18% Geburtstag XP Buff

Moin,

wieso gibt es den 18% XP Buff nicht gleich auch für WotLK, findet ihr das nicht ein wenig ungerecht?

Ich meine Geburtstag ist Geburtstag, spielt doch keine Rolle welche Expansion man spielt.

5 Likes

Ich spekuliere mal wild ins Blaue, der Geburtstag kam so überraschend, das Classic 2 Mann Team konnte das Paket bisher nicht freischalten.

17 Likes

Ja, davon gehe ich auch aus.
Der Content ist derzeit für die meisten so ausgelutscht, da würden sich echt so einige an Spieler freuen auf entspannt ihre alts leveln zu können.

Geht ja auch nicht, LK Classic ist ja nicht mal ein Jahr alt. Vorgefeiert wird nicht :smiling_face_with_tear:

7 Likes

So gesehen ist Classic 3. Jahre alt, ich will 3 % XP Buff sofort!

2 Likes

irgendwas sollten sie machen, der content ist halt wirklich ziemlich ausgelutscht. denke mal jeder der raidet wird kel schon down haben und ulduar wird wohl noch lange nicht kommen? da bleiben ja fast nur alts oder back to retail.

Aber das ist ja wohl keine große Überraschung? Wenn es überhaupt eine ist.

Also gar nichts zu machen ist komplett falsch finde ich, wenigstens etwas, sonst ist es ungerecht.

Ich gehe nicht davon aus das wir P2 und Ulduar dieses Jahr sehen werden, gehe eher mehr von Mitte Januar - Februar aus.

Also wird es keinen Buff für classic geben wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Also ich gehe nicht davon aus, aber man weiß ja nie.
Wäre es in Planung gewesen, hätten die es ja aktiviert, wie auf Retail auch.

Onyxia kommt zu P3

Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Lvl Phase war lange genug mit 50%. Aber ja da hatte man ja „wichtigeres“ zu tun. Die 50% hätten auch 3 Jahre bestehen können und in 3 Jahren würde immer noch jemand HEULEN! Schönen Sonntag noch :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Tangiert mich ungefähr gar nicht.

Hauptsache den Drang dazu haben irgendein Unsinn von sich zu geben, das sind mir die besten.
Kein Mensch hat davon geredet das man die 50% nicht ausgenutzt hat oder es generell darum geht, es geht hier lediglich nur darum das Blizzard seinen 18. Geburtstag feiert und Retail Spieler dafür belohnt werden, wobei wir Classic Spieler kürzer treten müssen.
Wäre doch nice to have, 18% mehr XP, so hätte man noch mehr Spaß an der ganzen Geschichte.

Aber dir auch einen schönen Sonntag noch.

Super, danke für die Information.

1 Like

Aber wenn der content doch ausgelutscht ist…kann man nicht gerade dann entspannt leveln?

Edit:
Ich meine, mit 18% und den Erbstücken wird die levelphase jetzt auch nicht epischer find ich.

1 Like

Ich seh hier halt nur „Wir könnten Benefits haben, hier ist ein Grund dazu, bitte gib mir“

Also ich fühle mich jetzt nicht ungerecht behandelt, sollen sie Retail Anders behandeln, machen sie aus gutem Grund so.

1 Like

Je nach dem, ich hab halt schon so einige alts auf 70 und die Levelphase ist für mich das langweiligste überhaupt, für mich persönlich wäre das schon cool.
Aber da bin ich bei dir, gibt natürlich Leute die das auch genießen können.

Tu doch nicht so, als käme das überraschend …

Man hätte doch einfach die Belohnungen vom ersten Geburtstag verteilen können, der damals während Wotlk gefeiert wurde. Keine Ahnung ob’s der 4. oder 5. war aber gab doch damals sicherlich irgendetwas

Man bekommt kein Bonus aber mit den bekannten Bugs soll man Leben (Petleben )