Brauche mal was neues.
LG
Gaskadse
Brauche mal was neues.
LG
Gaskadse
Vermutlich mein Blutritter Seldaron weil Protpala ja so gut geht in den Tiefen. Besser würde zwar Bluttodesritter gehen aber an der Klasse habe ich derzeit wenig Spaß.
Von meinen 5 Mainklassen wird es derzeit wohl werden
Seldaron (Protpala)
Konstantino (Gebrechenhexer)
Selation (Bluttodesritter)
Selaron (Gesetzlosigkeitschurke)
Kraktor (Eleschamane)
Weiß aber noch nicht ob und wie viel ich spielen werde weil für mich einfach derzeit Era wieder verdammt viel Laune macht.
Wie immer seit WotLk meine Priesterin. Darum ist sie ja mein Main. Meine sechs Lieblingstwinks werde ich evtl. langsam nachziehen. Kommt ganz darauf an, was es in Lorenhall zu holen gibt, und ob ich diese Twinks dafür brauche, oder ob es ein Char auch tut. Wirklich intensiv werde ich aber nur meine Priesterin spielen. Meine Twinks bleiben das, was sie sind: Twinks, und die daher nicht alles haben und können müssen.
Nur den Krieger. Respekt an die die die Zeit haben 7 Chars durch sämtlichen Content zu spielen
Ich denke ich habe geschrieben, dass ich genau das nicht tun werde. Und jetzt sag nicht, dass du nicht mich gemeint hast.
Lol tatsächlich wirklich nicht, 7 war eine random gewählte Zahl über die vielen Antworten über x verschiedene Chars.
Werde wohl nochmal Mage spielen.
Feuer ohne skb macht eigentlich Spaß, Frost bis auf Orb Rng auch.
Und bei arcane habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht irgendwann sich wieder Double dippen dürfen. Ansonsten kann man da ja wenigstens jeden Patch nen anderen Playstyle lernen.
Falls das alles nichts taugt wird’s dann doch der warlock hier wieder.
Nebenbei Spiel ich dann vermutlich noch nen Hunter und nen Monk um ein bisschen in mplus zu tanken.
Kannst dich nicht endlich mal für ne Klasse entscheiden? ist ja richtig schlimm mit dir, jede Season dasselbe…
Also Rogue war unter meinen ganzen Chars die ich habe die Einzige in der engeren Auswahl
LG
Gaskadse
Hast du überhaupt eine andere Klasse zur Auswahl?
Werde wohl mit dem BM Hunter starten, da die aktuelle M+ Meta nicht danach aussieht, als wäre da ein Spec dabei der mir überwiegend Spaß macht, sollte sich daran nichts ändern, werd ich wohl einfach wieder mal eine „Chill-Season“ einlegen und einfach nur die Transmogs und ein paar Mounts mitnehmen, aber nicht ernsthaft pushen, sofern sich am Balancing nichts ändert und irgendwas zur Meta wird, was ich mir als Main vorstellen könnte. Auf den LFG Simulator als Offmeta Klasse kann ich verzichten, da die meisten meiner Premades bereits anfang TWW aufgehört haben und bei den meisten Bekannten die Luft in WoW generell eher raus ist.
Genau So!
Einmal Eule = Immer Eule !!!
Pala (Retri und Tank)
Ich habe gar keine Ahnung, mit welchem Char in die neue Season starte.
Lust hätte ich auf fast alle Klassen, aber es gibt keinen Specc der mir so richtig gut gefällt.
Ich werd mir erstmal alle Änderungen von den Klassen anschauen und vielleicht ergibt sich dabei was.
Ich spiel kein M+ , dass nur vorweg. ^^
Also mein Main hier wird sich die Goblinstadt ansehen. nur leider ist die patch/ saison thematik nicht so meins. Aber erstmal anschauen, dann bewerten. ^^’
Gute Einstellung.
Bei mir bleibt es - auch > 50 Beiträge später - definitiv der DH als Tank. Dahinter dann ein Goblin, Krieger oder BM-Jäger. Krieger allerdings auch als Prot, nicht wie ursprünglich geplant als DD.
Die Konzentration liegt aber klar beim DH und dem Raid. Der/die Goblins werden nur mal so ganz nebenbei angegangen, für mehr habe ich keine Zeit.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Grundsätzlich Pala und das seit Wrath, wird sich niemals ändern.
ich werds auch so handhaben wie du, werde meinen DK hauptsächlich als Tank spielen um in m+ zu pushen und dann Frost, wenn es Gearscore und Raider.i.o es zulassen auch als DD instant eingeladen zu werden
Voraussetzung hierfür ist aber, dass das Balancing und die PUG-Freundlichkeit in m+ wiederhergestellt ist. S1 war hier eher unbefriedigend, weshalb ich S1 geskipped habe.
Spiele ich nicht. Mit zwei Raidtagen ist mein Limit an Zeit erreicht und um M+ vernünftig zu spielen, bräuchte es eindeutig mehr davon.
Meine Erfahrung ist, dass ich nicht meinen eigenen Ansprüchen entspreche wenn ich nur dann und wann mal M+ spiele. Mir fehlt dann einfach die Routine der Mechaniken und Routen. Das Ganze sorgt dafür, dass ich zu schnell gestresst und frustriert bin, daher lasse ich es einfach ganz.
LG
Brandstiftergnomin Minci
das reicht ja auch völlig, ich bin auch aus dem Modus raus „alles machen zu müssen“ und mache nur noch das was mir Spaß macht, wenn m+ nach meinen Maßstäben weiterhin nicht läuft (für PUGs) wer ich evtl Raiden oder bis zum pre-Patch von 12.0 Pause machen