Wrath of the Lich King Classic™ erscheint am 27. September

Wrath of the Lich King Classic™ erscheint am 27. September

Begebt euch erneut auf eine tückische Reise durch die Winterwälder und verschneiten Gipfel von Nordend. Konfrontiert den Lichkönig auf seinem Frostthron und schlagt die Geißel zurück, bevor Azeroth von seinen untoten Dienern überrannt wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Und wo ist die Ankündigung im Classic Forum, wann Dragonflight erscheint? :wink: :joy:

14 Likes

Also ab ~3. August Exp event in Classic?

Ne, der läuft schon jetzt.

1 Like

ich sehe keinen buff, wie kommst du drauf?

Ich mein die angekündigten 6-8 Wochen Exp Buff in Classic nicht das retail ding das jetzt läuft.

Steht im Artikel und außerdem haben das Leute geschrieben, dass sie ihn nun auch hier im Spiel bemerkt haben (seit wenigen Minuten). Selbst geprüft habe ich das noch nicht.

Grad eingeloggt auf mein Bc Pala. Ich hab einen 50% EP buff. „Joyous Journeys“

Ah, ja, jez is es da. Jawoll. Bye langweiliges RL ich zocke ma los, solangs Gas noch reich.

4 Likes

Hast Du einen gasbetriebenen PC? :face_with_hand_over_mouth:

Was ist denn mit den versprochenen LvL 1 Servern ? Dazu liest man nichts :frowning:

4 Likes

Nach diesen Informationen von Blizzard, würde ich auf den Pre-Patch mein Gold setzen.

Ich würd ja eher den PrePatch begrüßen zu WotLk und dem neuen Server welcher kommen soll. Aber immerhin etwas. :>

1 Like

Und passend dazu heute das Buch bestellt… Arthas Aufstieg des Lichkönigs xD
(Wobei das früher kommt)

Ob ich dann bei dem Re(re)lease das aktuelle WoW vernachlässige, wohlmöglich… vielleicht :speak_no_evil:

1 Like

Wie wäre es mal den Artikel zu lesen ?

1 Like

Gibt es dazu eine offizielle Quelle ???

Ansonsten vielleicht spielbar ab Pre-Patch.

wie wärs den entsprechenden bluepost im classic forum dazu zu lesen.

sobald das Inhaltsupdate vor der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King Classic live geht, könnt ihr Todesrittercharaktere erstellen und spielen.

prepatch

2 Likes

Könnte mich wer aufklären, warum gibt es jetzt einen EP Buff wenn Frische Server kommen sollen und warum sollte ich jetzt lvln wenn sowie so für min 90 Tagen ich nicht Transen kann ?

um evtl noch chars die man evtl spielen wollen würde und noch nicht auf max lvl sind schneller auf maxlvl für woltk bekommt?

Wieso sollte es für Server, die allen einen frischen und sauberen Start ermöglichen sollen völlig ohne Berücksichtigung des Progress’ aus Classic und TBC einen 50% XP-Bonus geben?

Auf die Art und Weise erspart man den meisten immerhin die 25 Tacken für nen Transfer auf Venoxis… :x