15 Jahre WoW - Collector's Edition

d.h Blizzard kann nicht liefern. Amazon verkauft ja nichts sie nicht zugesagt bekommen haben. Schon so war das Ding an einem Nachmittag vergriffen.

Blizzard die Garagenfirma. Echt traurig was um die CE für Probleme auftreten.

Natürlich hast du da recht das Blizzard nicht liefern kann; ich finde aber dennoch, dass so ein Konzern wie Amazon sowas vorher abklären sollte wie viel kontingent es wirklich gibt und nicht um z.B 50x mehr verkaufen.Deswegen finde ich es von beiden sehr schwach…

Gerade auch die E Mail von Amazon erhalten :frowning: Good Bye CE

Vielleicht liefert Blizz auch einfach nicht die abgemachte Menge… who knows… (aber hauptsache Ebay wird weiterhin überschwämmt)
Meiner Meinung nach hätte man das ausschließlich über den Blizz Shop und mit limitierung machen sollen.
Ich frage mich aber trotzdem, weshalb das nun so große Probleme macht, ist ja nicht das erste Mal, dass Blizz CE’s verkauft.

1 Like

Meine wurde leider auch storniert.

Ich habe noch keine Email bekommen, habe damals direkt bei Amazon eine bestellt, als es im Blizzard Shop nicht mehr ging. Im Discord waren gestern 2 Leute die eine Email bekommen hatten und 1 Person außer mir, hat auch keine bekommen.

Wo ist eigentlich das Feedback dazu von Blizzard?
Es sollte doch im Interesse von Blizzard sein dies mit Amazon zu klären und dann seine Kunden zu informieren.

Warum muss Blizzard die Leute informieren wenn nen Zweithändler nicht ihnen nicht zur Verfügung stehende Kontingente verkauft :thinking:.

Man kann nichts verkaufen was man nicht hat.

Vor der Stornierungswelle Ebay: 199€
Nach der Stonierungswelle Ebay: 399€

Dort haben Leute 2 CEs im “Angebot“…
:unamused:

Ich habe noch keine Amazon E-Mail bekommen.
Vielleicht folgt die noch, vielleicht habe ich Glück.

Limitiert schön und gut, aber der Ablauf ist ja schon fast Bethesda Niveau…

1 Like

Bisher habe ich nur im deutschen Forum davon gelesen, dass einzelne Bestellungen storniert wurden. Betrifft es vielleicht nur Amazon Deutschland?

Meine CE hat’s leider auch erwischt, habe am Montag (3 Monate nach Bestellung) die Stornierung erhalten. Ich war IMMENS angepisst! Hab Amazon eine saftige Beschwerde geschrieben aber das kratzt die ja überhaupt nicht. KOTZT MICH SO DERB AN! In der Zwischenzeit hätte ich die vielleicht mit etwas Glück irgendwo her bekommen aber jetzt seh ich da echt keine Hoffnung mehr. V.a. ein Volksschul-Kind kann ausrechnen, ob es sich ausgeht, wenn Mutti 2 Äpfel kauft aber 3 Kinder hat, die einen haben wollen. Und hört mir auf mit “teilen”…
Ich finde die Limitierung eine Frechheit! Es gibt so viele Fans weltweit, die die CE so gerne kaufen würden aber nicht können. Seit 15 Jahren bin ich treuer Fan (FanIN?), habe jedes Expansion als CE und die kann ich nicht ergattern. Ich könnt mich schon wieder so aufregen…

1 Like

ich hab schon ebay angebote gesehen mit “nur noch 8 stück vorhanden” …

Wenn jemand auf Ebay mehr als ein Teil verkauft, dann ist er selbst noch am spekulieren oder ist einer von denen, der als jemand mit einem kleinen eigenen Unternehmen tatsächlich ein paar Editionen bekommen hat und sie jetzt lieber auf dem Weg verkauft - weil dick Geld. Tut mal nicht so, als würde so was nie passieren, was denkt ihr woher z.B. die ganzen Keys und co für GameStore exklusives und ähnliches auf Ebay immer herkommen.

Und ja, ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht ein wenig Schadenfreude empfinde, nachdem ich zu Anfang geflamed wurde, als ich angekündigt hab, dass ich mir so was von nicht absolut safe wäre, nur weil “deine” Bestellung bei Amazon durchgeht.

Jemand der wirklich CE’s sammelt und nicht erst seit kurzem, kennt eigentlich so ziemlich jedes Problem das hier aufgeführt wurde und es ist in diesem Sinne einfach nur ärgerlich, weil Blizzard das besser hätte regeln können. Man hätte die einfach über den eigenen Shop erst mal nur auf Battlenet Accounts limitieren können, wenn es sowieso kein Spiel enthält. Hätte man auch umgehen können, keine Frage aber das ganze wäre um einiges besser gelaufen. Und unabhängig davon, wie ärgerlich es ist - verständlicherweise - scheinen hier gefühlt die Hälfte der Leute nicht zu verstehen, was eine limitierte CE ist…

Ich hab meine am 14.05. bei Amazon vorbestellt und gelistet ist sie noch mit “Zustellung Di., 8. Okt.”.
Mal abwarten wie lang noch…

Weil es irgendwie dem Thema ähnelt und mich heute daran erinnert hat:
Wird es den Anniversary-Pin, den es u.a. auf der Comic Con und gamescom gab, auch noch einmal online geben im Gearstore? Weißt du da was, Toschi?
Da muss ich auch schon wieder den Stressball kneten, weil ich auf der gamescom keinen mehr bekommen habe, aber die Dinger natürlich wieder auf ebay herumflattern und grundsätzlich schon limitiert sind. :sweat:

Eigentlich interresieren mich solche boxen überhaupt nicht,.würde ich mir auch nicht kaufen,weil’s wie gesagt mich nicht interessiert obwohl ich seit Anfang spiele.aber denen den es gefällt so einen Zeitknüppel Hinzuklatschen ,sie leer ausgehen und dann die Sachen bei eBay auftauchen für den vielfachen Preis (obwohl sie die Ware noch gar nicht haben)finde ich schon etwas daneben.

Sind die limitiert? Ich hatte ja irgendwie gehofft, die zur Blizzcon im Shop zu finden…

Ja, die sind limitiert. Erscheinen ja schon am 8.10. und sind ausverkauft

Auf ebay lese ich überall, dass diese Pins angeblich auf 2500 limitiert sind. Ich ärgere mich jetzt noch schwarz, dass ich erst gestern zum Blizzardstand in der Merchhalle gegangen bin und nicht schon am Donnerstag.

Toll, ich kann leider nicht auf die Con gehn, weil ich zu der Zeit nie Urlaub bekomme -.- Und für ein WE ist mir die Fahrt zu lang/ zu teuer.
Schade eigentlich, tut mir zwar nicht ganz so weh wie die Box, aber weil ich den 10 Jahre Pin auch hab wäre der 15er schon nett gewesen.
Aber vielleicht haben sie für die Blizzcon wirklich noch ein paar… den 10er hab ich damals auch im Gear Store gekauft. hofft einfach mal