15 Ehrenhafte Siege

Wenns hilft, warum nicht.

2 Likes

Danke ich weiß das sehr zu schätzen

1 Like

Da hapert es aber leider mit den Reflexen :wink:

Wenn man so alt ist, dass man die erste Mondlandung noch live miterlebt hat,
ist man schon froh, wenn bei normaler Geschwindigkeit nichts zwickt :smiley:

3 Likes

Gab es mehr als die eine? kichert

Ach komm, als Jäger kannst du das doch gut kompensieren. Dein Pet und dein Gewehr werden Dir da schon helfen lächelt

2 Likes

Bevor ich mich selbst als unwissend hier stehen lasse, ich weiß schon, dass es mehrere gab zwinkert Ich fand nur, dass die Antwort einfach gut passte grinst frech

1 Like

Rang 3 gibt 10% Rabatt bei NPCs.

1 Like

15 ehrenhafte Siege hat man flott zusammen und es unterstützt halt wirklich die wenigen PvP-Spieler auf Cele, die sich hier abmühen.

Das wär halt echt schon cool, aber ob wir dafür ne ausreichende Unterstützung kriegen …
Viel Interesse gibts eh nicht am PvP und dann muss man sich dazu ja nur noch durchlesen, was so der ein oder andre hier auf deine Frage schreibt.

Ist auch nicht zu verachten, dieser Vorteil, gerade weil Gold knapp ist in Classic :wink:

Außerdem hilfts ja, zumindest einen Spieler hier zu halten, wenn er nicht weg muss, um das zu schaffen mit dem Rang.

1 Like

Das ist das Hauptproblem. Die Vorstellung, dass da plötzlich ein „Grunzer“ drüber steht…

1 Like

Dann macht man halt weiter, bis etwas anderes dort steht. Das geht ja sehr schnell. Und:

Da muss ich dann aber dran bleiben… das ist dann wie Dailies in Retail.

Und die 10%… ich kaufe fast nichts bei NPCs. Jaaa, wenn die für den ganzen Tand den ich ihnen verkaufe 10% mehr zahlen würden, das hätte vielleicht was.

Naja, alleine für 8G beim 40er und 100G beim 60er Mount lohnt es sich schon. Und 10% Rep Kosten als Tank mit epischer Rüstung ist nun auch keine Kleinigkeit

Und als Tavernenbetreiber würden 10% weniger auch viel ausmachen. Leider ist mein Konzept absolut nicht für PvP ausgelegt.

Du hast ja mehr als nur einen Charakter, oder? Vielleicht ist ein kleiner Hordler ja weniger friedfertig.

Mount kaufst du nicht? Nicht mal für Stufe 40? Dabei kannst du da eine Menge sparen

Schwer zu sagen, was das anbelangt.

PvP kostet auch Zeit. Zeit in der ich auch Farmen könnte. Ich bin an sich gerne bereit zu helfen, aber…

Soll
Risiko, als Grunzer rumzulaufen (das wäre ein echter Picardscher double facepalm)
Zeiteinsatz

Haben
10% Rabatt bei NPCs
irgendwann PvP-Mount

Ein absolutes PLUS!

Einmal pro Woche 15 ehrehafte Siege sind in einbem BG erledigt! Das ist weit weg von irgendwelchen Dailies in Retail.

Das kommt zu dem großen PLUS, dass das PvP-Mount bedeutet.

1 Like

Das stimmt so nicht. Ich brauchte immer zwei BGs weil ich in einem nur 12 Siege durchschnittlich erreiche.

Ich hab im Schnitt 20 - 25

1 Like

Deshalb spielen viele ja kein Retail mehr sondern nur noch Classic

1 Like