Blizzard das ist doch jetzt nicht euer ernst oder wie?
Wir sollen uns euer Geburtstags-Mount (bzw. zwei für 25€) kaufen?
Ihr habt uns bis jetzt immer mal ein Haustier Geschenk aber das mit den kaufen könnt ihr vergessen.
Ansich würde ich mich darüber nicht aufregen, aber mir scheint es eher so als das ihr Geld braucht. Weil das ist einfach nur Abzocke.
Das hat mit Geburtstag überhaupt nichts mehr zu tun. Es hätte euch keinen Zacken von der Krone gebrochen nach 15 Jahre WOW die ich selber dabei bin die Mounts umsonst zu verschenken.
Von mir aus auch in eine Questreihe eingebunden.
Früher war es auch noch Anstand, dem Geburtstagskind etwas zu schenken.
Heute wird gemault, wenn man als Gast nicht einmal mehr was bekommt.
verdrehte Welt heutzutage …
Zudem finde ich die beiden Skulpturemmounts nicht gerade sehr schön.
Die sehen eher so unfertig aus (wohl einfach mal nur die Texturen weggelassen)
Die sehen aus wie alle anderen Mounts dieser Art - halt nur zu lange im Regen stehen gelassen. Die waren nur nicht farbecht.
Groß rumposaunen, aber nicht einmal vorher erkundigt, was überhaupt Sache ist.
Das Geburtstagsevent Mount ist Todesschwinge und ist nur ingame erspielbar, wenn man je 3 BC WotLk und Cata Bosse in einem Event besiegt.
Ebenso wird es ein Classic AV Event geben, wo es einen neu aufgemotzten Widder als Belohnung gibt (Horde natürlich den Frostwolfheuler als Gegenstück).
Die Alabastermounts kommen von der 15. Geburtstags CE und sind entweder im Komplett Paket erhältlich oder halt so alleine im Shop, wobei die CE glaube ich ausverkauft ist.
Also nächstes Mal am besten erstmal schauen, was wirklich Sache ist, bevor man anfängt rumzumeckern.
Übrigens, wem das noch nicht aufgefallen ist.
Diese Mounts sehen so aus wie die ersten Flugmeister Mounts von Classic
Und wie der Vorposter schon schrieb, hättest du dich doch nur informiert^^
Wenn du das Mount unbedingt vor dem Geburtstag Event kaufen willst, bekommst du am Geburtstag für 25 Euro Spielguthaben
Das ist ein Angebot seitens Blizzard was du entweder annehmen oder ausschlagen kannst. Mir gefallen beide Mounts nicht. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich diese Aktion boykottieren werde wie auch zuletzt die 6 Monate Abo mit dem Gratis Mounts dem Drachen. Ich halte die Entwicklung des Shops für sehr bedenklich. Ich finde es nicht gut dass du Ingame zuletzt ziemlich langweilige und eher hässliche Mounts die auch immer und immer wieder nur reproduzierte Skins sind durch Aktionen im Spiel freischalten konntest aber die besser Designed und neuartigen Mounts dann im Shop landen und du sie nur kaufen kannst für Euro.
Man hat da jetzt 3 Optionen.
Man lässt sich darauf ein und kauft es.
2.Man boykottiert es konsequent still und leise indem man einfach nichts mehr kauft, (Ist natürlich leichter gesagt als getan wenn dann ein Mount im Shop landet was einem persönlich sehr gut gefällt) was auch meisten Sinn macht. Denn wenn sehr viele mitziehen würden… würde bei den Verantwortlichen anhand der Verkaufszahlen deutlich gemacht werden dass man so ein Geschäftsmodell nicht haben möchte
oder…
Was am wenigsten Sinn macht ist hier im Forum einen Thread zu erstellen wo man meistens eh nur Gegenwind erhält und das nicht mal von Blizzard persönlich sondern an sinnloser Stelle.
Ja wenn…nur wird es genügend Leute geben, die sich das Mount holen. Noch schlimmer wenn man sich die Mounts per WoW Marke holt, weil Blizzard dann 40€ statt 25€ dafür bekommt.
Irgendwo wurd mal gesagt, dass inzwischen mehr Gewinn mit dem Shop gemacht wird als mit den Abos. Wenn das stimmt stören sich nicht ansatzweise genug Leute daran, als dass Blizz den Shop überdenken würde.
Du hast es richtig erkannt. Und genau hier liegt das Problem. Du selbst bist da machtlos. Dir bleibt nichts anderes übrig als diesen Weg konsequent weiter zu gehen und dir dein Geld zu sparen. Ich sehe es auch jeden Tag dass sich Leute über die Boosts beschweren. Mag ja irgendwo seine berechtigten Gründe haben… ich bin aber sehr stark davon überzeugt dass extrem viele diese Boosts nutzen. Logischerweise verdient Blizzard mit. Es wird sich nichts ändern… ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder für sich selbst bestimmen… man selbst kann aber für sich selbst entscheiden … das ist immerhin der Trostpreis… und sich sagen ich werde das alles boykottieren und nicht auf sowas einlassen.
Sir, wir haben eurern Greifen gewaschen, wie befohlen…aber…
Was ist los Knappe?! Sprich!
Nunja…die Farbe…sie…äähh
Bei Anduinsrückenhaaren…mit was habt ihr sie gewaschen?
Mit weißer Ettin Megaperls Sir…wie…
Ihr Deppen! So einen Greifen wäscht man mit Anduin Color Weischspüler bei 20°C Feinwäsche!
Ich besitze die Mounts, aber nur weil ich mit viel Glück eine CE ergattern konnte, ohne diese, hätte ich mir die Mounts aber auch nicht gekauft, da sie mir nicht gefallen.
Die wahren Geburstagsmounts werden im November erspielt.
Die letzten Zahlen dazu die afaik aus dem Investorenbericht gezogen wurden lagen afaik irgendwo bei 20-25%.
In dem Fall sehe ich das Problem aber nicht und ich lehne den Shop grundsätzlich ab.
Das mounts exklussiv in einer CE sind ist normal, das gibts seit Classic. Diese kostete knapp 100€. Die Alternative wäre also die mounts alleine über die CE anzubieten, dann hätte niemand der nur Interesse an den mounts hat diese bekommen können.
Die Protestwelle wäre imho sogar erheblich grösser gewesen als die jetzt.
Ich stimme Dir zu allen drei Punkten zu. Besonders Punkt 3 hat hier noch nie Sinn gemacht. Man wird sofort runter gemacht, wie zb. man hat sich ja nicht Informiert.
Ich werde mir das Mount nicht kaufen.