Ich hab nichma nen Fragment fürs zweite
Wenn das so weiter geht, muss ich in eine Schule, um genügend Tische zu finden zum umwerfen
Neben den Legendary Pass (für PvE-Inhalte) gibt es dann noch den Loktar ogar Pass für PvP-Inhalte…
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
ich habe auch keine zwei. war nur mal interesse
mein zweiter holypala hat 2 fragmente seit Ulduar ID3 rumliegen weil die im splitraid damals keiner wollte xD
Kann man dann gut DW
Battel Pass - für weiter 14,99 kriegst du einen Buff im PVP, dass du dauerhaft 50% weniger Schaden kriegst.
Einfach immer einen Internationalen PVE und PVP ERA Server stehen lassen. Die meisten progressen doch sowieso zum nächsten addon und loggen vielleicht hin und wieder mal bei Vanilla/TBC/ Wrath ERA ein.
Blizzard müsste es einfach nur konsequent durchziehen und nicht einen zweiten PVE/ PVP Server öffnen sobald es mal warteschlangen gibt.
Lieber, einen gut gefüllten internationalen ERA PVP/PVE-Server für Wrath und TBC mit Warteschlangen zu haben, als überhaupt nichts anzubieten.
Es gab auch für jede WOW-Version gleichzeitig volle pServer, warum sollte es nun nicht genügend Spieler für einzelne ERA-Server geben?
- Jedes Item ist free-loot.
- Ist alles RNG abhängig, das heißt, man kann luck haben und man bekommt mit ID Nr.1 die Waffen oder erst mit ID 200. Verstehe nicht was an RNG-Loot-Table nicht free-loot wäre.
- Wie will man das jetzt lösen? Classic setzt SulfuronHammer voraus. Thundefurry setzt Crafting voraus und Warglaives brauchen einfach nur Illidan töten. Bogen musst du KJ-Töten und Wotlk setzt wieder Crafting-Material voraus und dann LK töten.
Welches von den ist kein free-loot?
Am ende des Tages haben irgendwann alle die Waffen. Ob es jetzt 3 Monate oder 6 Monate dauern würde.
Zu BFA war classic launch
Weil man sich die Legendarys eigentlich erspielen muss?
Wenn es so einfach wäre, wieso sah ich kaum Leute mit Sulfuron oder Thunderfury beim Start von TBC Classic?
Die paar Leute mit Gleven in Shattrath konnte man an der Hand abzählen während TBC.
Warum sah ich beim Start WotLK keinen Hunter mit Kj-Bogen?
In deinen Text mag das so rüber kommen, als wenn es einfach ist.
Ja und ID200 sind eigentlich gut 4 Jahre
Das würde vermutlich der eheste Zeitraum für ein Legi sein, als gleich in der ersten ID.
Was? Raggi 2h Kolben ist doch die Enhancer Waffe überhaupt.
Dann aber bitte auch einen TBC Server.
Oder nur noch TBC Server, Retail zu, Classic zu, Era zu, TBC Era auf.
Hm? Es gab ca. drölfmillionen Leute, die TF hatten, manche Gilden hatten instant 5 Stück, als BWL released wurde.
Weil du auf Celebras warst?
Also auf Lucifron haste gefühlt mehr TFs gesehen als crul shorukhs xD
Everlook war überschaubar bei Legis bzw. öffentlich rannte damit kaum jemand rum
Schamanen Spieler mit TBC bzw. Wotlk keine 2H mehr. Leider… Zwar gibt es noch den Meatball-Weaver. Der ist aber 1-2K DPS hinter standard.
Ich weiß ja nicht, auf welchem Server du warst. Aber Thunderfury gabs erst mit BWL. Und in meiner Gilde hatten 3 Leute mit BWL bereits Thunderfury gehabt, da man BWL benötigt um die Waffe zu craften.
Für den Kolben von Raggy benötigt man Sulfuronblöcke. Mit twink-runs war das also kein großes Hexenwerk den Kolben nach 6 Wochen zu haben.
Somit kommen wir wieder zurück, ja es ist free-loot. Aber schön das du etwas, was man auf einem silber Tablet serviert gleich auf die goldene Schale legst. Aber hier scheinen anscheinend einige Leute meine Aussage ja zu bestätigen…
Naja nicht für jeden ist es Free Loot.
Ich persönlich hab gar keine Zeit regelmässig raiden zu gehen.
Aber ich würde mich schämen dann das Teil zu tragen, falls es dann per Marken kommen würden
Legion hust, bestimmt wird das wieder „unterschieden“.
Cata war auch ein gutes Addon, es kam nur leider nach WotLK und hatte damit den stärksten Vorgänger. Aber am Ende ist WoW ein Spiel das ich nur spiele wenn ich genug Leute kenne, also mal schauen.
Legion hab ich nie soweit gespielt , dass ich an dem Punkt kam
Nach 2 Chars auf max LvL war die Luft schnell raus.
Wie auch immer es da war, ändert nichts an meiner Aussage, dass ich mich für Raid-Legendaries schämen würde zu tragen, die plötzlich per Marken holen sind.
Mehr hab ich dazu nicht gesagt, du interpretierst da zu viel rein.
Wenn Legion das so hatte, gut. Dann war es so geplant.
Aber die Gleven, Sulfuron oder TF gehören da halt nicht dazu