12 Monatsabo Mount(s) TEST

Ja wird es. Du darfst übrigens auch nicht dein Abo verzeitig nicht mehr verlängern lassen wenn du auf die zukünftigen Abomounts scharf bist weil dann gilts du nicht als bereits vorhandener Abonoment und müsstest nochmal 12 Monate dazubuchen obwohl du bereits 9 Monate übrig hast.

Persönlich finde ich den Drachen für WotLK toll nur bin ich der Meinung im 12 Monatsabo hätten sie uns ruhig noch einen € beim Monatspreis abziehen können dafür das man um 12 statt um 6 Monate auf einmal bezahlt.

Schwurble belegun wieder unterwegs.
Wow war in den usa schon immer 15 dollar

1 Like

Google mal ein zwei Sekunden und du wirst feststellen, dass der Preis schon lange so bei den Amis ist. Hat nichts mit Wartungsarbeiten, second class oder so einen Käse zu tun

5 Likes

Jo auch gesucht da hatten die ebenfalls die aktuellen Preise schon seit mindenstens 2010^^
Naja die 12 Monate wer sich so lange festlegen will… Ich als Aktionär begrüße das! :moneybag:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Dafür haben die aber besseren Support etc. Oder etwa nicht.

1 Like

Wie kommt man auf den schmalen Pfad :thinking: Bisher haben laufende Abos auch immer gezählt bei diesen Aktionen…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Wie meinen?
Wenn ich jetzt, zu meinen aktuelln 5monaten (mein zyklus ist immer für alles immer ein Monat zu früh, das nervt), die 12 monate buche. Bekomm ich die Mounts trotzdem nich oder wie was wo?

Die weniger bezahlen, da bin ich dann auch lieber 2nd Class :slight_smile:

Geilo, direkt mal Spielzeit aufstocken (natürlich für das dank Boosting erspielte Gold).

Doch… du bist dann aber eben bei 17 Monaten… man kann die 5 nciht auf 12 aufstocken.

1 Like

ich habe bis jetzt noch nie support in wow gebraucht. aber schwurble mal schön weiter.

Ich meine damit wenn du jetzt gleich buchst um die zusätzlichen Mounts zu bekommen und dann gleich wieder die automatische Verlängerung des Abos kündigst, zählst du nicht mehr als Abonennt und müsstest dann wenn die Mounts vom Mondfest kommen wieder ein Abo starten damit du wieder gezählt wirst als Abonutzer auch wenn du noch Spielzeit oben hast.
Das erneute starten des Abos bedeutet übrigens erneut so viele Monate im Voraus zu bezahlen.

Weiß gar nicht wofür manche Leute dauernd den Support brauchen. Ich hab den genau einmal gebraucht…und zwar nur den stuck character service :smiley:

1 Like

Hast du den € Kurs verfolgt? Bis März 1€ 1,15$ im Mittel.

Die haben bis zum Einbruch genug Kohle aus dem Wechselkurs her Gewinn generiert.

1 Like

Geht das? Ich dachte hierfür braucht man das Abo oder verwechsle ich jetzt was?

Gold zu Guthaben easy

Ja das weis ich ja. Auch wenn ichs dumm finde.

Hm, das is mir nicht bekannt. Ich weis nur von leuten die zufrüh das automatische verlängern ausgeschaltet haben, die dann probleme bekamen.

Mich stört nur da ich nicht weis wie lang dieses Offer gilt.
Diesen Monat ist erstmal DF dran, würde halt frühestens im December das 12monats ding dazubuchen…

Nur kann man mit Guthaben afaik kein Abo bezahlen… oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

2 Likes

Das funktioniert nicht. Mit Guthaben kannst du nur Spielzeit kaufen. Ein Abo benötigt Kreditkarte oder PayPal.

3 Likes

Schon klar :slight_smile:
Aber hier steht doch, dass man nicht mit Guthaben das Abo bezahlen kann

2 Likes