1500 AVs - 0 Wins

Die Allianz galt früher als nahezu unbesiegbar im AV. Warum? Weil sie mit , Idiotenkurve, Brücke und Base gleich 3 Stellen hat an denen sie die Horde massiv ausbremsen kann - viel besser als das auf der Gegenseite der Fall ist. Und selbst wenn die Horde es schafft was zu tappen muss man nur SH zurückeinnehmen und die Hordler spawnen am anderen Ende der Karte…

Nun gehts aber den meisten Allianzspielern nicht ums gewinnen, sondern darum schnell Ehre zu bekommen. Und da hat die Horde eben den Vorteil, dass sie Startvorteile hat. Die Allianz müsste hier eigentlich defensiv spielen. SH eben solange halten bis sie IB safe hat. Aber auch das geht den Allianzspielern nicht schnell genug. Also rusht man einmal nach vorne,tätet ein paar NPCs, stirbt, spawnt hinten und geht ins Froum und beschwert sich darüber, dass man ja so große Nachteile im AV hätte.

Wenn überhaupt, dann ist das Ehresystem das Problem, dass die Leute dazu zwingt nicht vernünftig gewinnen zu wollen.

24 Likes

Bleib einfach vor der Starthöhle stehen, danke.

2 Likes

Tja, vielleicht solltet ihr es mal mit PvP versuchen?

Mittlerweise sollte es echt jedem gedämmert haben, dass die Horde ziemlich leichtes Spiel bei dem Zirkus hat den die meisten Allyraids in AV veranstalten wollen. Warum steht oben im sehr guten Post von Merelia.

Damit sie euch PvP kaputtmachen könnten, müsstet ihr erst mal PvP spielen.
Durchreiten und einen NPC umklatschen ist kein PvP.

„aBrR MeInE EhHReeehHHH…“

Wenn es euch nur ums Punktilein-Farmilein geht, dann habt ihr eh keinen Anspruch aufs gewinnen.

Gewinnen macht Spass. Ihr habt euch, freiwillig, dafür entschieden euch den Spass selbst aus dem Spiel zu nehmen. Jetzt lebt auch mit eurer Entscheidung.

15 Likes

ich kotz gleich.

3 Likes

klar - grad für schurken. die gehn ganz gezielt auf die priester, halten die im dauerstun (wenn sie was können) und haun den stoffi runter. wenn ich nen schurken platt bekomm, dann muss der schon sehr schlecht spielen. ich hab alle 5 minuten 1x die möglichkeit aus einem stun zu kommen und fear, das der schurke brechen kann. alles andere hat castzeit und ein guter schurke unterbricht den cast mit einem tritt.

1 Like

Einfach mit 2-3 Heiler in der 5er Gruppe joinen und schon sieht das Spiel gaaanz anders aus.
Aber dafür sollten sich gerade Krieger mal organisieren :stuck_out_tongue:

1 Like

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer zu dumm ist im AV nachzudenken und dann im Forum heult, weil er wegen seiner Denkresistenz alle AV verliert, dem ist einfach nicht zu helfen. Man kann die Dummen nicht vor sich selbst beschützen. Und dazu gehört eindeutig dieser Themenersteller, welcher in einem Raid besser aufgehoben wäre als im Bg.

Ich spiele auch regelmässig ein paar AV und habe bislang in drei Tagen erst ein AV gewonnen. Es verhält sich genauso, wie Merelia es beschreibt. Die Allianz ist zu blöd und zu unmotiviert, während die Horde genau das Gegenteil ist und um jeden Meter kämpft - um jeden!

1 Like

Aber die Deppen machen den Allis das av kaputt die wissen wie man es zu spielen hat um zu siegen. Jedes einzelne AV, wirklich jedes was ich gewonnen hab, lag an den leuten die unsere base gedefft haben und von den ganzen minmaxern dann noch verspottet werden. Wenn ihr ranken wollt, geht gefälligst Warsong.
Ich spiel AV um zu gewinnen oder wenigstens ein spannendes spiel zu haben.
Und SH zu halten ist der schlüssel zum Sieg, nix anderes.
(Ja ich bin grade etwas salzig mit meinen mitallis. Die die verstanden haben wie man die Horde efektiv ausbremst mal abgesehen)

3 Likes

Die Allianzpugspiele sind immer ein totaler Fehlschlag. Mehr als 10 Leute sind schon zu Beginn afk und bei den restlichen Spielern hat nur jeder zweite ein Epic Mount und/oder PvP-Erfahrung. Die einzigen Spiele, die noch gewonnen werden, sind die mit den Pumperfang Premades.

Ladys and Gentleman, darf ich vorstellen: „Varía“. Ein Vorzeigeexemplar der Heartstriker Allianz (aka. der Lucifron Flüchtlinge).

1 Like

In welchem Paralleluniversum war das WoW PvP jemals gut? (außer man war selbst am Gewinnen;P )

Lel. :>
10char

Seit wann braucht man PvP Erfahrung um durchzureiten und nen NPC zu hauen?

Im Namen der Allys die lange vor P2 nach HS getranst sind um den Queues zu entkommen: Nicht alle sind so :wink:

1 Like

Im Endeffekt war der Transfer gut. Sieht man ja, Luci ist 99% Horde. RIP. :slight_smile:

1 Like

Und wie man an deinem Eingangspost sieht hat der Transfer speziell den AV-PvElern voll genützt, gelle? :wink:

Das ging vor dem Patch ja auch. AV Premade Disc oder eben WSG mit Scouten. War beides fein. :slight_smile:

Tjo, und jetzt gehts nicht mehr.

Wie gesagt, versuchts mal mit PvP.

2 Likes

Aber PvP zu machen im AV ist doch nicht Effizient…das würde ja den Ehre/h Schnitt ruinieren.

1 Like

ob du es glaubst oder nicht - bei der oft siegreichen horde reiten ca. 20-50% mit langsamen reittieren und sind sogar unter level 60. wir gewinnen trotzdem. es liegt nicht an den reittieren oder am level oder an der ausrüstung - es liegt daran, dass wir keine angst haben, in einem kampf zu sterben, dass wir kämpfen, auch wenns mies aussieht, dass wir deffen und dass wir wissen, was recall bedeutet. oh - und an der kommunikation im av :wink: so von wegen „organisiert euch“ - solltet ihr ja inzwischen kennen.

2 Likes

ja - so lang du betrügst, kannst du auch ehre sammeln. wissen wir ja inzwischen. aber blizz mag offensichtlich keine betrüger und jetzt ists halt vorbei mit ehre sammeln für betrüger. spiel pvp - oder geh raiden, wenn dir pvp zu schwer ist.

2 Likes