15% Meisterschaft Nerf für Unholy

Trotz all dem bleibt es abzuwarten wie es sich jetzt spielen lässt. So oder so werden wir nicht komplett in den Keller rutschen. Und wenn dem so ist dürfen wir uns in naher Zukunft wieder auf nen Buff freuen :-D.
So war WoW immer schon.
Ich bin auch mal gespannt.

1 Like

Dafür hast Du gar keine Myth Bosse gelegt achja ist ja nur Flame char poste doch einfach mal mit Deinem Main damit man sieht das Du keiner von den hinter Trollen verstecker bist.

? Mein Main ist easy findbar, hatte 12/12M und jenseits der 3k Score. Also alles deutlich höher als du. Und jeder hier, der mich kennt, kennt auch meinen Main. Mal abgesehen davon, dass Erfolge accountweit und damit auch auf diesem Monk sind.
Aber hey, immerhin hast du 4 Monate nach mir dann auch mal KSM gemacht. :slight_smile:
Und Menschen, die bisschen Plan haben, wissen auch warum Forenchars relevant sind (Thema Trustlevel)
Troll woanders.

1 Like

Hallo Erstmal Ich spiele aktuell den UH DK und kann einige Posts hier nicht verstehen, Überlegt doch mal es war vollkommen klar, dass es einen Nerv für uns geben musste. Warum?
Ganz einfach viele andere Klassen haben ihre Legendary BiS schon, nun legen wir die DPS Werte von Schloss Nathria als Vergleich daneben (Myth+ würde noch schlimmer sein) da sehen wir ganz klar bis auf 2 Bosse sind wir UH DKs unangefochten Platz 1 und wir haben nicht unter BiS Legendary Perk.

Fakt 2: Warum Jetzt und nicht erst wenn wir Nurgash haben?

Auch einfach zu beantworten wir haben mit der Bonustruhe/Kammer das 2. Beste Legendary für den DK bekommen [Phobische Pheromone] was nur ganz knapp schlechter ist als [Rasendes Monstrum] wenn ihr dann den ersten Fakt dort mit einbezieht würden wir völlig Ausrasten in jeglicher Form Ob Raid, Myth+ und sogar PVP deswegen die 20% sind meiner Meinung nach völlig Berechtigt.

PS: Habe nun ein wenig schon gespielt und ehrlich, ich merke den Unterschied nicht so wirklich er ist immer noch gut zu Spielen und wartet einfach ab bis Nurgash das Legy dropt dann sieht die Welt wieder super aus.

Ich find den Nerf merkt man schon man hätte wenigstens tempo ein wenig anpassen können damit das Runestarving nicht ganz so schlimm is aber naja hauptsache Firemages drücken immernoch ihre 20k D:

die 20k sind nur der peak und das wars dann.
hör auf rumzuheulen.

Was genau hat das mit heulen zutun?
Ist halt fakt das es sich deutlich schwächer anfühlt als vorher.

Oh mann ja Du bist so famous jeder kennt Dich und Du musst Deine Identität schützen sonst stalken Dich die Fanbois;-p Lass gut sein

Bist Du bei Deiner Arbeit auch so drauf das Du schneller und besser bist als alle andern Dein Chef freut das bestimmt :wink: Oder bleibt Dir nur Dein Ksm um Dich zu brüsten im Netz ;-p

1 Like

Ich mag ja Leute die sichtlich mit Unwissenheit glänzen und dann die Leute von der Seite anmachen, die nachweislich mehr Ahnung haben :man_shrugging:t3:

Aber statt seinen Fehler einzuräumen und zu sagen ja, hab ich komplett falsch verstanden, direkt die Leute angehen, wenn sie es schon drei Mal erklärt haben.

