15% Meisterschaft Nerf für Unholy

Hoffe nur das sie es bei diesem kleinen nerf belassen, hab angst wenn wir unser worldboss lego bekommen das sie nochmal nen nerf machen

Wenn du 20% Mastery hast , bist du danach auf 17%. So viel ist das nicht wirklich.

Ich habe atm 41 Mastery danach wäre ich dann bei ca 34 Mastery, und Mastery beeinflusst halt nicht nur meine Petsn sondern auch mein Schattenschaden also Krankheit Wunden Geißelstoß usw, was in meinen Augen dann ein kompletter Dmg Verlust von 7% ist bei mir, je höher die Mastery desto mehr verliert man im Endeffekt. Und wenn ich mir die Logos angucke ja der Uh war Top aber Eule und co auch nicht weit dahinter und es ist 1 Woche gerade mal der Raid offen ob das dann schon verlässliche zahlen liefert. Warum buffen Sie nicht einfach die Klassen die weit abgeschlagen sind statt mit Holzhammer einfach mal 1 Klasse runterzuhauen.

Oder habe ich da einen Denkfehler nun?

So wie ich das lese wird die Effektivität der Meisterschaft um 15% generft, nicht die Meisterschaft, d.h. wenn du mit 50 Meisterschaft dann zB 18% mehr pet dmg hast, reduzierst du die 18% (100%) um 15%, das dann von 18% noch 85% übrigbleiben. Wurde hier aber schon mehrfach beschrieben.
Bitte hört auf das Schwarz zu malen, so dramatisch ist der nerf nicht.

Btw thumbs up für blood

Ich habe es halt anders verstanden das die komplette Mastery um 15% generft wird evtl Übersetzungsfehler k a schauen wir mal.

Zum Glück bin ich nicht der einzige auf Mmo Champion sind viele die das auch falsch verstanden haben also scheinbar was der liebe Atzenralle sagte ca 3 - 4 % Effektivität wird generft nicht die Mastery an sich.

Aber Gott bewahre das der Dk mal paar Tage oben steht während andere Klassen ganzes xpac over the Top sind ;-p

1 Like

Unholy
Mastery: Dreadblade effectiveness reduced by 15%.

Dann sei doch froh das Du und Dein Bicepsprobro so helle leuchten sind und das richtig verstanden haben sofort, viele andere auch in Us Foren haben es halt anders verstanden zuerst mal culpa.

Ja weil bei allen direkt die Panik anspringt sobald ein nerf kommt. Dass dieser aber gerechtfertigt ist, und nicht so gross wie offenbar viele denken, das möchte man dann partout nicht wahr haben.
Also einfach entspannt durch die Hose atmen und sehen was Mittwoch passiert

2 Likes

Ist halt auch schwierig selber zu lesen und verstehen anstatt einfach nur der lauten Masse nachzukläffen.

Ungefähr genauso schwierig wie sich mit dem Main char einzuloggen und nützliche statt dumme Kommentare abzugeben. So hat jeder sein Päckchen zu tragen wohl.

1 Like

Forenchar kennste?

Ach das ist alles halb so wild bei mir im Sim zu live 4621 zu 4507 … Alles im Rahmen … 15 % Nerf auf alles keine Ahnung wie man auf sowas kommt :joy:

2 Likes

Ja damit man andere Leute Flamen und runtermachen kann und selber nur m+0 Erfahrung hat naja jeder wie er es braucht.

Du hast dein Curve mega spät und nur die Standardmythicbosse gemacht in Nyalotha etc, ich 12/12M. Willst du wirklich mit Raid anfangen?
Abgesehen davon hat das damit nix zu tun, sondern mit Textverständnis und Klassenverständnis

2 Likes

dude niemand hat 20% mastery. Alle spielen mit 60% undda kloppt es halt deutlich mehr rein.

Bei 60% Mastery ist das ein 9% Overall Dmg Nerf. Rip.
Anstatt einfach das Talent zu nerfen was den single target so op macht nerft besser alles.

Wie kommst du da drauf ?

Quelle? :slight_smile:

60% Mastery sind 60% mehr shadow und minion Dmg ( Was unser ganzer Dmg ist abgesehen von Autoattacks)
Nach dem Nerf haben wir bei 15 % weniger Effektivität bei 60% Mastery nurnoch 51% increased shadow und minion dmg.

Dann gehst du also davon aus daß ein DK ohne Mastery auch keinen DMG macht … Also bei mir sind das im sim im Singletarget ein Verlust von ca 2,466% bei 15 Tempo 15 krit und 60 mastery