Wie lustig, wie sehr es dir auf der Seele brennt, meine Mains zu stalken. Es ist ja fast so, als würdest du gerne versuchen über meine Logs zu meckern, aber nein das würdest du ja nicht tun, weil du sowas ja schrecklich findest.
Warum wird dann auf deinem Profil kein einziger Nathria boss und kein einziger fated lfr sanktum Boss angezeigt?
Danke für den Tipp Loveslave, hab das jetzt erst gelesen. Aber ich denke ich passe.
Ich hab kein Interesse daran, auf eine bereits 60 ilvl outdated waffe zu farmen.
LG
Tatsächlich würde ich das nicht. Ich wollte damit Koraya nur zeigen, dass sein forencha ein ganz anderer ist als deiner. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass du deinen Main so krass versteckst. Aber irgendwie hatte ich da eine Vermutung und oh Wunder…
Vielleicht guckst du einfach mal genau nach. Vielleicht findest du noch was.
Jou weil es mich nicht juckt. Ich hab halt nichts zu verbergen, in keiner Hinsicht. Ob ein alter Boostrun zu WoD oder meine Fails im Progress, interessiert ja niemanden. Aber bei Alendi wird es nicht wirklich anders sein, was den Forenchar an sich angeht. Aber danke für deine Bemühungen, zu differenzieren. Sieht man selten heutzutage.
LG
Flauschkugel
Ich bezog mich auf den LFR - da steht „0 von 10“ für SdH. Dann spinnt das Arsenal, wenn Du den gemacht hast. Wächter und Seelenfetzer haben zumindest die Chance auf eine 265er Waffe.
Keine Ahnung, was du in den 144 Stunden gemacht hast.
Laut Erfolgen, wenn die Anzeige im Arsenal stimmt, bist du seit 16.06. auf Level 60.
In ganz S3 hast du ~60 Keys gespielt, jetzt in S4 bisher 9.
Raids machst du erst seit Fated. So sieht es zumindest laut Arsenal aus.
Ich gehe mit, dass es als DD etwas länger dauert, Gruppen für M+ zu finden, aber in 144h Played sind 70 Keys eher mager. Zumal nicht in allen gelaufenen Waffen droppen konnten.
obviously, er ist Pandarenmönch, ich bin Nachtelf Dämonenjäger
Naja, wäre trotzdem eine nicht unwesentliche Verbesserung. Aber wird schon, einfach die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen.
Dann spielst Du falsch. Vielleicht mal Zereth Mortis spielen. 2-3x die Woche bekomme ich durch WQ und Kisten ne Waffe. Hat man die Konsole durchgeskillt, also genug Chiffren ausgegeben, bekommt man diese auf iLvL 252.
Wenn Du das nach 144 Stunden nicht geschafft hast, kannst Du schlicht nicht spielen.
Mit der Aussage wirkst eher Du als der toxische Spieler hier unter uns!
Und das bestätigt es auch noch!
Ohne auf den Rest hier einzugehen… wenn Du nicht mal das schaffst, in 144 Stunden dir die 252 Waffe aus Zereth zu holen (was nur nen Bruchteil davon dauert), warum sollte man dich irgendwo mitnehmen?
Und komm nicht mit „ist in 144 Stunden noch nicht da aufgetaucht“. Ich hab meine Waffe schon 10 mal oder so bekommen, davon jetzt schon 4 oder 5 mal auf 252 in 1 1/2 Wochen!
Fakt ist, dass WoW leider so designed ist, dass man nicht nur über eine Quelle gehen kann, wenn man was davon haben will. WQ, Raid, M+ und PvP ergänzen sich nicht umsonst. Und nicht umsonst wird das seit Jahren kritisiert.
Aber solange es so ist, kann man halt nicht nur M+ gehen und darauf warten, dass mal ne Waffe droppt oder in der Vault ist, sondern muss, gerade wenn man so ne Low Waffe hat, auch mal in anderen Content schauen.
Deine Denkstruktur ist sowas an der Realität vorbei und toxisch. Du hast ne 229er Waffe, jedes iLvL drüber lohnt sich also zu farmen. wenn es aus M+ keine gibt, dann mal im AH schauen, WQ machen, Rares töten, LFR Raid gehen, bissel PvP machen.
Auch kleine Upgrades sind Upgrades und alles genannte ist besser, als die grüne 229er Waffe, mit der ich dich auch nirgendwo mitnehmen würde.
Wenn Du das nicht willst, dann ist das ok. Aber dann, wie gesagt, auch nicht meckern!
Wenn man das nicht will ok, aber dann hat man auch nicht das Recht zu meckern, warum man keine bessere Waffe hat. Denn schließlich gäbe es die Chance schon mehrfach.
damit hast eine Begründung geliefert, warum man/ich dir nicht helfen sollte/werde
klassisches Eigentor!