Dein Chef muss ebenfalls sehr stolz auf dich sein :man_dancing:

4 Likes

Wieso redet eigentlich jeder von Nurgash als BiS Item?
Wenn man aktuell guckt (gerade im Raid) skalliert das Deathcoil Legendary vom Enboss im Singletarget wesentlich besser. der Raid besteht auch zu 80% aus Singletargetbossen. Bzw. aus Bossen, bei denen es vielleicht cleve gibt aber Boss = prio hat. einen reinen AOE-Fight gibt es vielleicht mit Rat des Blutes (wobei nicht mal hier) & sonst nur Rettung des Prinzen…

Also selbst alle Myhtic-Raider spielen aktuell mit dem Dethcoil-Legendary.
Klar das Nurgas Item ist aus Singletarget „Sicht“ nicht schlecht und nur knapp unter dem BiS. Für AoE sogar BiS.

Allerdings wird sich doch wohl jeder „gute“ Spieler beide holen und versuchen diese gleichzeitig hoch zu ziehen. Bzw. diese tauschen um in der jeweiligen Situation immer das richtige zu haben.

Da Nurgash noch nicht da ist, kann man ruhig das Deathcoil direkt auf Rang 2 bauen. Und sollte sogar, wenn man in Woche 1 nicht direkt irgendetwas anderes gebaut hat das Nurgash teil sofern es denn kommt auch auf Rang 2 bauen können.

Nurgash direkt auf Rang 4 pushen zu wollen halte ich für nicht sehr schlau. Da der Effekt ja auch nicht höher wird, sondern nur die Stats.

Getroffene Hunde bellen.
Nö, ich brauch mich mit nix profilieren, ich weiss was ich hab und was ich kann, hier und im RL.
Aber deine Ehre ist offenbar hart angegriffen, so wie du reagierst :slight_smile:
Doof, wenn man die eigene Inkompetenz vorgehalten bekommt und einem die Argumente ausgehen.

2 Likes

ht tps://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26#metric=dps&dataset=100&class=DPS
oh immer noch op aber heulen :smiley:

Was op?
Also ich sehe hier die Eulen vorne
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26#metric=dps&dataset=100&class=DPS&difficulty=4

Die ersten 3 mythic Bosse sagen noch nicht so viel aus
Das UH bei Shriekwing gut ist, ist zwar schön aber die hinteren bosse sind wichtiger

Schauen wir erstmal bevor wir „UH ist op“ heulen :slight_smile:

wenn juckt HC ??? hier gehts um MAXIMALEN DMG und da steht DK eben vorn HC juckt keine s au .

Gut 90% der playerbase + Blizzard, immerhin wurde ja aufgrund der ersten hc logs gebalanced

Aber die 3 mythic Bosse (von denen der UH eh nur bei einem vorne ist) sagen natürlich alles aus :slight_smile:

Naja wenns dir so besser gefällt
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26/#sample=1&boss=2383

UH ist TOD, der ist ja sogar hinter DHs :open_mouth:

Ja sicher … sich irgend nen Boss aussuchen wo dk mal nicht gut ist DK ist tot so ein Blödsinn aber gut kommt davon, wenn man jeden Meta abfall spielen muss und sich dann wundert, wenn er generft wird . :slight_smile: immer dieses miimimi kannst ja auch mm hunter gehen …

Hat die miese Cheater Spec auch zurecht verdient.

Cheater spec ist auch gut, glaub so nenne ich mich im details :slight_smile:

Und wann kommt der Frost Buff? ^^
Der ist ja trotz UH Nerf immernoch ziemlich abgeschlagen zum UH. Zumindest wenn ich mir hier eure tollen Tabellen so angucke die hier immer wieder gepostet werden!

Also ich war erst gestern wieder im Raid (Normal) und habe festgestellt, dass trotz nun sehr geringer Mastery (nur noch 34%) liegt der unholy nicht schlecht im rennen. Man ist nicht mehr unangefochten die Nr. 1 , sondern muss schon kämpfen gegen mm hunter, mages und Co.

Aber es hat sich schlimmer gelesen als es im Endeffekt ist :slight_smile: