Wie ich weiter oben beschrieben habe gibt es da unterschiede. Es ist halt was anderes, sich einfach auf nem cha im Forum einzuloggen, als diese dann auch extra überall zu delinken, alte logs zu hiden etc.
Insbesondere, wenn diese Personen sich dann wie die Axt im Wald benehmen. Sie haben ja nichts zu befürchten. Das ist halt ein Unterschied.
Bezweifle ich. Schafft doch JEDER 08/15 Twink in viel kürzerer Zeit.
Meine Frau z.B. spielt auch Hunter. In den letzten Wochen gab es mehr als eine WQ mit ner Waffe! Wenn Du jeden Tag nachgeschaut hättest, wäre da sicher mal eine bei gewesen!
Glaube dir schlicht nicht, dass Du jeden Tag alles gemacht hast, was möglich wäre, sonst hättest Du GARANTIERT schon min ne 239er Waffe. Es ist gar nicht zu schaffen, gar keine zu bekommen dann.
Und was heißt bei dir Relevant. Jede 239er Waffe, egal welche Stats, ist besser als deine 229er! Selbst mit den für deinen Spec schlechtesten Stats wäre auf 239er um einiges besser! Auf 252 erst Recht.
Und man bekommt Waffen in 252 nun mal hinterhergeworfen. Ist zwar immer die selbe Waffe und hat vielleicht nicht die besten Stats, aber in WoW gilt fast(!) ohne Ausnahme iLvL = Main Stat > Rest!
M+ ist dafür designed, dass man langsam upgrades bekommt. Und gerade da sollte man entweder über den Tellerand schauen oder darf sich halt nicht beschweren.
7/11 LFR und 2/11 nHC beim Raid. Wenn man so dahinter her ist, sollte man vielleicht mehr machen!
Aber wie gesagt, WQ schmeißen dir Waffen hinterher. Musst halt Pocopoc Konsole skillen, um auch an 252er zu kommen!
Ich habe mir meine Meinung aufgrund allem gebildet, was Du hier in diesem Beitrag abgelassen hast. Das ist für mich relevant, nicht mehr und nicht weniger.
Meinen Arbeitskollegen oder Kunden bewerte ich auch nach dem, was ich selber mitbekomme, nicht wie sie sonst so sind. Woher soll ich das auch wissen?
Mehr als das hier bietest Du mir ja nicht, um dich zu beurteilen.
Mein Fazit aus der Diskussion hier ist, dass ich dir nicht mehr versuchen werde zu helfen. Weder InGame (geht es nur schwer), noch hier im Forum.
Anstatt die Hinweise, wie Du schnell an ne bessere Waffe kommst anzunehmen, heulst Du rum und beleidigst Leute.
Und dann dich noch wundern, wenn die Leute dich dann als toxischen Spieler ansehen. Dafür hast Du ganz alleine gesorgt! Tschüss!
Erzähl deine Lügenmärchen der Zahnfee, vielleich gibt sie dir dafür ne waffe… du warst immernoch kein einziges mal im Sanktum LFR… NIE. Nicht in s2, und nciht in s4. Glaubst du wirklich daß wir alle grundverblödet sind und die deinen Mi9st ohne ein mal zu klicken abkaufen?
Und, nur ma nebenbei, DU hast mir schon mal garnichts vorzuschreiben… ich bin nicht derjenige der in jeden 2ten Beitrag seit 16:00 beleidigt, flamed, oder einfach andere… ich war ja auch auch dumm genug dir erstmal helfen zu wollen, aber so ein stures, ahnungsloses, undankbares kleines Jägerchen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen…
Wenn´s dir nit passt was ich schreibe, weil du die Wahrheit nun mal nicht ertragen kannst, dann antworte einfach nicht drauf, so wie es erwachsene Menschen tun. Und schon garnict mit noch mehr derart dummes Gelaber wie hier, und dann brauch dir auch keiner erzählen was du für geistigen Dünnpfiff seit 6 Stunden von dir gibst.
PS: was „anfeiden“ angeht, das geht gänzlich von dir aus… du bedeutest mir weniger als ein Kaugummi der unter meinem Stiefel klebt, positiv oder negativ. Aber der Kaugummi kann ja wenigstens an einer Sache vernünftig dranbleiben anstatt die ganze Zeit zumzujammern daß ihn die ganze welt hasst
Lieber Kronara, ich respektiere wirklich sehr, wie du das hier ausführst. Aber ganz wichtig sind 2 Dinge vorweg.
-
Die angaben zu den von mir gemachten Raids in den Logs sind SCHLICHT falsch.
-
Was interessiert mich eine 252 Waffe, oder 239 Waffe, die noch IMMER 60 level nach 144 Stunden hinterher wäre.
Alles was ihr hier bislang aufgelistet habt ist : Hättest du mal mehr Worldcontent gemacht, dann wär deine Waffe jetzt auf 252.
Na und? Was macht das für einen Unterschied, dann hätte ich nach 144 Stunden noch immer eine absuolut unrechtferbare Waffe für das Investment.
