1500 AVs - 0 Wins

Und Heartstriker voller jammernder PvE Allis die „PvP“ machen wollen nur um R14 mit PvE zu erreichen RIP. :joy:

L2P.
Die neue „Meta“ ist halt SH oder IB bekommen und den jeweiligen bottleneck nutzen, dichtmachen und dann pushen. Das kriegen Allianzgruppen auch oft genug hin. Dieses Gesabbel von angeblichen Vorteilen und dem „es liegt nur an euren OP racials“ kann ich nich mehr ertragen. Fragt sich halt echt wer hier rumheult. Das sich Leute zurecht beschweren das die Allianz monatelang ihren instantinvite nutzt um mit kompletten Premades ins AV zu gehen kann man allerdings nicht als Rumheulen bezeichnen.

1 Like

aber nicht für bots was? zusammen anmelden war ja schon fast ein verbrechen. und währenddessen darf man fröhlich 24 stunden pro tag alterac botten. trotz meldungen von mehreren personen. es passiert einfach nichts.

sowas ist einfach schlimmer als ein gleichzeitiges anmelden was betrügen angeht. accsharing ist sogar noch besser was ehre angeht.

Vielleicht strengt die Horde sich auch einfach mehr an.
Ich bin tatsächlich jedesmal hochmotiviert nach 40 min Wartezeit das Ding ums verrecken zu gewinnen.

Hätte ich nur 1 Min Wartezeit wäre das vielleicht nicht so.

2 Likes

Du beschriebst doch 1 on 1 Situationen. Da reicht doch einmal Stun brechen wenn der Nierentritt kam. Und der Schurke kann auch nur einmal alle 5 min Fear brechen. Ob einer von euch beiden das Trinket ready hat im AV ist eh Zufall.

Der Schurke schmilzt auf jedenfall dahin, wenn dein Schattenschaden erstmal appliziert wird.

1 Like

Wenn ich sowas lese hab ich gleich noch viel mehr Spass im AV.

2 Likes

welcher schurke verliert bitte im 1v1 gegen einen priester? vorallem einen heiler auch noch. die knallen dich einfach um und fakecasten kannste dir auch sparen wenn das -60% castgift drauf ist. und selbst wenn man faked (was leider zu oft klappt) kommt einfach solarplexus oder blind & combat reset mit sap. dann darfste wieder cheapshot & kidney aussitzen mit 50%~ hp. überleb das mal wenn dann noch die 20 stacks von der rüstung genau da weg sind durch die ganzen angriffe und autohits.

und die hordler können echt noch froh sein, nicht gegen die edgy ud rogues antreten zu müssen. 2x fear cd tanken ist echt nicht witzig. der dritte sitzt er dann endlich mal aus (wenn es dazu noch kommen sollte).

aber kommt halt drauf an. schlechte spieler erledigt man halt im vorbeigehen. egal ob counter oder nicht. da lege ich nicht wirklich wert drauf.

1 Like

hat Potenzial der Thread

2 Likes

Ich versuche gerade die Win-AV Quest abzuschließen um den Frost-Dmg Zauberstab als Questbelohnung zu bekommen :smiley: … mal sehen ob das in diesem Leben noch klappt mit einem einzigen AV Win.

das mag für einen schattenpriester gelten, der entsprechende ausrüstung hat. ich tret mit heilerausrüstung und schattenspec an. ja ich bin unglaublich gefährlich. selbst mein zauberstab macht mehr schaden als gedankenschinden. und trotzdem gibts allianzspieler, die an mir wegsterben, wenn ich ganz allein an ihnen rumnuckel. also erzähl mir bitte nichts von den supertollen allianz-pvp-lern. wenn ich mit meiner ausrüstung einen voll equipten rang 10-spieler ausspielen kann, dann ist der entweder scheintot oder hat keine ahnung davon, was er macht. meine vermutung liegt bei letzterem. im durchrush-av haben die leute zwar massig ehre gesammelt aber nie gelernt ihren char im pvp zu spielen. das kannst du jetzt drehn und wenden wie du willst. denk mal scharf drüber nach, wie viele möglichkeiten ein schurke hat, einen stoffträger im dauerstun zu halten. und warum sich schurken wohl als erstes ziel die priester aussuchen, wenn sie nen friedhof campen oder in der mitte lauern. die könnten sich ja auch mit einem krieger anlegen. oder einem schamanen oder druiden oder jäger oder magier oder hexer. sie gehn aber auf die priester. vermutlich weil wir das schwierigste ziel sind und sie den nervenkitzel lieben?

