18% Geburtstag XP Buff

Sagt die richtige Persoen.
Nein es geht darum das andere etwas haben was in dir den Neidhammel weckt.
Was tangiert dich Retail? Man spielt doch Classic um mit den Mupitz da nix mehr zutun zuhaben.
Es geht dir halt nur ums heulen und haben wollen.

1 Like

Zumal die 50% zum Lvln der Nachzügler gedacht war, genau wie jetzt vor dem Retail Addon für Retail Spieler die evtl 1-6 Addons nicht gespielt haben. Hat alles seine Berechtigung gehabt zu dem passenden Zeitpunkt.

Und wie passt die Erbausrüstung in deine Argumentation?

Die gab es damals auch? #Nochanges… oh wait :sweat_smile:

2 Likes

Oder nicht alles in 2 Tagen machen sondern sich Zeit lassen

1 Like

Dann spiel es nicht?
Herjeh…
Wotlk ist jetzt was… 2 mobate draußen?
Der content ist ausgelutscht? Dann hast du deffinitiv nicht alles gemacht.
Also wenn der für dich relevante content ausgelutscht ist, dann spiel halt was anderes, oder lies ein buch.

Joooo,bist nicht viel besser was das unsinn reden angeht,aber egal.

Ist dir mal in den sinn gekommen, das dass ganze classicprojekt ein einziges geschenk ist?
Es hatte zum 15. Bday von wow angefangen (mindestens die ankündigung) und jetzt haben wir noch „das wohl beliebteste addon“ wie es gern genannt wird, bekommen, und müssen uns das nichtmal wie retailspieler kaufen, sondeen bekommen bzw bekamen es kostenfrei zum download. Yay…

Und schonmal dran gedacht das diese päckchen des abenteurers ingame xie man bei jeder 7. Quest bekommt vllt das geschenk ist, weil ein exp buff ggf nicht klug wäre? Sicher ist der inhalt der päckchen eher mäh, aber … Naja…

ok boys, heute wird nur seuchenviertel gemacht, morgen militärviertel.

ja, klingt realistisch. bist halt mit einer vernünftigen gruppe in 2 stunden mit allen raids durch. 10er gehen viele auch nur noch wegen erfolge rein oder für alts. wenn man kein pvp spieler oder erfolgsfarmer ist, bleibt einem nicht mehr viel übrig außer alts leveln oder das neue addon checken. aber das war eigentlich schon vorher klar.

Problem ist einfach dass leveln so giga langweilig ist und sich zieht da willste einfach ohne buff nicht leveln gibt ja genug andere Spiele oder sonst was anstatt in wow durchzudrehen im low level content

Schadet letztendlich nur dem Spiel da die große masse nur noch raidloggt und alles darunter tot ist

2 Likes

Allerdings entzieht sich mir auch, wo der Gewinn fürs Spiel ist, wenn Horden von Spielern wie eine Stampede durch die Levelgebiete hetzen, keinen Blick nach rechts oder links werfen und nichts anderes im Sinn haben, als bedingungslos der Ideallinie zu folgen.
Da stell ich mir ja selbst Nascar noch kurzweiliger vor.
:man_shrugging:

Wärs doch dann auch so.
Ich mein wenn ich mehr exp bekomme und dadurch schneller beim leveln fertig bin, ist in allem unter lvl 60 halt auch nich wirklich was los.
Das einzige was der buff bringen würde ist das jeder seine berufe alts schnell auf max hat, und daher dann nichts mehr noch irgendwas von wert hat.

Aber naja…

Ich versteh halt sowieso nicht, wie man etwas skippen oder beschleunigen können will, was einfach mal 80% des games aus macht.
Da denk ich mir galt öfter, das die es lassen können, gibt auch andre schöne spiele.

Bei mir liegt die Zeit des Levelns i.d.R. deutlich unter 5% meiner Spielzeit, wie kommst du auf 80?

5 Likes

ich finde es auch etwas ungerecht :frowning:

Keine ahnung was daran so schwer zu verstehen ist mehr spieler auf 70-80= mehr relevanter content / endgame participation niemand interessiert sich für level content und keiner bis auf ein paar wenige spielt dadurch mehr als einen / maximal 2 chars weil der weg dahin eimfach zu lange dauert und man noch genug andere dinge vorhat bzw die zeit auch anderweitig investiert werden kann anstatt stumpf level zu grinden und dabei einzuschlafen

2 Likes

Ich bin froh das ich von dem ausgelutschten classic wieder weg bin. Retail ist eh viel besser

2 Likes

Viel Spaß in Retail welches nach 3 Wochen wieder ausgelutscht ist :blush:

Also während des XP Buffs war da 1000000x mehr los als davor und danach.

1 Like

Und classic is nicht ausgelutscht? Raidloggt doch eh jeder schon seit der dritten woche bei mir inner gilde is in classic seit beginn der dritten id nix lis weils nix zu erledigen gibt und der content eh schon zu einfach ist

1 Like

Achja und Retail ist schwer :disappointed_relieved:

Ja das werde ich definitiv haben. Ich spiele seit BC retail mit voller Begeisterung :stuck_out_tongue_closed_eyes: Classic war ich nur um zu sehen ob es stimmt was die ganzen jammerlappen immer geheult haben :joy: von wegen classic ist besser ect. Classic ist und war für mich mehr als extrem langweilig und zu schnell ausgelutscht :rofl:

Naja geht man mal vom spielinhalt aus mein ich. Nicht von dem ich repeate aller 7 tage gleiche.
Spielinhalt ist ja in der theorie levelphase - instanzen - berufe - raids. Also mal grob übern leisten.
Und leveln, instanzen, und berufe macht man, zumindeat ist das game so konzipiert, alles primär bwvor man 80 ist. Klar innis rennt man auch nich wenn man 80 ist mindestens 1 am tag. Und klar geht man nach 80 raiden, aber das sin wiederkehrende aufgaben jede woche/tag.

Vllt drück ich mich grad wegen müdigkeit etwas unklar aus.

Naja wenn du so denkst, wie erwähnt, ist das game vllt nicht das richtige für dich.

Klar siehst du die spieler, weil der ein oder andere mehr denkt, jetzt leveln oder nie, aber die meisten sind dann ebn auch so gepohlt, das sie alles alleine machen, geuppen qs ausgeblendet werden, um ebn schnellstens 80 zu ereichen. Bedeutet das der content dennoch leer ist vor 60.

Freu dich. Hast ja schon erkannt das dann retail das bessere für dich ist. Gz.
Weiß halt nur nicht was dein kommentar bzw dein gebashe hier bringen soll. :person_shrugging:

Das problem ist halt bei classic nach wie vor, das einige ebn mit der mentalität oder dem apielverhalten von retail an die sache ran gehen, was ebn nicht zusammenpasst.