Classic ist für mich vanilla.
Alles andere sind nur Erweiterungen für mich.
Wird sich denke ich alles mit der Beta zeigen
Naja, wenn man wirklich das originale WOW-Feeling von 2005 wieder reproduzieren wollte, müsste man auch jeden Gang durch Ironforge zur reinen Dia-Show machen.
Mir schwant Schlimmes.
Alleine, das Schneesturm direkt wieder HC+ (++, +++), einfügen will lässt mich Übles befürchten.
Mir schwant nur gutes! Viellt. machen sie damit den lfr überflüssig und implementieren ihn erst gar nicht
Er wird kommen…die Frage ist nur: Wann?
Wenn Schneesturm ihre Routine bezüglich Patchstand, wie zu Classic, TBC und WotLK beibehält, dann starten sie Cata mit dem letzten Patchstand, welcher den LFR beinhaltet.
Aber was hat LFR mit HC+ usw. zu tun?
Edit: LfG ist ja auch gekommen, trotz HC+ usw., und DER wird bleiben😉
In HC+… droppen ja raidtaugliche Items, meine Hoffnung ist daher, dass das den Lfr überflüssig macht. Nach meinem Gefühl war der Lfr auch deutlich unbeliebter als der Dungeonfinder. Aber ja, wahrscheinlich kommt er doch.
Ich muss meine Einschätzung revidieren bezüglich der HC+ Inis.
HC+ kam erst nach Naxx, Beta kam erst nach Ulduar und Gamma nach pdk.
Es ist denkbar das sie es in Cata genauso machen wie in WotLK: Einige Zeit nach dem aktuellen Raid kommt die jeweilige HC-Ini.
Ich weiß nicht ob der LFR unbeliebt war…ich kann mich erinnern, das ich den mit meinen Twinks gerne in Pandaria besucht habe.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.