15 Ehrenhafte Siege

Daher stand da ja auch:

… und daher nicht miteinander vergleichbar.

Ich lasse mal ein dickes Danke da für alle, die in den letzten Tagen fleißig im BG waren.

2 Likes

Auch von mir nochmal ein großes Danke an alle die diese Woche uns unterstützt haben bitte helft weiter.

2 Likes

Angebot:
Ich erweitere den Pool für jeden PvPler, der mit 100 Silithidenpanzerknochfragmente schickt, um einen weiteren Char. :slight_smile:
Kann mindesten 15 zusätzliche Chars in den Pool stecken.

Eine Hand wäscht die andere. :slight_smile:

Wer das tatsächlich machen möchte, braucht sich nur bei mir eine Agentenmarke abholen.

3 Likes

Gibt jetzt nen Discord für die PvPler. ich lass mal nen Link da.
h.ttps://discord.gg/CzfCXb
Müsst den Punkt noch weglassen zwischen dem h und t.

1 Like

https://discord.gg/CzfCXb

Lass mal so machen.

2 Likes

Hat hier jemand Erfahrung wie die Wartezeit auf Level 19 bei der Allianz so ist? Ich könnte mir gut vorstellen da erstmal stehen zu bleiben und ein bisschen zu PvPen kichert

Oder macht das vor lauter Hyper-Mega-Twinks gar keinen Spaß? guckt neugierig

Also ich hatte mit meinem Schurken keine lange Wartezeit in den letzten Tagen, aber ich war eindeutig zu untalentiert für Warsong! :smiley:

2 Likes

Das liegt sicher eher an der Klasse, als dass du untalentiert bist lächelt

Ich kann mit Schurken aber auch gar nichts anfangen, vielleicht bin ich da einfach zu voreingenommen grinst

Für mich geht aber auch nichts über einen Frostmagier im PvP zwinkert

Kurzer Hinweis falls es jemand noch nicht gelesen hat:

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, konnte man auf Allianzsseite in letzter Zeit auch als Gelegenheits PVPler mit einigen wenigen BGs pro Woche durchaus Rang 8, teils sogar mehr schaffen. Grund hierfür war, dass der Pool auf eine Art gepusht wurde, die Blizzard nun als Bug eingestuft hat und einen Hotfix aufspielen wird:

Auch wenn da schon ein ziemlicher S*hitstorm gegen Bizzard läuft, muss man davon ausgehen, dass der Hotfix kommt. Wer daher also gerade ein bißchen nebenher PVP macht und hofft, dass der Rangaufstieg genauso fix weitergeht, wird nächsten Mittwoch vermutlich eine üble Überraschung erleben. Vielleicht motiviert das den ein oder anderen nochmal mit seinen Twinks die 15 Kills abzuholen oder die GIldenmitglieder hier nochmal um mithilfe zu bitten den Realmpool zumindest auf eine halbwegs soliden Größe zu halten. Ansonsten drohen wieder Zustände wie Ende des letzten Jahres, wo selbst Rang 7&8 schon ein krasser Zeitaufwand war und von vielen nicht erreicht werden konnte.

Finde das eigentlich nicht schlecht. Dann hat wenigstens das Cheating ein Ende :+1:

2 Likes

Oder auch nicht^^

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hotfix-f%C3%BCr-spielerpools-zur-berechnung-der-pvp-r%C3%A4nge-vor-dem-14-oktober/104096/40

Und hier nochmal ein Danke an alle, die wieder beim push geholfen haben. 15 HK hat man schnell erledigt und hilft damit anderen.

Und darum helfen wir auch, wenn mal Not am Mann ist, wenn Hilfe bei Quest, Dungeon oder einem Elitegegner gebraucht wird.

1 Like

Vielen Dank für eure Hilfe <3

LG Zandalar Tribe

Die 15 Siege sind kein Problem. Ich bin schon gespannt, wie das wird wenn TBC online ist und noch weniger Classic spielen werden.

Dann ist es noch weniger relevant als jetzt schon