Wenn du meinst
Wir werden sehe was daraus gemacht wird, ich spekuliere, das die alten Raids in Phasen raus gebracht werden und das wir Quasi Classic-Raids als Phase 1 bekommen werden. Sonst würde es keinen Sinn ergeben wieso wir sowas wie Dämonen-Invasion nochmal bekommen sollten oder Gate-Opening, als auch die AQ-Events.
Wäre zwar cool, aber bribgt auch einiges an Risiko mit.
Wenn jeder sein Legendary bekommen könnte, dann hast du ne Masse an Schurken im BT, die Healer in Ulduar oder Vanilla etc.
Du splittest quasi die vorhandenen Leute nochmals auf.
Da müsste dann ne Lösung her.
Man muss dann auf lange Sicht sicherstellen, dass es genug Leute für die Raids gibt.
Rotieren? Dann gibts nen Sh*tstorm von denen, die ihr Legendary nicht geschafft haebn und auf die neue Rota warten müssen.
LFR serverübergreifend? Dann haste , wenn du Pech hast, im BT 5 Schurken, die auf die Glaiven würfeln.
Ich glaub so eine zufriedenstellende Lösung wird schwer
Wir werden sehen, ob das Loottable gleich bleibt und nur hochskaliert wird oder so. Vielleicht auch komplett neuen Loot. Schauen wir mal, wenn da mehr Informationen sind.
Im Endeffekt hatte Classic doch 2 Ziele:
- Alte Hasen ins Boot zurück holen
- neue Retail-Spieler den alten Content zur Verfügung stellen.
Das die „Alten Hasen“ den Content sofort durch hatten, ist ja normal.
Die Retail-Spieler sind ja einen anderen Schwierigkeitsgrad gewöhnt (M+).
Ich Fall da eigentlich aus den Raster, da ich damals lediglich Ende WotLK (Phase 4) angefangen habe und mit Ende Cata (Drachenseele) aufgehört habe.
Den späteren steigenden Schwierigkeitsgrad der neuen Dungeons und Inis hab ich nicht gemacht.
Vanilla und TBC hab ich nur von hören und sagen über Kumpels mitbekommen bzw. zugeschaut.
Ob ich Cata Classic spiele? Weis ich jetzt noch garnicht.
Kommt darauf an, was so Alternativen unterwegs sind.
Warte da noch auf AoC
Kann man nicht einfach einen Wotlk Server für alle Lich-King Fans lassen, wenn es weiter nach Catalysm geht? (Wer will zieht weiter)
Ich finde es ganz cool einen Char auf dem „Vanilla“ Server zu haben und einen weiteren auf dem Wotlk Server. Würde dann mit einem weiteren Char in die Cata Zeit eintauchen.
Jedes Addon hatte seinen besonderen Charme und seine eigenen Mechaniken, die es einzigartig gemacht haben und so fände nochmals eine Würdigung statt.
Dann frage ich mich, wieso das gleiche nicht auch für TBC. Ah wait a second…
Wurde nicht mit Cata Raid-Abzeichen eingeführt, mit denen man Raid-Gear eintauschen konnte? Wäre also auch eine Option. Dann können die Spieler, wenn sie was nicht bekommen oder loot-unlucky sind, die Abzeichen eintauschen für Items. Bzw. Andere Raids machen und die Tokens sammeln. Ggfs. NHC und HC nochmal andere Tokens geben, aber so wie ich es verstanden habe wird es nur 10 und 25 geben.
Dann wäre man somit nicht verpflichtet 24/7 BT zu Grinden oder ein anderen Raid. Dann könnte man das machen, auf was man bock hätte.
Ich verstehe den Wunsch dahinter. Es würde aber natürlich die Spielerschaft noch weiter aufsplitten. Ein Teil Vanilla Classic, ein Teil möchte TBC Server, wieder andere WOTLK und einige dann noch weiterziehen. Und am Ende hat jeder zu wenig Spieler dann.
Naja es war eher auf die Legendarys bezogen.
Falls diese drin sein sollten, wird es schwer das zu regeln.
Aber ich hoffe nicht, dass dann Legendaries per Marken kommen oO
Das wäre ja absolut Freeloot. Unterstütze ich auch nicht.
Legendayr Token für nur 24,99 pro Splitter
Legendary Pass? Für nur 24,99 kannst dir Shadowmourn ausleihen für 2 Wochen!
Zwing mich nicht noch mehr Tische wegen dir umzuwerfen
Was als nächstes? Legendary Pass Upgrade für 19,99€ extra für eine Woche unbesiegbares Zügel…
Gute Idee und wenn du ein 2 Monats Abo abschließt kriegst Valanyr noch oben drauf.
Krieg ich Rabatt, wenn ich Valanyr schon habe?
Nein aber dafür kriegst Illidan als Pet und der gibt dir dann seine Gleven.
und wenn ich 2 valanyrs habe ?
Dualwield DK mit Valanyr, das würd ich gern mal sehen.