Meinung?
Quelle: https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic einfach unten bei allgemein
Meinung?
Quelle: https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic einfach unten bei allgemein
Weiß man schon ob es eine Goldgrenze für vorhandene Charaktere beim transfer gibt? Ich würde es ja auf 2000 oder so setzen. Die heutigen Classic Spieler haben ja viel mehr Gold als früher.
Aber nur wenn noch keine Charaktere vorhanden sind wenn ich das richtig verstehe?
So würde ich das auch verstehen.
Für komplett neue Accounts.
Du hast recht.
Sieht nicht so aus, auch keine Fresh-Option.
Wird ja lustig, alle rerollen auf warlock. Lel
Ich sehe schon all die Warlockbloodelves durch die Gegend rennen.
Viel besser finde ich folgenden Punkt:
Kann ich meinen Charakter gleichzeitig auf einem Ära-Realm und auf einem Fortschrittsrealm haben?
Ja. Wir führen einen neuen Dienst zum Klonen von Charakteren ein. Dieser Dienst kann nur einmal pro WoW-Charakter verwendet werden. Sobald ihr ihn genutzt habt, kann sich euer Held in Burning Crusade Classic neuen Herausforderungen stellen, während der Klon sein ursprüngliches Abenteuer auf einem Ära-Realm von Classic fortführt. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, auf diese Weise einen einzelnen WoW Classic-Charakter auf mehrere Ära-Realms zu kopieren.
Dies gilt für Accounts, die NICHT durchs Portal hüpfen können, also für Accounts, auf denen es noch keinen Charakter auf lvl 58 oder höher gibt!
wo steht das?
Ganz unten bei den Fragen bzw FAQ
steht nirgend, und das wäre ja eigentlich auch mega unfair, wenn man einfach so nen char geschenkt bekommt für alle die sich abgemüht haben und den ganzen weg gelevelt haben^^
Ja aber nur für Bezahlung nix kostenlos.
Das schon, aber je nach preis is halt die Zeit wertvoller für leute die nicht gerne leveln^^
is egal ob du schon nen char über 58 hast. pro account wirds einen möglichen boost geben.
Für vernünftiges Gating und Pre Nerf Raids nehme ich so etwas gern in Kauf. ist ja auch nur 1 Char für neue Leute.
Blizzard drückt sich hier relativ klar aus …
Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden bereisen wollen, bieten wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic eine optionale Charakteraufwertung auf Stufe 58 an.
nö. wirste auch benutzen können wenn du nicht neu bist
Lohnt sich nicht man steht da ohne berufe was wieder zeit kostet statt man mit dem leveln zusammen skillt.