1x pro Account 58 Boost keine Draenei / Blutelfen

Hmm, wieso Theorie? Es ist natürlich nicht bestätigt bzw. noch nicht mal irgendwo erwähnt, aber ich würde mein ganzes Retail-Gold darauf verwetten, dass dies spätstens sechs Monate nach Start von BC verfügbar sein wird.

Die Firma weiss ja, wie locker das Geld der Kundschaft sitzt. Wenn sie also diese Kuh nicht melken würden …

Hatte man auch bei classic behauptet,u d was ist draus geworden?

Ich konnte keine freien chartranses feststellen, oder lvl boosts. Oder andere bezahldienste.

Nur weil man felsenfest immer wieder etwas behauptet muss es immer noch nicht wahr sein / werden.

Um ehrlich zusein nervt mich das argument „weil sie geldverdienen wollen“ langsam ein wenig, denn es taucht überall auf. Auch wenn die aussage ja grundsätzlich richtig.

Was meinst du damit? Es gab doch sowohl zu Anfang kostenlose als auch später kostenpflichtige Charaktertransfers.

Na das sieht man jetzt doch. Weshalb man so einen Elefanten nicht gleich direkt in den Porzellanladen schiebt, dürfte ja offensichtlich sein, oder?

Weshalb? Die Blase, dass Blizzard nur aus Nerds besteht, die ein Spiel nur für Nerds machen, dürfte schon vor mehr als einem Jahrzehnt geplatzt sein. Ist es die Erkenntnis, dass auch dies, wenn auch in das güldene Gewand eines MMO gepackt, schlicht und einfach nur ein Geschäft ist?

Ja aber nur von bestimmten servern aus, nicht völlig Frei soweit ich weiß.
Also was zb nicht ging war der wechsel von Razorfen zu Everlook.

Ich kann dir da grad absolut nicht folgen. bitte werde Konkretere.

Mag sein, dennoch ist dieses Andauernde Argument „Die wollen nur mein Geld“ langsam echt fürn … allerwertesten. Ich mein es ist denke ich jedem Klar das Blizz Geld verdienen will, und Wie dagobert Duck nen Schatz anhäufen möchte. Dennoch ist es nicht die Erklärung für alles.

Widerstand bei zahlender Kundschaft löst du nur auf, wenn du das Schritt für Schritt machst. Am Ende werden dann Angebote akzeptiert, die zu Beginn noch für Empörung gesorgt hätten.

Diesen Eindruck erwecken nicht gerade wenig Leute eben nicht. Im Gegenteil, die Naivität bei recht vielen Leuten ist erschreckend und das Gejammere, wenn es diese Firma wagt, an ihren Umsatz zu denken und/oder für eine Dienstleistung mehr als 0 Euro zu verlangen ist … nun ja, das bedarf wohl keiner weiteren Ausführung.

2 Likes

Kostenlose Transfers gab es von vollen auf leere Server, aber kostenpflichtig darfst du jetzt durchaus von Razorfen auf Everlook wechseln.

das wusste ich nicht. Gibts dazu irgendwo was schriftliches?

Puh, es gab dazu natürlich vor Monaten einen Bluepost, aber da müsste ich auch suchen. Vermutlich siehst du das aber auch, wenn du auf deiner Charakterseite bist und aufs Shopsymbol klickst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.