18% Geburtstag XP Buff

lass es besser. gibt genug beispiele dass retail viel schwerer is aber egal

Tetris ist schwerer als beide Spiele zusammen

Ich verstehe auch nicht, was du an deiner eigenen Aussage nicht verstehst.
Du sagst, es sei in den Levelgebieten tot und man brÀuchte den exp buff, das zu Àndern. Und dann schreibst du, dass man das braucht, um genau das zu tun was ich beschrieb und damit möglichst schnell die Levelgebiete zu verlassen und das endgame zu erreichen, was die Levelgebiete leert.

Wenn dir retail besser gefĂ€llt wie du schreibst, ist das schön fĂŒr dich. Du hast deine Nische gefunden. Aber was willst du dann hier und an Classic rumschrauben? Dann bleibt doch dort, wo du Spaß hast.

Wo habe ich das erwĂ€hnt ? Witzig wie gratis retail zur miete mental bei manchen lebt ich sprach von anderen games ja es gibt noch andere games oder aktivitĂ€ten allgemein außer wow leveln hasse ich um beim thema zu bleiben auf retail gleichermaßen wie in classic nur muss man da keine tage grinden um zu seinen freunden ins endgame zu kommen

Du bist natĂŒrlich in der Position um das zu bewerten. :slight_smile:

Nö, aber hier labern immer alle wie Godlike schwer dieses Game sein soll

CS Global ist da eine andere Hausnummer

Na dann mach mal CoE. Kann ja nicht so schwer sein.
CS mit WoW vergleichen. Heute sind wieder die Forumhelden unterwegs! :smiley:

Es werden nicht die Spiele, sondern deren Schwierigkeitsgrade verglichen. Heute sind wieder die Forumhelden unterwegs! :smiley:

2 Likes

Also wenn ich die Schwierigkeit von einem MMO und nen Shooter vergleiche. Dir kann man halt auch nimmer helfen.

eigentlich niemand

Global in CS zum erreichen ist 10x einfach als R1 in Wotlk 2s / 3s. (CS ist auch PVP)
Es gibt nur 60 pro bracket und das EU weit :exploding_head:

Bin auch der Meinung das es 10x schwerer ist Gladiator oder R1 in Classic zum erreichen als in Retail, weil es einfach Leute gibt die kein anderes Spiel jemals gespielt haben siehe Torstenstock 90% Winrate in 2s und mit Abstand Platz 1.

Manche Klassen brauchen in Classic auch viel mehr Skill als in Retail Hust* Warrior.

Komische wendung des Threads, was hat die frage, welches Spiel schwerer ist mit dem Geburtstagsevent zu tun?

ja vorallem gladiator haben sie leider komplett entwertet und langweilig gemacht seit bfa. 50 wins auf 2,4k farmen sind einfach kein Vergleich um den Kampf fĂŒr die CutoffplĂ€tze :frowning:

Du hast Rexht, hab dich verwechselt. Gleiche Klasse, Name mit M

Sry.

Der Bug ist bei mir seit ein paar Tagen weg. Das ist dann wohl unser Geschenk. Finde ich jedenfalls besser, als mehr Erfahrung beim Leveln. Auch wenn es wirklich Zeit wurde fĂŒr den Fix.

Scheint dann wohl doch kein Versehen gewesen zu sein, also keine 18 % fĂŒr classic.

Vielleicht mache ich mich noch unbeliebter als eh schon, aber ich verstehe nicht ganz warum ein 18% ep Buff fĂŒr Classic kommen sollte? Retail lĂ€uft nun 18 Jahre und feiert sein Geburtstag. Die Classic versionen laufen jetz nur ein paar Jahre oder? Also wenn es nach der Logik ginge.

Aber viel mehr denke ich, dass dort eine andere Logik steckt. So wie meist, wenn nicht gar immer, möchte Blizzard wieder kehrenden Spielern oder Neuspieler die Möglichkeiten schneller als normal sich auf ein bestehndes Addon vorzubereiten. Stichwort: Aufholmechanik. Mit Cata wurde vermehrt darauf geachtet. Aber wieder um aufs Thema zu kommen: Bevor Wotlk raus kam hatten wir ein 50% Ep Buff. Und da gab es kein Geburtstag. Nach der Logik hĂ€tten sich die Retail Spieler dann aufgeregen mĂŒssen.

Man sollte die beiden Spiele halt getrennt voneinander betrachten. Ich glaub wenn nun ein EP Buff nach den anderen kommt, könnte es möglicherweise auch die Leute auf den Plan bringen die sich darĂŒber beschweren. Ähnlich war es ja bei den Dungeonfinder, aber das ist ein anderes Thema.

1 Like

Ganz ehrlich ich habe Letze Woche Angefangen ein Twink zum levlen bin lvl 24 gewesen mit 8 Stunden Gametime mit Acc gear, ich hatte sogar meine schuhe lvl 6 mit minor speed verzaubert auf komplett tryhard.

In Retail wÀrst du mit 8 Stunden Gametime lvl 60 Max level gewesen, der buff auf Retail juckt niemand weil jeder schon alles auf Max Level hat.

Die hĂ€tten den Buff zu locker in classic auch einfĂŒgen können, gerade weil das Leveln durch boosten und inis komplett generft wurde, man kann einfach nur questen gehen.

Nur das in Retail auch ewig ein 50% Buff aktiv war. :smiley: Nur so gesagt. Eben auch wegen DF Release. Soweit ich weiss auch aktuell 50%.

Vollkommen korrekt. Auch wenn der Buff nicht aktiv wÀre levelst du verdammt schnell.

WĂ€re nicht abgeneigt die 18% mitzunehmen. Und jaein. Man kann schon Dungeon Grind machen. Nur brauchst du ne Gruppe die halt wirklich 2-3 Stunden das macht. Also wo du wirklich keine Downtime hast.
Habs gestern fĂŒr 1,5 Stunden machen können in Gundrak. Glaub da war ich iwo mit Rested XP und Heirloom bei 1,3m xp/H. (stufe 76) Hab hier aber keinen vergleich wieviel ich mit Questen gemacht hĂ€tte.

Das war mir nicht bekannt. HĂ€tte ehrlich gesagt damit gerechnet dass er nun so langsam eingetrudelt wegen dem Addon. Das macht die Sache natĂŒrlich irgendwie seltsam.