Wenn Blizzard noch mehr Geld damit rausquetschen möchte würde ich es so machen, dass jeder Account, der eine haben möchte sich im EU Gear Store eine bestellen kann. Ich bin mir sicher der Andrang wäre nicht wenig.
Ich will eine haben und bekomm sie nun nicht. Danke
Erste Regel auf der gc: wenn du was ganz bestimmtes haben willst, sofort und direkt in Halle 5 zum Stand düsen und einsacken
Nach dem Debakel mit den 15er CEs hatte ich mir keine Hoffnungen gemacht noch einen am Freitag Mittag zu erwischen und natürlich war keiner mehr da …
Die CE wollte ich nicht haben, aber so ein Pin hätte ich gerne genommen, den 10er hab ich auch seufz
Schade, daß nicht alle, die auf die 15 Jahre „anstoßen“ wollen, dies mit einem glücklichen Blick ins Regal bzw. die Vitrine tun können. Schade, daß so viele keine gute Erinnerung an den „Feiertag“ haben werden.
Tatsächlich habe ich mir überlegt, sollte die CE geliefert werden, sie an jemanden in meinem Bekanntenkreis zu verschenken, dem WoW mehr bedeutet als mir und damit bestimmt mehr Freude dran hätte
Wenn Blizzard liefert dann muss Gamestop die sachen stornieren ganz einfach^^ Die können dem Entwickler eins reinwürgen und sagen, dass sie mehr Exemplare brauchen. Sorry aber dein Kumpel redet mist. Es hängt immer vom Lieferant ab. Wenn der nix mehr liefern kann bzw will dann müssen die Verkäufer einknicken.