1x pro Account 58 Boost keine Draenei / Blutelfen

Welche infoseite? Ich zitiere ein Blizzcon talk

???10zeichen

https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic
Unten bei den FAQ.

Und es widerspricht sich immer noch nicht.

Richtig das hat sie gesagt da war nur von Einschränkungen die neuen Völker betreffend die Rede. Aber auf der WoW Seite steht es nun ein wenig anders. Nämlich wenn man eben keine Charaktere hat die bereit für die Scherbenwelt sind.

Was verstehst du jetzt nicht? Es wurde nirgends erzählt im interview, das es nur für spieler geht, die noch keine chars haben mit dem lvl.

Ganz unten bei FAQ

ah endlich, links von etwas handfestem, danke.

Es gibt halt aus dem Interview komplett ander hervor und war so halt offen.

Der Link wurde aber schon mehrfach gepostet :wink:

Aber ohne Bilder, das wird dann gerne mal ignoriert :joy:

1 Like

Aber in dem Satz werden alte spieler trotzdem nicht ausgeschlossen.

Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden bereisen wollen, bieten wir im Vorfeld der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic eine optionale Charakteraufwertung auf Stufe 58 an.

Weil da nur auf die Frage eingegangen wird wenn man noch nie classic gespielt hat

Weil dann würde diese erwähnung hier keinen Sinn ergeben:

Diese Charakteraufwertung kann nicht auf den Ära-Realms von Classic oder für die neuen Völker der Blutelfen oder Draenei verwendet werden. Darüber hinaus kann pro World of Warcraft-Account nur ein Charakter aufgewertet werden. Weitere Einzelheiten zu Kosten und Verfügbarkeit werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wenn man den boost nur nutzen kann, wenn der account keinen lvl 58+ char hat, wieso sollte man spezifisch sagen, das man den Boost nur 1x pro account benutzen kann, weil man dann sowieso mit dem einmaligen boost dann aus den Bedingungen rausfliegt und somit sowieso nicht mehr einen boost kaufen könnte.

Schlussendlich wird nur auf neue spieler eingegangen mit einem Boost pro account, aber nicht direkt gesagt, das nur neue spieler eben jenen boost kaufen könnten, von dem her isses nachwievor offen.

1 Like

Ich zitier mich mal selbst.
Es kann mMn so interpretiert werden, dass auch jemand, der nur einen Level 30 Char hat, einen Boost erhalten kann.

Vllt ist das auch auf Server bezogen oder, was auch sehr häufig mal passiert, unglücklich ausgedrückt.

Es kann auch interpretiert werden das der boost für alle 1x pro account verfügbar ist und das hat man gemacht, weil es eben auch spieler gibt, die classic nicht gespielt haben.

Deswegen kann man es noch nicht sagen das es eben nur für neue spieler ist

Auf jeden Fall nicht für die, die einen 58 oder höheren Char haben.
Vllt gilt das auch so, dass man dann seinen höchsten vorhanden Char boosten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 57er einen zusätzlichen Char mit Boost erhalten soll. Aber wo dann die untere Grenze ist? Idk.

Das wird halt nicht ausgeschlossen, es steht nirgends „only new players“

Naja man wird es sehen.

1 Like

Im Kontext der Fragestellung, die von Blizzard vorgegeben wird, ist von „Wenn du keinen Charakter hast der bereit für die Scherbenwelt ist“ die Rede, ja.
Aber auf den Gesamtkontext bezogen, ob andere davon ausgeschlossen sind, bezieht sich das definitiv nicht.

Genau eben auch wegen diesem „Problem“ muss es fast für jeden verfügbar sein. Es ist halt extrem schwammig ausgedrückt und lässt zu viel Spielraum für Spekulation"

Wie oft wollen wir den Punkt noch durchkauen? Steht da doch klipp und klar. Du hast es selbst zitiert.

Du musst die Fragestellung dazu mit berücksichtigen!
In der Frage wird das Thema schon auf „Freunde ohne Classic Chararakter“ begrenzt. D.h., dass die Antwort sich nur auf Neuanfänger bezieht aber KEINE Aussage über alle anderen trifft.

3 Likes

Nooo gestern 58 geworden :rofl: naja spar ich mir halt das geld :slight_smile:

Weil es für alle anderen diese Fragestellung gar nicht gibt.