1500 AVs - 0 Wins

Jo Danke Blizz4rd fürs Kaputtmchen vom pvp für die allianz. man kann AV nicht gewinnen. Horde tappt SH und macht alles dicht. Echt lächerlich.

4 Likes

Wie hat Blizzard das kaputt gemacht?

4 Likes

Die Horde hat einfach nur geheult, die Allys habens hingenommen. habe NULL Av bisher gewonnen seit den Änderungen, leider ist WSG Meta auch kaputt und ineffektiv geworden. die „premade“ Meta war wirklich gut. 7-8min games, viel Ehre, alles war echt ok. :S

2 Likes

lol - dann passt hier wohl das gut alte l2p…

21 Likes

Wenn man bedenkt dass die Allianz noch Vorteile auf der Karte hat…

8 Likes

Wo hat denn bitte die Allianz Vorteile auf der Karte?^^
Meinst du, die kürzeren Wege der Horde oder, dass man zur Allianzbase einfach den Berg hoch reiten kann? :smiley:

17 Likes

Ist das schön alle paar Tage von dir nen neuen Thread zu lesen wo du heulst.
Wie sagte Yoda schon so schön:
„Das Salz ist stark in ihm“

8 Likes

Ich meine den easy peasy Drek Solo Pull, während auf Hordeseiten es immer einen Dully gibt der den Mob bei Van killt.

Ich meine den fetten Choke-Point am Friedhof oben vor der Brücke und dann nochmal die riesige Brücke selbst, auf der man zusätzlich noch kilometerweit von den Bogenschützen beschossen wird.

Ich meine fast die kompletten Ally Base NPCs die gepullt werden, während die Allianz sicher von dem ganzen Dreck oben steht.

Ich meine den Frostwolf Friedhof unten der von allen Seiten angreifbar ist.

11 Likes

Das Problem der aktuellen >Rang 11 Spieler der Allianz ist einfach, dass 2/3 von denen schlichtweg nicht PVP spielen können und von Taktik in den BGs sowieso keine Ahnung haben. Die Allianz hat im AV diverse Punkte, die sich eigentlich ziemlich gut verteidigen lassen. Wenn da 10 gute PVPler stehen, dann muss die Horde schon mitm vollen Raid anrücken, damit sie da durchkommt.

Sowas können aber die Leute, die monatelang AV-PVE oder Warsong Stamm vs Random gespielt haben, schlichtweg nicht. Die rennen dann stupide vor und wenn ihre Strategie schief geht, dann stehen sie da mit offenem Mund und wissen nicht weiter.

28 Likes

komisch. in meinen av spielen (pro woche ca. 30-50) gewinnt die allianz durchaus - zwischen 3 und 10 spiele etwa. das ist zwar deutlich weniger als die horde, liegt aber ursächlich daran, dass die allianz ihre taktik nicht auf die neue meta der horde angepasst hat. sobald eine allianzgruppe geschlossen auf ib gy geht und anschliessend die türme holt und sich dann friedhof für friedhof nach süden durcharbeitet, sieht es schlecht aus für die horde, dann liegt die chance zu gewinnen noch bei 50% ca.

wer an uralt-taktiken festhält oder einfach nur stumpf ohne taktik irgendwo rumhängt und horde schlachtet, braucht sich nicht wundern, wenn er verliert. und kommt mir jetzt nicht mit „afk-spielern“ - wir hatten gestern fast durchgehend zwischen 8 und 10 von der sorte im bg. die werden rausgemeldet (auch wenn das heisst, dass irgendeine arme seele dann nachrückt und nur wenig ehre bekommt) und dann spielen zumindest in der 2. hälfte vom spiel nicht mehr 30 sondern 35+ hordespieler gegen die allianz. das reicht aus, um mit vernünftiger taktik zu gewinnen.

2 Likes

Soviel wie du heulst, sollte mittlerweile jedem klar sein, dass wohl das problem eher bei dir liegt.

Aber schön…mindestens r10 eq hast jaholen können.

2 Likes

Junge, welche Vorteile für die Allianz?
Neue Horde Meta ist SH cappen, einnehmen, den Berg zergen. Nichtmal pushen. Einfach nur farmen. Es gibt keinen anderen weg als Ally, du bist trapped. GG.

1 Like

Ach, du Meinst die Brücke, die man einfach Umgehen kann und direkt an der Flagge in der Base steht? :smiley:

7 Likes

du hast sie offensichtlich nicht verstanden. kein wunder, dass du (verdient) nicht gewinnst. es ist ganz einfach: wir bestimmen, wo ihr spawnt. du könntest dir ja mal gedanken über die taktik machen, dann siehts auch für die allianz wieder besser aus. zum beispiel auch mal zu einem anderen friedhof laufen, statt da stehn zu bleiben, wo du bist.

zu beginn habt ihr genauso viele friedhöfe wie wir und genau die gleichen chancen. wenn ihr sie nicht nutzt, liegts an eurer taktik und daran, dass ihr zwar massig leute in „tollen klamotten“ habt, aber die wenigsten spielen können. ich hab allein gestern mehrfach als rang 7 priester sowohl palas als auch krieger und schurken mit deutlich höherem rang und besserem equip ausgespielt im 1:1 - warum? weil ich von beginn an pvp gespielt hab und nicht pve.

13 Likes

Lel, Zulfi.

7 Likes

Ich sag ja: Die Premade Helden sind nichtmal im Ansatz in der Lage irgendwas zu verteidigen^^

7 Likes

Macht’s wie ich, einfach garkein pvp mehr spielen, das ist der grösste Müll. Hätte nicht gedacht das Classic in Beziehung pvp so unfassbar schlecht ist. Mit bc wird’s dann endlich besser :sweat_smile:

4 Likes

Vorteile Allianz auf der Map? Geht es noch? Mit meinem Hordler kann ich gemütlich von ganz hinten allein nach ganz vorne reiten ohne das was passiert. Mit meinem Alli werd ich allein in 10Sekunden von den 100000Bogenschützen getötet die alle 5 Meter auf irgendeinem Turm sitzen.

Vom Endboss will ich gar nicht anfangen, der Horde Boss haut den ganzen Raid kaputt und lässt sich quasi nie Solo Pullen während der Alli Boss mal einfach gar nichts macht. Wir wurden durchaus schon von 30 man hinten gecamped während 7-8 Hordler diesen Allianz Boss gemütlich runterspielen. Mach mal euren Boss wenn du ihn nicht dauerhaft entwaffnen kann…

3 Likes

Es gibt den Dully aber auch auf Allianzseite, der dann doch alle Warmaster pullt und den Raid wiped.

2 Likes

Nein, weil Priester einfach beschissene Gegner sind für Palas, Krieger und Schurken.

7 Likes