12 Monatsabo Mount(s) TEST

Naja die 6 Monate die kein Abo sind kann man mit Guthaben zahlen :wink: Die Abos eben nicht.

oder auch „wie man aus den Tokenkäufern noch mehr Geld zieht“ xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Wo ist das denn Geldgier ?

Kannst du 132 € durch 12 teilen ?

1 Like

Was ein und das selbe ist. Da solange du ein Abo gestartet hast bei weiteren Abotreueprodukten für das System es egal ist ob die Spielzeit du die jetzt hast mit Guthaben, Abokarten oder Kreditkarte gekauft wurde. Es ist nur wichtig, dass am Ende der Laufzeit für eine Verlängerung automatisch wieder Geld abgebucht wird.

Verstehen die Leute ja nicht, dass sie damit Blizzard noch mehr Geld in die Kasse spülen :smiley:

1 Like

Und wenn man bedenkt:

Durch Gold gekaufte Sachen bringen Blizz mehr € ein, als direkt kaufen :O.

2 Likes

ja kann ich. es spielt aber keine Rolle ob ein 12 Monats Abo erst mal günstiger ist. Man will von den Leuten die Spielzeit vorab abkassieren. Das is beim 6 Monate Abo das gleiche nur reden wir von anderen Summen.

Viele kochen auch nicht selbst, weil Lebensgefahr :slight_smile:

Blockzitatoder auch „wie man aus den Tokenkäufern noch mehr Geld zieht“ xD

naja, wer Marken kauft, ist selber schuld :smiley:

12 Monate = 132 €
6 Monate = 66 € x 2 = 132 € = 12 Monate

Nein, reden wir nicht. Also ich würde Dir dringend empfehlen, die Grundrechenarten nachzuholen.

2 Likes

Wieso selber Schuld? Marken kaufen bedeutet eigentlich die beste Effizienz in Bezug auf Gold farmen. Weil mit keiner anderen Methode bekommst du in WoW so schnell so viel Gold als wenn du selbst für Mindestlohn zur Arbeit gehst um dann mit dem verdienten Geld dir eine Goldmarke zu kaufen.
Es müsste somit eigentlich heißen, selber Schuld wer nicht Marken kauft und so seine Lebenszeit verschwendet.

Mathematisch nicht. Soll aber für ein paar kritischer im Monat sein wenn 132€ gebucht werden anstatt der 66€.

An sich wirst das wohl machen oder gehst dann Gold farmen um davon ein Token zu kaufen den du dann in BNet-Guthaben umwandelst? Da kann man dann auch gleich im Shop die Mounts kaufen per Konto/PayPal/CC.

1 Like

Das ist richtig. Aber bald ist ja Weihnachten.
Deswegen erwähnte ich ja oben bereits das ich mir dieses Paket zu Weihnachten gönnen werde.

Aber wenn von Summen oder Kosten geredet werden, gehe ich rein mathematisch erstmal an die Sache ran.

1 Like

die frage ist halt ob die auch so reinkommen, das akutelle mount für die 6 monate ist drin die für das jahresabo aktuell nicht.
war das erste was ich geschaut hab obs die auch so gibt.

Wenn ich manche Leute aus meiner Familie so sehe, wie sie mit den großen Messern hantieren…ja wäre besser, wenn die nicht kochen^^

1 Like

Bevor sich die Community die Köpfe zerbricht wegen den Abo Preisen bei den US-Accounts.

NEIN Die Preise wurden nicht erhöht. Die waren schon immer bei 14,99$ monatlich bis halt die 12,99$ wenn man ein 6 monatsabo bzw. wie jetzt 12 Monate abschließt. Also keine Panik es steht keine Erhöhung an. :smiley: :smiley:

1 Like

Doch habs mir geholt^^

Ist so wie beschrieben halt, bekommst halt die drei Mounts und dann kommt ja bald, so wie es scheint, ein Hase dazu.
Also 4 Mounts für das Jahres Abo und dann die Classic Belohnungen.

Dito, wundere mich auch warum die nicht einzeln im Shop sind die anderen waren sonst auch immer drin, da hätte ich sie mir geholt aber 12 Monate binden nee nachdem Shadowlands so mies war will ich mich nicht 12 Monate binden und mache dann in DF vielleicht wieder nach 3-4 Monaten Pause und hab 8 Monate umsonst bezahlt…

Wohl nicht, nein. Von dem, was ich so höre, ist deren Support sogar noch schlechter als z.B. der Deutsche und ein sehr schlecht bezahlter Job.

Zu den 12 Monaten an sich: Ich setze mal meinen Aluhut auf und rechne damit, dass nach DF Release wieder ein ähnlich langes Contentloch wie nach SL-Start zu erwarten ist und man die Leute in weiser Voraussicht schonmal für einen so exorbitant langen Zeitraum ans Spiel zu binden versucht. Anders kann ich mir kaum erklären, warum man vom bewährten 6-Monats-Modell weitergegangen ist.

7 Likes

Ohne die Käufer gibt es auch keine im AH :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Was in US aber untypisch ist, da deren ganzes Warenwirtschaftssystem auf Support ausgelegt ist, unabhängig ob physikalisch oder digital.

ja das ist auch etwas was mir aktuell durch den Kopf geht wie hierzu die Aussichten stehen. Blizzard hat mit so einer Aktion immer einen bestimmten Zweck bedient.