Frage doch dann Blizzard, ob sie Dir für kaum was tun eine Maxlevel Waffe nicht gleich zu schicken … achwas gleich verzaubert anlegen!
Menschen gibbets …
Du musst dir einfach das Level deiner Dreistigkeit antun. Wundere dich nicht, dass ich dich nicht ausstehen kann.
Junge, ich habe LFR, NORMAL und 4/10 HC gemacht.
Unterstell mir ruhig ich würde Lügen und fahr noch mehr unglaubliche Unterstellungen im gleichen Atemzug. Das ist literally trolling vom feinsten.
Das musst du mit dir selbst klären was du davon hast hier Märchen zu erzählen.
Du scheinst halt immer wieder zu vergessen daß es so was wie das Arsenal gibt daß deine raidkills trackt (und die werden fast in echtzeit getrackt, auch ohne daß man ausloggt), egal in welchem Raid und auf welchen Schwerigkeitsgrad.
Vielleicht willst du dich unglaubwürdig machen weil du das irgendwo brauchtst, ich weiß es nciht, und es interessiert hier auch niemand. Finde einen Therapeuten un frag ihn, oder finde ein gane daß dier den Loot einfach hinterherschmeißt wie DIablo… ich werde nciht dafür bezahlt deine Probleme mit dir selbst auszumerzen, aber ich weise dich gerne wiederholt drauf hin wenn du sie wiederholt an den Tag legst.
Wenn ich dir meinen DiscordID gebe, dir einen Screenshot von meiner Vault gebe, dann entschuldigst du dich öffentlich dafür, dass du mich hier versuchst zu diffamieren und als Lügner abzutun?
Deal?
Jo klar, ich komme zu dir ins Discord damit du mich stalken kannst, träum weiter… aber netter versuch… Post es doch einfach hier, ich bin nicht der einzige der dich für nen Dummschwätzer häkllt, stopf uns lieber allen zusammen das maul, macht viel weniger arbeit
Wovon ein Grossteil ja noch in letzter Season war, wo jetzt 252 nicht allzu schlecht ist.
Mein warri hat letzte Season glaub 8 wochen oder mehr auf ne waffe gewartet und hatte bis dahin ne 246… hat für 16er m+ etc. Easy gereicht. Also hör auf zu weinen und ne 304er waffe zu verlangen, wenns noch fast keine 304er Dinge gibt (erst 1 ID alt…)
Mache ich sofort, wenn du mir sagst wie ich ein Image uploaden kann.
Bild auf ner dafür vorgesehenen seite hochladen (zu finden via google) und link hier dann posten
Edit: oder Deinen Riolink, wo das auch getracked wird.
Also, so ein bisschen vermischt sich hier ja einiges! Ich stimme dir zu, dass es mich persönlich nicht so übelst abfuckt.
Eher, dass hier Leute so krass labern. Aber das liegt wohl daran, dass ich eher nicht so viel in Internetchats unterwegs bin, und dieses Level der Kommunikation besser wegstecken muss, ohne mich davon triggern zu lassen.
Das ding ist, Warri teilt sich noch immer 2h mit vielen anderen. Hunter, eher weniger.
Wenn du jetzt 8 Wochen gewartet hast, obwohl du 2h öfter traden kannst, als Bogen, dann kannste dir ja denken, wie lange das unter anderem dauern kann.
Ich frag nur, warum man nicht einfach hätte so einen wichtigen Waffenslot, sprich, die animadrops, um 25 ilvl o.ä. erhöht hat.
Gerade bei einem so raren Item.
Es wurde ne bl-protection eingeführt, nach 3 wochen, kannste Dir ne Waffe Deiner Wahl ausm Raid kaufen. Einfacher gehts nicht.
ibb(com)co/wJrWfVm
LFR ist bereits überschrieben.
Das es auch wirklich mein Screen ist, siehst du daran, dass genau der besagte the9 kill fehlt und ich danach noch in eine Ner gruppe gekommen bin, nach stunden suchen, bis sie sich bei pain gesprengt hat.
Warum das nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen.
Aber vielleicht nicht immer direkt mit so unlauteren Unterstellungen um dich schmeißen.
Spiel doch einfach M+ statt Raid. Im Raid droppt bekanntlich kein/wenig gear und wenn dann mal was droppt, ist es meistens Müll und nicht zu gebrauchen.
Na, „was für ein Zufall“, könnte man sagen, aber in dem Fall arbeitet dir das system halt zu.
Wo sind die SoD LFR kills? Da stehen immernoch null… oder hat Blizzard auch keine ahnung?
4 Leerzeichen vor den link machen.
ibb(com)co/wJrWfVm
Dann brauchst nix verunstalten.
Ich mach das Theme hier jetzt aber zu, hat sich viel mehr aufgeheizt, als es hätte sein müssen.
Wenn man hier hitzig wurde, dann nie aus böser Absicht.
Ich wünsch euch allen noch was.
Ob du es mir glaubst oder nicht, ich wünsche dir einen vernünftigen Waffendrop. Viel spaß beim spielen