Hinter einem „Forenchar“ kann man sich per Definition nicht verstecken wenn man ihn eben exakt dafür nutzt wofür er sogar laut der von Dir selbst verwendeten Bezeichnung vorgesehen ist: um damit im Forum zu schreiben.
Ich fände es eher irritierend wenn jemand wie Koraya auf einmal mit seinem Krieger antwortet, nur um zu belegen, dass er weiß wovon er spricht.
Wie bereits erwähnt ist Koraya ist ja auch ein ganz anderer Fall. Der hatr A logs von früher und B seinen Main auf rio verlinkt zb.
Wer allerdings ganz bewusst auch einen gewissen Aufwand betreibt, um den main/alte logs etc. zu verstekcen, tut das sicher nicht ohne Grund ;).
Natürlich. Deswegen ist es ja auch ein so negativ behafteter Begriff. Es sind chas die einen anonymisieren sollen. Sie haben ja keinen anderen Zweck. In Korayas Fall ist das ja auch eher ein „technisches Problem“ und eben nicht der Wunsch nach Anonymität.
Sind zwei paar Schuhe.
Erstmal danke ich dir für deinen Beitrag!
Fakt ist, ich habe 144 Stunden maxlevel content gespielt und dafür bislang keine Waffe über 229 bekommen.
Alles was du da reininterpretierst, wie du meinst, ich würde „falsch“ spielen, ist leider nichts weiter als eine Meinung.
Du kannst deine Meinung haben, aber das ändert nichts an der Tatsache, die im ersten Abschnitt beschrieben ist. 144 Stunden Spielzeit ohne relevanten Weapondrop.
Warum ich jetzt eher hätte belohnt werden sollen, eine triviale sidequest hochzuspielen auf einem Twink, erschließt sich mir nicht. Auch nur meine Meinung.
Und zu deiner Bewertung meiner anderen Beiträge:
Kannst du auch gerne so sehen. Aber man sollte nicht einfach einen Ausschnitt aus einem größerem Austausch an Nachrichten ziehen und sich dann eine Meinung darauf basierend bilden.
In keinem Abschnitt im Leben sehr hilfreich.
Oder es sind ganz einfach Chars, die man fürs Forum nutzt!?
Deiner Definition nach müssten alle Spieler, die mehrere Klassen spielen mit all diesen ein Trust-Level fürs Forum erreichen damit sie glaubhaft was beitragen können. Kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein.
Du hast nicht allen Content bespielt.
Denn wenn, hättest Du z.B. schon so viele 252er Waffen verkauft oder entzaubert,
weil die einem teils schon nahezu hinterhergeschmissen werden.
Das wurde extra mit 2.5.2. zum „Aufholen“ ins Spiel gebracht.
Schon interessant, sich über 229er Waffe beschweren, jedoch nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen,
eine deutlich bessere Waffe zu bekommen.
Ist doch einfach nur lächerlich.
Alleine in den 6 Stunden die du heute hier im Forum rumflennst und andere anmachst dafür daß sie blöd genug waren dir erstmal helfen zu wollen hätteste 3x Fated SoD lfr komplett durchlaufen können, inkl je 1 std wartezeit , in der du ohne weiteres in ZM hättest schauen können (bei mir ist ne 252 in einer der weltquests drin). Oder locker 10 M+ runs inkl suchzeit, oder hättest dir über rbgs schon 4x ne bessere waffe kaufen können. Oder eben 1x LFR komplett, 5 m+, und genug BGs um trotzdem an ne Waffe zu kommen.
Ach, stimmt ja, ist ja alles totaler müll weil nicht 311 itemlevel… dann kannste auch dei 229 gammelbögchen behalte, hast schon recht.
Blizzard wie auch die Community sind halt leider wohl kaum daran schuld daß du unfähig bist deine Zeit vernünftig einzuteilen und offensichtlich glaubst daß wir hier im Supermarkt stehen wo du an der kasse dich wälzend und schreiend auf den boden schmeißen kannst bis Mami einknickt und dir endlich den Snickers kauft.
DIe welt funktioniert nun mal nicht so, und je früher du dich damit abfindest, umso weniger wirst du jede Sekunde deiner Existenz später hassen
Wirst lachen musste ich schon tun. Gibt genug die sagen „hier ist das DK-Forum warum schreibst du mit dem Monk du hast gar keine Ahnung wie man am Leben bleibt als DK Tank!“…joah waren ja nur WR <10 HPS Logs als DK in Mythic und 9/10 down aber okay
LG
Flauschkugel
Es gab lediglich 2 Personen, mit denen ich mich „angefeindet“ habe, eine davon bist du.
Mit dem Rest komme ich, wohl auch mit Differenzen, ganz gut aus.
Was soll ich bitte in 3xFated SoD lfr, wenn ich ID habe?
Bitte, entweder du beantwortest mir das, oder hörst auf mich zu trollen.