1x pro Account 58 Boost keine Draenei / Blutelfen

Und jetzt rerollt ein Warlock auf Hunter xD

Lies den Post über dir. Du kannst keinen Boost erhalten, wenn du einen 58er hast. Ab wann Blizzard jemanden als „parat“ ansieht, werden wir wohl bald erfahren.

Das ist korrekt der boost steht nur Spielern zu die kein 58 -60 character besessen haben.

1 Like

Ich weiß ihr bezieht euch hier auf die Infoseite, im livestream wurde gerade Folgendes gesagt (frei übersetzt): Es wird 58er boosts gegen (Echt)geld geben, die geboosteten Chars (keine Blutelfen/Draenei) starten dann mit blauen dungeonitems und dem lvl 40er Reitskill.

Für mich klingt das so dass sich jeder Spieler 58er boosts kaufen! kann und lediglich komplett neue classic Spieler einen 58er boost for free kriegen.

2 Likes

Die Infoseite und deine freie Übersetzung widersprechen sich nicht.

Warum sollte Blizzard auf das Geld verzichten, wenn man die Büchse der Pandora doch eh schon geöffnet hat? Im Panel wurde von den Einschränkungen auch nix erwähnt und auch bei de FAQs kann man das eher als Erklärung für den Service denn als technische Einschränkungen interpretieren.

1 Like

Es ist schlicht ein bezahl service für neue spieler.

1 Like

Verschiedene Gaming Seiten berichten auch davon, dass JEDER mit einem WoW Account egal über/unter 60 sich einen 58 Boost kaufen kann. Aber nicht beliebig oft sondern 1 mal pro Account. Ist natürlich fair ob´s gut oder schlecht ist darüber kann man diskutieren.

Sehr gut kombiniert!

Wo liest du dann das „jeder kann“ raus?

Falsch, man muss das englisch schon richtig verstehen, alles was gesagt wurde ist.

„Wir verstehen auch die ansicht der Leute die nicht classic gespielt haben, aber halt tbc spielen wollen, ohne das sie erst mal komplett von vorne anfangen müssen und alle freunde schon ihre party in der Scherbenwelt feiern. Deshalb bieten wir einen lvl58 boost an, der aber nur 1x pro account benutzt werden kann und nur mit dem basis kit ausgestattet ist“

Das war halt 1:1 ihr kommentar zum Boost im Interview

2 Likes

Ich hab verstanden only for new players.

wo liest du das, „nur wer noch nciht ein char über lvl 58 kann“ raus?

Es wird von einem Boost der nur 1x pro acc genutzt werden kann besprochen, den rest dichtet ihr einfach dazu, ohne das es explizit erwähnt wird.

2 Likes

Im Blizzcon-Livestream haben sie gesagt, dass es einmal pro Account möglich ist.

Genau das sage ich doch?

Wenn man denn Sinn des Boostes versteht, dann weiß man auch, dass der nur für neue Spieler gilt und nicht für jeden.

Fangt an zu leveln und jammert nicht rum…

Die Rede ist von der Scherbenwelt, und die kann man erst mit lvl 58 betreten

Wie süß, du glaubst wirklich, dass der Boost eingeführt wurde, damit Leute mit ihren Freunden raiden können :joy:

2 Likes

Infoseite:
Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden bereisen wollen, bieten wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic eine optionale Charakteraufwertung auf Stufe 58 an.

Wann ist man parat? Ab 58.

Stimmt, statt mich an den Aussagen von Blizzard zu orientieren, sollte ich mir lieber irgendwas ausdenken. Das ergibt wirklich Sinn.

4 Likes

Der satz sagt nur aus, wir bieten generell einen boost 1x pro account an, weil es halt auch leute gibt, die classic nicht gespielt haben.

Ihr satz 1:1 war:

„We are gonna offer a lvl 58 boost for purchase. But it does come with some restrictions. So its gonna be one per account. Its not gonna be usable on Bloodelf or Draenei. It will have some dungeon blues, it will have lvl 40 mount skill, no professions… the Basics. It’s basically your Outland starter kit“

1 Like