wie wahr… ich muss im nachhinein darüber schmunzeln wie ich mir früher alle 6 Monate einen abgerissen habe um an das beste von Besten immer ranzukommen, nur um später festzustellen daß es das 3t oder 4tbeste auch vollkommen getan hätte. Irgendwann ist der Gewinn einfach zu klein um sich für Ottonormalverbraucher wirklich zu lohnen, auch wenn man sich selbst oftmals nicht eingestehen möchte daß man auch nur Ottonormalverbraucher ist
Ich lege ja schon eine Weile eine WoW-Pause ein, also von der Sireneninsel habe ich wenig mitbekommen, weil mich das alles nicht gecatcht hat. In der Zeit spiele ich halt TESO…
Aber sobald es nach Undermine geht, wird Deschain hier der erste Charakter sein, der weitermachen darf
Mein Hexenmeister, bin so begeistert von dem Hexer das ich von meinem ersten Main (Krieger) auf den Hexer gewechselt habe und nun auch sowohl Erfolgstechnisch als auch vom Ruf her den Hexer als Main bezeichnen kann.
weil sich vieles in Sachen Balancings zwischen S1 und S2 getan hat besonders in Sache M+. Manche sind bspw als Heiler oder Tank in S1 gestartet und haben aufgrund der schlechten Erfahrungen in PUGs die Segel gestrichen.
Lass mich mal überlegen… Seit Cataclysm diesen Schamanen hier, also werde ich auch einfach damit weitermachen.
Mitgezogen werden noch ein paar Heiler (Holypriest, dann wahrscheinlich noch meinen neuen Diszi und mein Druide) sowie mein Magier.