12.03 und es geht noch nix

blizzrad plx fix

1 Like

Wofür hab ich mir hier die deluxe version gekauft? damit ich auf dem mount lagge und nicht tbc spielen kann?

Auf Celebras war das Portal sogar schon ein paar Minuten vor 12 offen. streut umsichtig Salz in die Wunde

14 Likes

Merkel gib endlich vernünftige Server!

4 Likes

Es läuft bestens.

Guten Morgen,

Ich finde deine Forderung doch etwas sehr merkwürdig. Was hat unsere Regierung mit den Servern von Blizzard zu tun. Kopfkratz. Ich glaube du spielst zu viel oder schaust die falschen Medien.

Schöne Grüße

Was sind schon die richtigen Medien? Jedes Land macht Berichterstattung in eigener Sache. Konzern Medien im Sinne ihrer Gelbgeber und setzen auf Polarisierung aka. BILD. Allein dein Satz triggert mich schon hart.
Sein Kommentar ist übrigens
eine Anlehnung an die Forderung " Merkel mach das Land wieder auf."

Ich hab ja gehört, dass celebras nach der öffnung des portals von den dämonen überrannt wurde und nun sogar neu erstelle chars durch die npcs geganked werden :wink:

2 Likes
https://ibb.co/N26DKLm
https://ibb.co/2MccLjm

Bei der Armee die bereit stand?
Wohl kaum :wink:

3 Likes

Auf Everlook lief es problemlos. Ab 23:57 sind die ersten meiner Gilde durchs Portal gelaufen. 10 Layer wurden mir angezeigt.

1 Like

Sie sollten Ihren Kopf mal zum Denken und nicht nur als Hutständer verwenden!

1 Like

Moin,

Beim TE stottert der Start etwas und sein Text ist klar.

Aber ab hier beginnen die Probleme.
Helfen Merkels Server gegen die Warcraft Probs?

Tja xd es wird und wird nicht besser.
Manche haben echt zwischen den Ohren leichte Defizite.
Ich versteh den Zusammenhang mit den Servern immer noch nicht. Laut Wiki hat Merkel auch nix mit Blizz zu tun. Inwieweit helfen da neue Server ?

Gruß vom ollen Tyy

Das wetter ist gut und eigentlich sollten die Leute vor die Tür gehen, um den Markt anzukurbeln. Nur spielt jetzt halb Deutschland TBC und vergisst sich mit der Impfe zu chippen. Ohne Nanochips ist die ReGIERung machtlos. Daher werden aktuell künstlich die Server verknappt. Eigentlich sind die Zusammenhänge glasklar, vielleicht spielen Sie ja zu viel, dass Ihnen das selbst nicht auffällt?

3 Likes

Egal was du rauchst, nimm weniger oder lass es ganz. Es scheint dir echt nicht zu bekommen. Ach und nur zur Info ^^ ich komme gerade von der Arbeit und war auch schon draußen. Empfehle ich dir auch mal. Also richtig draußen - auf der anderen Seite der Tür, da wo der Pizza Bote klingelt ^^. Obwohl, vielleicht ist es besser wenn du nicht rausgehst aber egal, hab Fun im Spiel . Mit oder ohne deine komischen Server ^^

Gruß vom Ollen

oder mehr, je nachdem wie es wirkt ollen.

Nur mal für den unwahrscheinlichen Fall, dass du gerade nicht einfach vor so viel Sarkasmus triefst, dass selbst mir das zu viel wird: „Danke Merkel“ und Co wird immer in Zusammenhängen verwendet, mit denen Merkel nichts zu tun hat. Das ist ein Scherz. Und wenn du das hier…

…nicht als Satire erkannt hast, dann solltest du lieber noch einen weiteren Kaffee trinken und nochmal an die frische Luft.

4 Likes

Gute Besserung mein Freund

true story

Also direkt nach der Arbeit in die Outlands. :eyes:
Ich hoffe, Du hattest guten Loot!

Ich hoffe du kriegst genug Trinkgeld und Schichten.

Trinkgeld ist immer zu wenig und Arbeit zu viel :slight_smile:
Aber ich will ja nicht meckern und stürz mich lieber für ne runde Stunde in die Neuen Abenteuer :slight_smile: und schleich mich durchs Portal.