https://ibb.co/XbBYjvF
Hut ab das hätte ich jetzt nicht erwartet, nicht so voll wie bei uns aber für Celebras echt toll.
Ich drück euch die Daumen das die Leute weiter aktiv bleiben und ihr euer RP genießen könnt während ihr einen Gegner nach dem anderen in den Nether schickt!
Everlook auch wirft ein Kilo Salz in Wunde und reibt schön drin rum während er diabolisch und Mahnisch lacht.
Wer hätte auch gedacht das der Ansturm so groß sein wird?
Die armen Indie Entwickler namens Blizzard können doch auch nichts für höhere Gewalt
Ich bereue es kein bisschen von Luci hierher getranst zu sein
Ich bin sogar überrascht wie wenig es mich stört, dass kein Open PVP möglich ist.
Auch wenn ich kein RPler durch und durch bin genieße ich die dichte Atmosphäre hier und die Abwesenheit vom Gamer Slang.
Weil alle anderen Großkonzerne ja für Ihre Kundenzufriedenheit bekannt sind, laber hier nicht rum und zieh nicht den Indie Entwickler Joker Witz.
Ihr spielt den rotz doch trotzdem, ganz egal ob es lagt und es zu DCs kommt.
Ich würde auch geringere Serverleistung beanspruchen wenn deshalb nur eine handvoll Abos flöten gehen.
Willkommen im Kapitalismus
Danke dir! Es gab bei uns ein Event zur Portalöffnung, deshalb stehen alle so ordentlich. [Server-Event und RP] Portalöffnung am 01.06
Ist natürlich nur die eine Hälfte der Portal-Seite, bösen Gerüchten zufolge war es auf der anderen Seite etwas leerer^^
Wir sind aber gestern wirklich mit mit bestimmt 400+ Spielern gemeinsam Richtung Portal gezogen. Auch auf Celebras konnten wir damit die Dämonen zurschlagen und den Krieg gegen die Legion in die Scherbenwelt tragen.
Ich versteh dein Punkt ehrlich gesagt nicht.
Es tut mir Leid aber wenn nach 15 Jahren immer noch derartige anstürme von Spielern bei Release neuland für Blizzard ist, dann muss ich hier einige Punkte infrage stellen.
Wenn ich dann noch zu lesen bekomme, das WoW Us auf Twitter das auf DDos attacken geschoben hat, stell ich mir ebenfalls die frage, warum ein Billionen Dollar Unternehmen nicht die Ressourcen hat sich paar Rasberry Pis an ihre Server zu hängen, um solche Attacken zu umgehen.
Wenn mein Arbeitskollege es schafft, mit 20 € vollständige DDos Immunität für seine privaten Rechner zu erhalten kann hier seitens Blizzard von Qualität hier nicht mehr die Rede sein.
Unter all den Punkten magst du zwar recht haben, das Blizzard gewinn orientiert und Kosten reduziert möchte, aber hier wird deutlich an den falschen Stellen gekürzt.
Und den Indie Entwickler Joke kann ich mir leisten, wenn es mein täglicher Job ist Syteme zu pflegen, erweitern oder neu zu entwickeln.
Da lass ich mir nicht dreckig ins Gesicht lügen seitens Blizzard und mir erzählen lassen das es technisch unmöglich ist
Und wie erklärt man sich dann die offiziell gewordene Attacke auf schweizer Sicherheitssysteme des Bundes neulich auf 3sat?
Und so einiges andere?
denke nicht das das only DDos waren sondern tatsächlich Memory injection angriffe.
Alles kannst du leider nicht abdecken aber DDos und Server Leistung sind triviale Probleme
Was sie als Grund angeben, bzw welche Form von Angriff sie uns gegenüber verlauten lassen sei mal dahin gestellt, aber wenn selbst Krankenhäuser / UNI Kliniken heutzutage angegriffen werden wundert mich nichts mehr.
Die Schweiz hat nun sogar einen Teil ihrer IT Sicherheit nach Indien verlagert, das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich glaube, da wo er war, droppen die kläffenden Hölleneber nur braune Items, die deren Eigentümer hoffentlich aufsammeln und mitnehmen
Bei mir um´s Haus looten die Eigentümer die nie. Sind bestimmt alles Goldkäufer, die es nicht nötig haben!
Schön das es bei allen inzwischen gut läuft. Wir wünschen viel Spaß in der Scherbenwelt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.