15 Jahre WoW - Collector's Edition

fuu-uuck wieder verpasst >_> Trotzdem danke

Das ist alles ganz blöd. Wird es noch Möglichkeiten geben, an die CE ranzukommen?
Bittö, Blizzard! Es waren eindeutig zu wenige!

Tja, dann habt ihr es ja noch mehr oder weniger gut…

Hatte auf Amazon nur eine bestellt und jene wurde mir nun vor einigen Minuten Storniert…

Ich finde es irgendwo schon eine Frechheit, auch wenn gleich wieder ein Community Manager antwortet, dass sie Amazon nicht beeinflussen können.

Ich finde sowas gehört viel besser organisiert…

Ich bin ehrlich gesagt als treuer jahrelanger Kunde beider Firmen (Amazon, Blizzard) jetzt sehr enttäuscht…

Limitiert ist schön und gut. Aber von Anfang war es ein Durcheinander egal wohin man geschaut hat.

mach mir keine Angst - die eine die mir noch verblieben ist muss kommen. Ich habe mich entschieden Sie zu an meinen Freund zu verschenken; wenn das nix wird, dann platzt mir der Kragen.

1 Like

Der Kragen platzt dir dann zwar verständlicherweise, aber ausrichten kann man sowieso nichts dagegen.

Wünsche dir dennoch, dass du die eine Behalten darfst/kannst.

2 Likes

es sollten eher die von denen storniert werden die schon für 400 euro bei ebay drinstehen und nicht die von leuten die nur eine bestellt haben

wer eine bestellt hat sollte auch garantiert eine bekommen
ich war zu spät dran :<

1 Like

Danke und ja- es war /ist ein großes Durcheinander und auch wenn es nichts ändert - ich fühle mit Dir ob der Stornierung. Bei einer geht das m.E. nach gar nicht. Ich hatte direkt zwei geordert; dass davon eine gestrichen wird kann ich noch (wenngleich schmerzlich) nachvollziehen. Aber bei nur einem Stück?
No Go!

Ist zwar grade nur ein schwacher Trost - dennoch Danke!

Was ich noch dazusagen muss ist, dass ich es DIREKT nachdem es im Blizzshop nach gefühlt 10 Sekunden ausverkauft war sofort gekauft habe. Also Sofort als es bei Amazon erhältlich war.

Danach war die Box noch gefühlt Ewigkeiten auf Amazon zu kaufen.

Wäre interessant zu wissen wonach das gefiltert wird wer eine bekommt…

Bei mir das gleiche, gerade die E-mail bekommen. Die CE ist nicht mehr verfügbar :confused:

d.h Blizzard kann nicht liefern. Amazon verkauft ja nichts sie nicht zugesagt bekommen haben. Schon so war das Ding an einem Nachmittag vergriffen.

Blizzard die Garagenfirma. Echt traurig was um die CE für Probleme auftreten.

Natürlich hast du da recht das Blizzard nicht liefern kann; ich finde aber dennoch, dass so ein Konzern wie Amazon sowas vorher abklären sollte wie viel kontingent es wirklich gibt und nicht um z.B 50x mehr verkaufen.Deswegen finde ich es von beiden sehr schwach…

Gerade auch die E Mail von Amazon erhalten :frowning: Good Bye CE

Vielleicht liefert Blizz auch einfach nicht die abgemachte Menge… who knows… (aber hauptsache Ebay wird weiterhin überschwämmt)
Meiner Meinung nach hätte man das ausschließlich über den Blizz Shop und mit limitierung machen sollen.
Ich frage mich aber trotzdem, weshalb das nun so große Probleme macht, ist ja nicht das erste Mal, dass Blizz CE’s verkauft.

1 Like

Meine wurde leider auch storniert.

Ich habe noch keine Email bekommen, habe damals direkt bei Amazon eine bestellt, als es im Blizzard Shop nicht mehr ging. Im Discord waren gestern 2 Leute die eine Email bekommen hatten und 1 Person außer mir, hat auch keine bekommen.

Wo ist eigentlich das Feedback dazu von Blizzard?
Es sollte doch im Interesse von Blizzard sein dies mit Amazon zu klären und dann seine Kunden zu informieren.

Warum muss Blizzard die Leute informieren wenn nen Zweithändler nicht ihnen nicht zur Verfügung stehende Kontingente verkauft :thinking:.

Man kann nichts verkaufen was man nicht hat.

Vor der Stornierungswelle Ebay: 199€
Nach der Stonierungswelle Ebay: 399€

Dort haben Leute 2 CEs im “Angebot“…
:unamused:

Ich habe noch keine Amazon E-Mail bekommen.
Vielleicht folgt die noch, vielleicht habe ich Glück.

Limitiert schön und gut, aber der Ablauf ist ja schon fast Bethesda Niveau…

1 Like

Bisher habe ich nur im deutschen Forum davon gelesen, dass einzelne Bestellungen storniert wurden. Betrifft es vielleicht nur Amazon Deutschland?

Meine CE hat’s leider auch erwischt, habe am Montag (3 Monate nach Bestellung) die Stornierung erhalten. Ich war IMMENS angepisst! Hab Amazon eine saftige Beschwerde geschrieben aber das kratzt die ja überhaupt nicht. KOTZT MICH SO DERB AN! In der Zwischenzeit hätte ich die vielleicht mit etwas Glück irgendwo her bekommen aber jetzt seh ich da echt keine Hoffnung mehr. V.a. ein Volksschul-Kind kann ausrechnen, ob es sich ausgeht, wenn Mutti 2 Äpfel kauft aber 3 Kinder hat, die einen haben wollen. Und hört mir auf mit “teilen”…
Ich finde die Limitierung eine Frechheit! Es gibt so viele Fans weltweit, die die CE so gerne kaufen würden aber nicht können. Seit 15 Jahren bin ich treuer Fan (FanIN?), habe jedes Expansion als CE und die kann ich nicht ergattern. Ich könnt mich schon wieder so aufregen…

1 Like