Das ist einfach der Fehler daran Kündigen kann man das dann noch immer vor dem Ablauf ist ja auch irgendwie der Sinn eines Abo…
- Angebot gilt bis zum 15. Januar 2023.
gaaanz unten im Text.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Das ist einfach der Fehler daran Kündigen kann man das dann noch immer vor dem Ablauf ist ja auch irgendwie der Sinn eines Abo…
Keine Ahnung.
Dann halt direkt 24 Monate Abo.
Ah gut danke. Dann wirds Dez/jan geholt.
Aber die 60 Tage Teile zählen doch auch mit dazu.
Nur gibts dann halt keine Belohnungen.
Lieber 60. Ich mag Zahlen die durch 5 teilbar sind aber irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mir gings darum, dass du dann das Mount doch nicht geschenkt kriegst oder
Das ist Spielzeit, das wird auch schon mal als Abo bezeichnet. Hier geht es afaik gezielt um den Abschluss eines echten Abonements. Das geht aber nicht gegen Guthaben.
Und im Artikel steht ausdrücklich:
„The 12-Month Subscription renews automatically once your latest subscription billing cycle ends or your current game time expires.“
Das ist doch vollkommen im Rahmen.
ob 1x 12 oder 2x6 Monate, kommt auf dasselbe raus.
Dazu das Wyrmtier, falls man noch kein 6-Monats-Abo hat.
Weiterhin das Murloc Reittier, den Skarabäus und im Januar erhält man ein Hasen-Mount.
Ich rechne damit, das man dann im Juli 2023 ebenfalls das dann aktuelle 6-Monats-Abo-Mount erhält.
Werde mir das Paket definitiv zu Weihnachten gönnen. Ich spiel eh WoW, von daher spar ich im Endeffekt auf ein Jahr gerechnet noch Geld und erhalte sogar noch Mounts.
Von daher für mich vollkommen in Ordnung.
Es wäre besser, es wäre ein 12 Monats-Produkt und kein Abo!
Du kannst mit Guthaben kaufen ein derzeitiges Abo verlängern lassen. Dennoch musst du ein Abo erst mal starten indem du Blizz deine Kreditkarten- oder PayPalinformationen gibst und über die erstmal 12 Monate im Voraus abbuchen lässt und dann auch nicht wieder wegnimmst.
Danach kannst du gerne für Guthaben weitere Zeit kaufen um die nächste Abbuchung über CC oder PP hinauszuzögern.
Das nen riesiger Murloc, sieht man doch.
meld
Ohne Witz ich bin gerade echt am überlegen …
Na eher du.
Nur den Endpreis gesehen, muss man dann auch noch durch 12 teilen, dann relativiert sich das wieder.
Die Frage ist:
Kann der Käfer fliegen
Ach Merith und du meinst das ändert meine Meinung dazu jetzt auch nur ein bisschen?
Ach Merith und du meinst das ändert meine Meinung dazu jetzt auch nur ein bisschen?
Nich wirklich, wollt es nur anmerken
Jein die Idee hatte ich auch schon mal. Nur dann kommst du wie ich irgendwann dazu auf einmal so viele Monate Spielzeit zu haben das du wie ich von Sommer 2019 bis jetzt Ende Oktober spielen zu können. Da habe ich es geschätzt, dass ein Abo bei weiteren Angeboten automatisch das dazurechnet.
Die Frage ist:
Kann der Käfer fliegen
Wowhead hat ein paar Dinge enthüllt.
https://www.wowhead.com/video-stream/245480-telix-flight
Blizzard released a new 12-Month Subscription offer including the Gargantuan Grrloc and Telix the Stormhorn, and we checked out both mounts for special animations!
Es wäre besser, es wäre ein 12 Monats-Produkt und kein Abo!
Hä ? Was bitte willst du ausdrücken ?
Du kannst du das 12-Monats-Angebot kaufen und dann direkt dein Abo kündigen. Dann wird nach Ablauf von 12 Monaten gar nichts weiterlaufen.
Du kannst mit Guthaben kaufen ein derzeitiges Abo verlängern lassen.
Damit verlängert man das Abo aber nicht sondern schiebt nur die Abbuchung raus weil man immer wieder einmalige Spielzeit hinzufügt!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
es wäre besser es wäre ein „kaufe 6 Monats Abo + zahle Betrag X“ oder ein "kaufe a 25€ im Shop und „requires at least a 6-month subscription“. 12 Monate zu 132€, nee das wird so im shop für gold gekauft sobald es drin ist. Das ist mir der Geldgier zu viel des guten.
Kann der Käfer fliegen
Ja, der Skarabäus kann fliegen. Eine Freundin hatte sich das Paket gerade sofort gekauft