15 Jahre WoW - Collector's Edition

Ihr schnapp sie euch gegenseitig weg :slight_smile:

Mal gucken wie viele Exemplare bis dahin noch produziert und angeboten werden, nachdem die erste Hamster-Welle genug eingespielt hat.
Hat ja niemand gesagt, auf wie viele die limitiert ist.

1 Like

Bei Amazon Italien ist die Edition für 99,99 Euro gelisted, wird also wohl auch bei Amazon Deutschland auf den Preis sinken.

1 Like

Ich wusste bis jetzt nichma dass es das überhaupt gibt :joy:

Das ist ja wohl ein Witz. Ich erfuhr gesrern davon und dand den Preis happig. Hab dann ueberlegt ob ich mir das von mehreren zum Geburtstag schenken lassen soll, oder einen Zuschuss dazu. Und jetzt lese ich, sie ist schon ausverkauft? Ernsthaft?

Im Blizzstore war es schon innerhalb der ersten 15 Minuten nach Bekanntgabe ausverkauft… ja Ernsthaft, viele haben sich mehrere Editionen gekauft um sie für das doppelte oder dreifache auf ebay zu verkaufen…

2 Likes

Ich finde es schon interessant das Angebot, werde ich mir sogar holen :smiling_face_with_three_hearts:
Wem es zu teuer ist, braucht es ja auch nicht zu kaufen :slightly_smiling_face:

1 Like

Wieder bestellbar im Blizzardstore!

Fiese Elfe! Hier die Leute veräppeln…

Leider ist dieser Artikel im Moment nicht vorrätig. Bitte versuch es später noch mal.

Q.E.D. grinst

Dafür aber dass seit einiger Zeit viele über Blizzard herziehen und auch BfA schlecht da steht, gibt es aber anscheinend immer noch genug Leute die sofort bei Blizzard Produkten zuschlagen.

Und selbst wenn die meisten Versionen für Leute drauf gingen die sie dann später für das doppelte oder dreifache bei Ebay verkaufen wollen: Das bedeutet ja auch nur das die Fans bereit sind so viel zu zahlen, und dann es auch noch genug Hardcore Fans gibt.

2 Likes

wer zu spät kommt, den bestraft das leben.

-michail gorbatschow (angeblich)

Ich denke, gerade die, die sich hier lautstark über BfA beschweren, sind die wirklichen Fans. Wen das Spiel nicht wirklich interessiert, der quittet einfach und denkt sich “Ajoa. Ist nix mehr für mich, ist langweilig. Geh ich halt FF zocken.”.
Wer aber möchte, dass das Spiel besser wird und nicht bald untergeht, der kommt ins Forum und haut die Faust auf den Tisch. :slight_smile:
Und ja, ich bin ein Hardcorefan und diese CE wird mich bis Oktober die ganze Zeit beschäftigen!

3 Likes

Hab ich auch gerade noch erledigt :grinning:

Und wieder weg. Argh

Ist zwar Offtopic aber das was noch geplant ist zum 15 Geburtstag von WoW freut mich schon.
Ein Raid bei dem es ein Mount gibt, das an Todesschwinge erinnert :smiling_face_with_three_hearts:

 https://mein-mmo.de/wow-geburtstag-reittier-aktionen/

Als kleiner Hinweis nochmal ein Zitat aus dem Blog:

„… oder fragt in den nächsten Tagen beim Videospielhändler eurer Wahl nach.“

1 Like

Mach Dir bei LogoiX eine Versanstadresse in Deutschland - ist ne Postbox.
Der Service sendet die bestellten Waren dann direkt an Dich, das kostet Dich die normalen Postgebühren.
So kriegst Du alles auch nach Österreich!

Besten.

Konnte sie mittlerweile auch vorbestellen für Österreich

Als Schweizer bei WOG bestellt :wink:

2 Likes