15 Jahre WoW - Collector's Edition

" Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! "

1 Like

Ja mittlerweile wieder vergriffen ja… als ich es postete noch nicht :confused:

So ein mist aber auch - Trotzdem vielen dank <3

Gott sei dank hab ich mir noch eine sichern können…
drück aber allen die Daumen die bei dem Gewinnspiel teilgenommen haben!

3 Likes

Ich hoffe hier kommt demnächst nochma so ein geheimtipp :smiley:

Was hat das mit Schlechtreden zu tun? Blizzard wird sehr wohl mitbekommen haben, wie entrüstet die Fans über diese Aktion sind… da empfinde ich die Verlosung von 15 CEs (anstatt nachzuproduzieren) eher als Hohn. Aber nun gut.

2 Likes

Solltet Ihr bei Amazon mehr als eine Box vorbestellt haben (habe im kurzen Zeitfenster der Verfügbarkeit für zwei Freunde mitbestellt) schaut nach, ob sie euch ebenfalls die Bestellung zusammengestrichen haben, ohne es euch mitzuteilen…war eine unangenehme Überraschung gestern beim Durchsehen der offenen Bestellungen…

Ja, haben sie. Musste ich ebenfalls vor einigen Tagen entsetzt feststellen.
Meine zweite war als Geschenk gedacht - der Empfänger hat zum Release Geburtstag und ist Sammler.
Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung er oder ich…

Ego oder Nicht-Ego, das ist hier die Frage :smiley:

Oh das ist bitter :frowning:

Vorhin im Discord aufgeschnappt, dass Gamestop wieder welche hat. Direkt zugeschlagen! :grin::+1:

fuu-uuck wieder verpasst >_> Trotzdem danke

Das ist alles ganz blöd. Wird es noch Möglichkeiten geben, an die CE ranzukommen?
Bittö, Blizzard! Es waren eindeutig zu wenige!

Tja, dann habt ihr es ja noch mehr oder weniger gut…

Hatte auf Amazon nur eine bestellt und jene wurde mir nun vor einigen Minuten Storniert…

Ich finde es irgendwo schon eine Frechheit, auch wenn gleich wieder ein Community Manager antwortet, dass sie Amazon nicht beeinflussen können.

Ich finde sowas gehört viel besser organisiert…

Ich bin ehrlich gesagt als treuer jahrelanger Kunde beider Firmen (Amazon, Blizzard) jetzt sehr enttäuscht…

Limitiert ist schön und gut. Aber von Anfang war es ein Durcheinander egal wohin man geschaut hat.

mach mir keine Angst - die eine die mir noch verblieben ist muss kommen. Ich habe mich entschieden Sie zu an meinen Freund zu verschenken; wenn das nix wird, dann platzt mir der Kragen.

1 Like

Der Kragen platzt dir dann zwar verständlicherweise, aber ausrichten kann man sowieso nichts dagegen.

Wünsche dir dennoch, dass du die eine Behalten darfst/kannst.

2 Likes

es sollten eher die von denen storniert werden die schon für 400 euro bei ebay drinstehen und nicht die von leuten die nur eine bestellt haben

wer eine bestellt hat sollte auch garantiert eine bekommen
ich war zu spät dran :<

1 Like

Danke und ja- es war /ist ein großes Durcheinander und auch wenn es nichts ändert - ich fühle mit Dir ob der Stornierung. Bei einer geht das m.E. nach gar nicht. Ich hatte direkt zwei geordert; dass davon eine gestrichen wird kann ich noch (wenngleich schmerzlich) nachvollziehen. Aber bei nur einem Stück?
No Go!

Ist zwar grade nur ein schwacher Trost - dennoch Danke!

Was ich noch dazusagen muss ist, dass ich es DIREKT nachdem es im Blizzshop nach gefühlt 10 Sekunden ausverkauft war sofort gekauft habe. Also Sofort als es bei Amazon erhältlich war.

Danach war die Box noch gefühlt Ewigkeiten auf Amazon zu kaufen.

Wäre interessant zu wissen wonach das gefiltert wird wer eine bekommt…

Bei mir das gleiche, gerade die E-mail bekommen. Die CE ist nicht mehr verfügbar :confused: