15 Jahre WoW - Collector's Edition

Gerad bei Gamestop für 99,99 bestellt! Sollten noch welche da sein :shushing_face:

1 Like

Nach deutschem recht hättest du recht aber das greift hier nicht^^
Hoffe aber das du eine bekommst

Um genau zu sein wird in Deutschland mit dem Artikel geworben und er wird auch hier vertrieben, in dem Fall ist es egal ob die Firma hier einen Sitz hat oder nicht. Das HGB Gilt nur für Geschäftsleute, im Privatkauf gilt das BGB.

1 Like

ok ich geb es auf :smiley: hat keinen sinn es zu erklären wenn man es nicht verstehen will.
In dem Urteil geht es um Läden in Deutschland die auch Ware in Deutschland im Laden haben und nicht Online Verkaufen und ein Lager in der EU haben

WICHTIG: Sagt mal wenn die Statue 30cm hoch ist, wie schaut es dann mit der Verpackung auf dem Foto aus? Auch 30cm hohe Verpackung mit Cover vorne drauf :D?

Da kommt man von der Arbeit heim und will sie kaufen und dann geht nix :frowning: Amazon ist auch keine Lösung da es nicht nach Österreich geht. Dabei hätte sich die Figur schick neben meiner Doomhammer Replica gemacht.

Warum gehts nicht nach Österreicht? Vielleicht bekannte in DE und dann darüber versuchen?

Ah ok.
Gut. Dann werd ich’s eh nie bekommen.
Danke dafür Blizz☹

Steht halt bei Amazon dabei, warum genau ist mir jetzt zu viel Stress zum raussuchen. Ich will jetzt bei nen Glas Chivas entspannen und die ganze Sache gleich wieder vergessen, anstatt mich zu ärgern.

Grade nachgeschaut

Wird tatsächlich nicht nach Österreich geliefert.
Toll.
Danke.
Wow.
:expressionless:

Auf Amazon steht auch, erscheint am 8. Oktober…

Hmm…

Das wird wohl ein banges Warten darauf, ob man noch eine ergattert hat…

danke für den Tip, hab grade bei Gamestop noch eine Vorbestellung untergebracht.

1 Like

Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll, wenn ich mir meine CEs auf dem Regal ansehe und dabei dran denke, was das für ein Kampf war.

P.S. Amazon verkauft bei CEs ziemlich oft und gern mal mehr, als sie am Ende liefern können - zumindest hab ich die Erfahrung schon öfter gemacht. Wenn jemand das Teil also haben will und eine andere kostengleiche Möglichkeit findet, würde ich das wohl bevorzugen.

Wow. Ich habe das gerade erst mitbekommen. Wieviele CEs gab es für EU? 20? 30? Ist irgendwie ziemlich bitter, abends an den PC zu kommen und alles ist schon weg. Habe mir jetzt auch mal eine Vorbestellung bei Amazon gegönnt in der Hoffnung, am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen.

@Shalandana: Das ist nicht wie beim Münzhandel. ^^ Wenn du bei Amazon bestellt hast bekommst du auch ein Exemplar. Habe mir mehrere bestellt und eine fixe Kaufbestätigung erhalten. So wie immer. Gibt dann nur noch die Info sobald die Ware verschickt wurde.

An die ösis wie mich, macht euch ein konto bei logoix dann könnt ihr alles bestellen was nicht nach ö geliefert wird! :slight_smile:

Ne, ich traue dem Frieden nicht habe jetzt bei Amazon und Gamestop bestellt. :wink:

Kenne mich da halt nicht aus, das ist wohl meine erste Bestellung bei Amazon seit mehreren Jahren.

Wohne in Österreich und konnte es auf Amazon ganz normal vorbestellen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RWNV18Q

2 Likes

Ah danke!
Jetzt ging’s.
Vorher stand halt das es nicht nach Österreich geliefert wird.

Da wir jetzt alle bei Amazon vorbestellen habe ich irgendwie ein ganz mieses Gefühl, dass wir im Oktober alle unser Geld zurück bekommen von Amazon weil die zuviel Verkauft haben…

1 Like