Siehe Überschrift
Ist aber nur bei manchen Spielern.
Es steht über dem Gildennamen, wenn man mit der Maus über den Spieler geht, steht da auch 1s2s, klickt man den Spieler aber an, dann steht im Profilbild der richtige Name.
Es beschränkt sich auch nicht auf lvl 60 Chars, sondern in allen Levelbereichen.
Bug? Feature? Hat es was mit den PvP Rängen zu tun? wobei ich dann den lvl 12 Mage schon beeindruckend finde
Noch nicht gesehen. Screenshot?
hab alles versucht, ich kann keine screenshots posten, warum auch immer
Hier das selbe. Es gibt die Vermutung, dass da einige Variablen mit der Lokalisierung des aktuellen Client nicht zusammen passen.
aber ein lvl 12 Mage mit 1s 2s statt eines Namens…?
Naja, mal abwarten^^
Nur im Deutschen Client mal wieder wie es scheint.
Warum sollte der 12er Mage keinen Titel bekommen ?
wie ich ganz oben schon erwähnt hatte, ich finde das beeindruckend
jup selbes Problem, jeder der R1 + erreicht hat wird mir als 1s2s angezeigt. Gibt es hier schon irgendwie eine Lösung?
#NoChanges
Korrekt, und nicht nur an dieser Stelle. Macht mal die Erfahrungsanzeige im Chat an. Sobald man kein ausgeruht mehr hat kommt da nur noch 1s stirbt ihr bekommt 2d erfahrung. Vor Wochen gemeldet, kein Fix bisher.
Interface > Namen > Titel weg. Dann “gehts”
Hab das selbe Problem mit den Namen, ab und zu heißen Spieler “1s 2s”, das Problem mit der Erfahrung “1s stirbt, Ihr bekommt 2d Erfahrung.” habe ich ebenfalls seit Launch von Classic.
printf("%s stirbt, Ihr bekommt %d Erfahrung");
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.