15 Jahre WoW - Collector's Edition

Moin,

ist ja sehr nett, ABER: Blizzard, meint ihr nicht, ihr hättet die Boxen limitieren sollen? Also pro Account nur 1 Box?

Im Shop ist die jetzt ausverkauft, dafür gibt es auf ebay bereits die ersten verteuerten Boxen.

Ist nicht sonderlich schön, für die Leute, die sich für die Collector’s Edition interessiert haben.

26 Likes

Ja ich konnte mir leider auch keine mehr kaufen :frowning:

1 Like

Mich würde auch interessieren, ob es noch weitere davon geben wird, da diese sehr schnell weg waren.

1 Like

Auf amazon gibt es die für 20€ mehr

1 Like

Entweder im US Shop für 118,99 $ oder bei Amazon für 119,00 € nur im US Shop werden wohl noch Zollgebühren dazukommen. Schon Frech das sie direkt weg ist, einige meiner Gildenkollegen haben es geschafft, ich nicht. Habe mich jetzt für Amazon entschieden in der Hoffnung darüber eine zubekommen. Es hat kaum eine Stunde gedauert da waren sie Weg.

Es ist aber nicht ungewöhnlich das solche dinge schnell vergriffen sind.
Aber ja eine Limitierung pro acc wäre toll gewesen.

Zudem die Mounts ja noch in den Ingame shop kommen sollen

2 Likes

Ich sag dazu nur: „Eine Produktwerbung ist unzulässig, wenn der Warenvorrat des Unternehmers so gering ist, dass der Verbraucher auch innerhalb einer kurzen Reaktionszeit nach üblicher Kenntnisnahme von der Werbung keine realistische Chance hat, die angebotene Ware zu erwerben." Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Koblenz jetzt in einem Urteil (Az.: 9 U 296/15) klargestellt.

16 Likes

Nur gut das Blizz nicht in Deutschland seinen sitz hat :wink:

2 Likes

Doof nur das mehr in der Box ist als nur Mounts, besonders für Sammler der Boxen selbst.

Ist ein Eu Store, der in Deutschland wahren vertreibt, die müssen sich auch an die gegebenen Regeln und Gesetze halten.

3 Likes

Im US Shop zahlt man halt mal knackige 102$ versand und kann dafür die Codes nichtmal in EU einlösen GG Blizz! Wieviele CEs hattet ihr für EU? 10?

3 Likes

Mich würde mal die Auflage interessieren.

Bestellt man im US Store kommen evtl unkalkulierbare Kosten zusätzlich auf einen zu. Da die Zollgebühren + Gebühren des Zustellers für den ausgelegten Zoll ganz schön unangenehm werden können.
Ich hab bei Amazon zugeschlagen da hab ich die 120 Euro Garantie.

Habs mir mal bei Amazon vorbestellt bevor es ganz vergriffen ist, schade das es da etwas teurer ist.

1 Like

Ich hoffe du hast dir das auch ganz durchgelesen :smiley: Da geht es nicht um Werbung eines US Konzerns sondern einem aus D’land welche auch Filialen hier hat und die hat Blizz hier nicht
Ich bin selbst händler und beschäftige mich mit dem HGB (welches nur für Deutschland gilt).

Bin ich froh das ich schnell war. :smiley: und ja eine pro Account limitiert wäre eigentlich der richtige Weg! Und ich habe nur eine bestellt weil ich die für mich haben will!

2 Likes

Kaufe normal nicht bei Amazon, aber da der Blizzzard Shop mal wieder gewohnt enttäuscht (gleich alles weg, wie immer…) nun auch direkt bei Amazon gekauft für die 120 Euro. Hoffe ich mal, dass ich noch eine bekomme, sonst bin ich salty.

EDIT:

Ist echt super frustrierend, bei der Jaina Statue war es letztens auch schon so. Nach deutschem Recht würde das bestimmt im Grunde nicht zulässig sein, wenn da Angebote derart schnell vergriffen sind.

1 Like

Du Glückliche. Ich war zu spät und musste in den sauren Amazon Apfel beißen.

1 Like

Der Preis bei Amazon ist noch nicht fix. Sprich es “könnte” auch noch günstiger werden.

Wäre nicht das erste Mal das Vorbestellungen zum Vorteil des Kunden günstiger werden.

Wenn es für den EU-Shop von Blizzard aber wirklich keine Exemplare mehr gibt dann wäre das in der Tat sehr schwach.

2 Likes

Warum hat man eigentlich was anderes erwartet?^^

2 Likes

Übrigens ein Danke für den Thread, sonst hätte ich es wohl garnicht mitbekommen.

4 Likes