15 Ehrenhafte Siege

Guten Tag,
liebe Bürger der Horde wie die Überschrift schon beschreibt würde ich alle Leute der Horde darum bitten doch mal ihre 15 Ehrenhafte Siege am Anfang der Woche zu machen jeder Char zählt Main sowieso wie kleine Twinks. Ich weiß das das interesse nicht Groß ist was PvP angeht.Auch darum weil auch im Moment die Aq Öffnung stark im Vordergrund steht und die leute hier mit dem Ressourcsen Farmen beschäftigt sind. Trotzdem würde ich nochmal höfflichst darum bitten macht eure Siege am Anfang der Woche ihr helft damit allen die PvP spielen. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen für die HIlfe. Für Fragen bezüglich PvP könnt ihr euch gerne an mich wenden im Game oder hier im Forum.

PS: Sorgen wir für den ersten High Warlord auf Celebras die Allianz darf sich nicht allein damit Brüsten das sie Großmarschälle hat :slight_smile:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und danke nochmal im voraus.

Mfg
Sol

4 Likes

Und warum sollte jemand, der RPler oder PVEler ist und kein Interesse an PvP hat, 15 ehrenhafte Siege pro Woche machen? Ich glaube auch kaum, dass die reinen PvPler sich an der Öffnung von AQ beteiligen :woman_shrugging:

Kein passender Vergleich :slight_smile: AQ wird ohnehin früher oder später aufgehen, allein aufgrund der NPCs sogar wesentlich schneller als mir lieb gewesen wäre. Die PvP-Ränge (und damit einhergehenden Belohnungen) kann man allerdings nur erreichen, wenn der Pool an gewerteten (d.h. die 15 ehrenhafte Siege) Spielern groß genug ist, sonst ist das völlig unmöglich. 15 ehrenhafte Siege dauern jetzt nicht so lange, ich versuch, wenn ich dran denke, die auch immer zu machen, obwohl ich absolut kein PvPler bin. Es ist natürlich keine Pflicht, aber man ermöglicht Spielern dadurch etwas, das sie sonst nicht erreichen können :slight_smile:

5 Likes

hallo Tallissa,
um es mal grob zu erklären stell dir ein Fußballspiel vor am besten ne WM da sind ja viele Mannschaften in Gruppen unterteilt. Und jetzt mußt dir das im pvp vostellen je mehr Spieler pvp machen bzw ihre siege desto mehr Gruppen gehen auf die dann brackets gennant werden hast du nicht genug spieler so wie Reyna das gesagt hat hast du nicht die möglichkeit die oberen Gruppen zu erreichen weil sie erst garnicht aufgehen. Ist jetzt sehr grob erklärt aber so funktioniert es.

mfg

3 Likes

Ich weiss worum es geht. Aber ich persönlich habe absolut keine Lust auf PvP. Wieso sollte ich also meine sowieso schon knapp bemessene Zeit mit PvP für Leute „vergeuden“, die auf diesem Server nichts anderes machen als PvP? Denn ich gehe mal davon aus, wenn man High Warlord werden möchte, bleibt keine Zeit für RP oder andere Dinge. Die Unterstützung wäre also recht einseitig und daher meiner Meinung nach sinnfrei.

Du tust nur was für andere, wenn du dafür auch direkt was zurück bekommst? So kann man das natürlich sehen - ist aber keine Sichtweise, die ich generell oder gar auf einem RP-Server zu schätzen weiß. Mal ganz davon ab: wer den Rang einmal erspielt hat, hat danach mit relativer Wahrscheinlichkeit die Schnauze voll von PvP, ist nicht allzustark richtung PvE geneigt, und wenn man sich den Krampf antut, auf einem so kleinen RP-Server wie Celebras Ränge hochzuspielen… was meinst du, was der Spieler hinterher tun wird? Also ich tippe mal auf RP.

Naja, deine Entscheidung. Ich halte es so oder so für sinnvoll, ab und an darüber aufzuklären, dass der Spielerpool vorhanden sein muss, damit jemand seine Ränge machen kann - denn mir war das vor dem ersten dieser Threads auch nicht klar, und ich investiere durchaus gerne mal ne halbe Stunde meiner Zeit, wenn ich damit jemanden helfen kann ein Ziel zu erreichen, das sonst nicht machbar ist. Ist wohl so ne Einstellungssache.

