12 Monatsabo Mount(s) TEST

Wenn man die News auf wowhead gerade verfolgt scheint es mal wieder Mounts dafür zu geben das man 12 Monate im Voraus bezahlt.
https://www.wowhead.com/de/news/new-12-month-subscription-offer-for-wrath-classic-and-dragonflight-includes-new-329655

Wem gefällt der große Retailmurloc :thinking: :frog: Team Murloc oder eher doch Team Käfer?
Blizzard hat hier im DE Bereich ja noch nix gepostet dazu :frowning:
Und die nächsten 6 Monatsabo Mounts/Pets sind damit auch schon angekündigt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:
EDIT:
Blizzard hat nachgezogen mit der Meldung.

3 Likes

Uff, denjenigen der diesen komischen Frosch designed hat, würde ich vor die Tür setzen… :see_no_evil: :joy:

WTF $155.88 haben die lack gesoffen oder watt?

2 Likes

? What’s ur Problem ?

3 Likes

im selben Atemzug scheinen zumindest die Preise für US in $ auch rauf zu gehen oder was hatten die vorher :thinking:

Im EU Shop ist alles beim alten ist der Dollar so schwach :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

  1. März 2023
    Nächstes Abrechnungsdatum

Wer häts gedacht.

12 Monate Abo, halt?

Ansonsten: Ich mag die Designs ja, aber der Betrag ist halt happig, wenn er auf einmal abgebucht wird (gerade aktuell), vor allem nachdem ich während SL immer mal wieder aus Zeitgründen zwischendurch für 1-2 Monate pausiert habe…

Wird sofort abgebucht?

2$ mehr pro Monat ich schätze morgen nach den Wartungsarbeiten bei uns 2€ auch mehr.

Und warum sollte es jetzt noch nicht drin sein im gleichen Atemzug, wie die 12 Monate? Macht null Sinn.

Sieht nicht danach aus.

Ich würde nur gern upgraden…

1 Like

Für die Schnäppchenhunter ganz klar :smiley:

nein us hat schon sehr lange diese kosten

2 Likes

Unsere Wartungsarbeiten sind ja auch erst morgen im Gegensatz zu US oder?

DRUCK machen damit sich jetzt noch alle wie bekloppt das kaufen bevor es teurer wird :crazy_face: oder einfach alles beim alten bleibt :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ja aber die 12 Monatsoption ist schon drin?

Habe mal kurz gegoogelt, die Preise in den USA sind unverändert.

Edit:
Habe jetzt einen Artikel aus 2018 gefunden da stehen auch schon 15$ drin…

Ja aber dann hätten sie es trotzdem schon angepasst, der Shop hat ja nix mit ingame wartungsarbeiten zutun.

Ausserdem

14,99$/Monat, mindestens seit BfA.

Wir sind doch eh 2nd Class Spieler in der EU

1 Like