es klappt. ist ja nicht so, als wären bei der horde nur überflieger zu finden, da gibts oft genug spiele, in denen 15-20 gute motivierte spieler gegen 20-25 horde-pve-ler anspielen müssen, die lieber bunker zerstören statt nen friedhof zu deffen. um ehrlich zu sein sind deine chancen als random allianzspieler inzwischen deutlich gestiegen ebenfalls zu siegen im vergleich zu den wochen davor. den zauberstab kann ich übrigens wärmstens empfehlen - macht mehr schaden an einem rang 10-spieler als mein gedankenschinden.

1 Like

Hat man als Allianzler eigentlich keine Insignie, oder stehen die Allis nach 2 Toden immer noch afk in der Gegend herum? Hab 3 Wochen nicht wirklich spielen können, aber bin wirklich köstlichst amüsiert über die aktuellen Umstände.

Gegen gute shadow Priester kann es kniffelig werden, wenn die Insignie cd hat, aber gegen Heiler „schmilzt“ man lange nicht schnell genug.

Und mein Twink ist übrigens ein Heil-Priester, der seit lvl 52 (inzwischen 60) im AV unterwegs ist.

Mal sehen. Bin kein PvP Spieler. Hab nicht mal 600 Kills über gesamte Spielzeit :smiley: … will nur den Stab haben. Gestern 3 AV gespielt und alle verloren. Sind nicht mal Ansatzweise Richtung Horde Base gekommen. Ist im Zerg geendet.

Naja, werde jetzt jeden Abend mal 1-2 AV spielen und hoffen bis zum Wochenende mal 1 einziges zu gewinnen und dann muss ich da nie wieder rein.

heil lieber

schaffst du. der stab ist gut und ist es wert, mal paar spiele im av zu machen - auch wenns nervig ist, wenn die eigene fraktion der grösste feind im pvp ist. ich kenn inzwischen beide versionen mit einer menge zwischenschritte, ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. ich wünsch dir, dass du eine richtig gute gruppe bekommst und erlebst, wie toll ein gutes av sein kann.

1 Like

Das ist halt whataboutismus in Reinform und hat nichts damit zu tun, dass Premades in AV nicht akzeptabel sind/waren solange nur eine Partei sie bilden kann.

Es wird auch immer so getan als gäbe es bei der Horde keine afkler/bots/lowies Im Alterac.

Vorher konntet ihr die schön bei den Randoms entsorgen und jetzt wird man mit der harten Realität konfrontiert, dass so eine Randomgruppe eben auch unliebsame Teilnehmer hat. Willkommen im Club.

3 Likes

Hier warst du doch noch ganz Munter Varía :man_shrugging:
Klar hat die Horde recht unfaire Vorteile auf der Map, aber als ehemaliger Premade-Gott muss doch bei 1500 AV mindestens ein Sieg drin sein, oder? Hab die letzten Tage ab und an mal recht gut Organisierte Alli-Trupps gesehen, die das BG für sich entscheiden konnten, dass sollte für dich doch auch machbar sein :slight_smile:

1 Like

Are you mad son? Tut mir leid, aber ich kann nicht aufhören, mich darüber zu freuen. Wochenlang mit eurem premade Generve. Das Problem habt ihr euch selber erschaffen, und jetzt rumheulen, dass man ja wirklich PvP machen muss. Fang mal an das Spiel zu spielen und organisiert euch besser.

3 Likes

An gezerge habe ich ja auch eigentlich Spaß weil das eben PvP ist und kein PvE-BG. Allerdings nicht zielführend wenn ich die Quest brauch :smiley:

Gestern 45 Min im AV gewesen und immer noch kein vorkommen und dann musste ich zu einem Termin und hab als Deserteur leaven müssen.