4 Likes

Zurücktransferieren dahin, wo er herkam. Wie die vielen unbekannten 60er, die 3 Monate lang beim PvP-Anmelder rumlungern und dann wieder weg sind :wink:

Was macht das denn für einen Sinn? Auf Celebras die Ränge zu machen ist massiv schwerer (oft unmöglich) im Gegensatz zu anderen Servern. Also wer auf Cele kommt für PvP-Ränge, der wird sehr schnell eine ziemlich bittere Enttäuschung erleben und vermutlich ausloggen bis er zurück transferieren kann :smiley:

3 Likes

Ja im dem Punkt haste recht die leute machen nichts anderes aber es geht auch um Prestige nicht nur für den Spieler selber sondern auch für den Server was vllt mehr leute auf den Server lockt und es ist ein Community denken den sei es im pve oder pvp ohne die anderen erreichst du nichts du brauchst halt die Hilfe der anderen Spieler. Und ich kann jetzt nur von mir persönlich reden ich spiele sehr gern pve nur leider ist mir dies in mom nicht möglich da leider zu wenig leute auf hordenseite spielen.

mfg

2 Likes

Das hat sich wohl leider nur noch nicht genug rumgesprochen. Sonst würden nicht ständig neue PvPler auftauchen und nach 3 Monaten wieder verschwinden :wink:

Leute die davon angelockt werden, dass es einen High Warlord auf dem Server gibt, sind nicht unbedingt die Leute, die ich mir persönlich jetzt wünschen würde. Ich fände z.B. mehr RPler weitaus prestigeträchtiger.

Jetzt mal Butter bei die Fische, Sõl. Bist du wegen PvP hier her transferiert? :slight_smile: Wenn ja, gehst du wieder, wenn du den Rang erreicht hast?

3 Likes

Betreibt ein Rollenspieler deiner Meinung nach ausschließlich Rollenspiel? Ich für meinen Teil bin ein Rollenspieler, aber ich besuche auch gerne Dungeons, Raids oder ein Schlachtfeld. Die meisten mir bekannten Rollenspieler halten das ebenso.

Gewiss ist niemand verpflichtet anderen zu helfen. Aber es wäre eine nette Geste. Und vielleicht benötigst auch du mal Hilfe von anderen, für die es eigentlich eine Zeitverschwendung wäre dir zu helfen, die es aber trotzdem machen.

3 Likes

Nein, ein RPler macht bestimmt auch andere Sachen. Und ich bin jederzeit bereit RPler, die auf Cele zu Hause sind, zu unterstützen. Ich helfe grundsätzlich jedem, der hier „zu Hause“ ist. Aber sorry, das hier klingt arg nach einem derjenigen, die hertransferiert haben, weil sie dachten, hier kann man mal eben easy PvP-Held vom Dienst werden und dann wieder wegtransferieren.

1 Like

Ja ich bin wegen PvP transferiert. Wenn ich meinen Rang erreichen würde hätte ich kein grund mehr wegzutransen dann spar ich mir das Geld vorausgesetzt es gibt ne GIlde auf Hordenseite die nen Shadow aufnimmt. Weil wenn ich das habe was ich möchte hab ich kein bock mehr auf pvp dann möchte auch mal wieder pve spielen. Denn wie ich bereits sagte spiele ich beides gerne.Außerdem sind die Leute hier sehr nett und das gefällt mir. Nur ohne die HIlfe der anderen auf Hordenseite schaff ich es nicht sonst hätte ich diesen Post nicht gemacht und darum gebeten.

2 Likes

Und wenn Du den Rang hast, ist es Dir plötzlich nicht mehr zu leer für PVE hier?

Hat auch seine vorteile ich würde sowieso erstmal questen/inis gehen um mal was anderes zu sehen. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das ah das ist echt leer -.- alles andere wäre mir dann egal ich kann hier genauso gut pve spielen als woanders. Mehr kann ich nicht sagen ich bin glaube ich jetzt ehrlich genug gewesen ich hab alles gesagt was ich sagen wollte es war eine bitte kein muss und ich bin ein mann des wortes und ich steh zu meinem wort . Wer helfen möchte kann dies tun das begrüße ich sehr wer nicht helfen möchte der läßt es eben bleiben.

2 Likes

Solange man den PvP-Titel bei der Anzeige nicht verstecken kann,
werde ich bestimmt kein PvP machen.

Hab keine Lust plötzlich als Fußknecht oder Grunzer rumzulaufen.

1 Like

Du scherst aber alle über einen Kamm. Es gibt auch Rollenspieler auf Celebras, die PvP betreiben und diesen Spielern würdest du mit den 15 ehrenhaften Siegen helfen.

4 Likes

Dann musst du einfach viel PvP machen und Dir einen coolen Titel erarbeiten grinst

4 Likes

Ich schere nicht alle über einen Kamm, ich habe nur etwas gegen die, die meinen hier für einen Titel hertransferieren zu müssen. Denn die sind danach wieder weg (oder wenn sie gemerkt haben, dass es doch nicht so einfach ist). Hätte jemand gefragt, der hier wirklich spielt, hätte ich nichts gesagt. Und ja, ich habe mich tatsächlich auch schon für Bekannte durchs Alteractal gequält :wink:

3 Likes