Hallo Liebe Warcraft mit Spielerinnen. Hier ist die Nachtelfchen und ich habe da 2 Probleme im Spiel die anscheinend nach nur bei mir sind. Ich habe heute versucht in dehn Geschichtsmodus dehn letzten Boss von dem neuen Schlachtzug zu machen. Es ging ja auch alles gut. Bis ich dann in die Welt reingesagt wurde und xalatah mich aufgefangen hat. Ich sollte ihr dann hinterhehr aber meine Nachtelfchen hat sich dann überhaupt nicht bewegt. Bis dann die Steine da waren und ich abgestürzt bin. Wie soll ich die Nachtelfchen denn bewegen? Nichts ging weder WASD oder die 4 Pfeil tasten noch die Maus Steuerung. Sie war dann wie festgenagelt auf dem Punkt.
Nummer 2 ist dann mit der Kampagne denn als die Aufgabe Geisterjäger kam musste ich eigentlich durch das Ding durch um in ein Raumzugelangen. Alles anderen konnten das benutzen. Aber ich konnte weder das eine noch das andere benutzen. Ich kann die beiden stellen noch nicht mal anklicken. Habe ich da was vergessen z machen oder warum funktioniert das bei mir nicht. Im nächsten Monat könntet ihr das zwar auf meiner YouTube Seite zwar angucken aber ich kann hier die links nicht verbreiten. Sind das Bugs oder hat Blizzard was gegen mich?
An diesem Punkt wäre es hilfreich wenn du dich auf dein Flugmount (am besten mit dynamischen Fliegen) gesetzt hättest, denn du kannst ihr nur fliegend folgen.
Zu deiner Frage 2, die sich auf das Phasentauchen bezieht:
Folge einfach der Kampagne und hole dir auf der kleinen Insel Zo’Shuu den Umhang (Reshiiwickel), den du für das Phasentauchen benötigst. Kaufe dir bei dem NPC einen Faden mit dem für dich passenden Sekundärwert, füge diesen in den Umhang und ermächtige diesen.
Dieser neue Skill ermöglicht dir auch das schnelle Überqueren der Leeren-Inseln. Notfalls helfen dir auch diverse Guides weiter.
P.S. „Mit freundlichen Grüssen“ beendet man einen Brief – aber keinen Post im Forum. Es wirkt seltsam.
Ja, aber da er nicht funktioniert, habe ich alle Schritte noch einmal erwähnt, okay? Müsste ich raten, würde ich auf die Ermächtigung des Umhangs tippen. ^^
Finde der Hinweis auf eine freundlich gemeinte Beendigung des Beitrags wirkt wesentlich seltsamer.
Soll Menschen mit Lese-/Rechtschreibschwächen geben.
Der Beitrag ist im Kontext doch ziemlich verständlich und wenn man etwas an der Frage nicht versteht, dann kann man doch einfach nachfragen.
Mega unangenehm auf einen Post so zu reagieren. Vielleicht immer mal dran denken, dass dort ein Mensch mit individuellen Hintergründen hinter dem Avatar steckt.
Zum Thema:
Die erste Frage wurde ja klar beantwortet. Du musst einfach nur auf dein Mount und abdüsen.
Zur zweiten Frage würde ich ergänzen, dass du, wenn du vor den „Dingern“ stehst, einen zusätzlichen Aktions-Button eingeblendet bekommst. Den musst du benutzen, anstatt das „Ding“ anzuklicken.
Ich denke nicht dass Blizzard was gegen Dich hat.
Ich bin mir noch nicht sicher ob da noch Bugs sind, ich denke aber ja.
Beim ersten Mal für die Kampagnenquest bin ich 15 x verreckt.
Heute wollte ich es noch einmal wissen und bin 2 x verreckt.
Beide Male in der zweiten Flugphase.
Beim ersten mal bin ich sofort auf meinen Drachen aufgestiegen und da war kein einziger Ring zu sehen und zack tot.
Beim zweiten Mal bin ich kurz vor der zweiten Plattform verreckt.
Möglicherweise zu langsam?
Üben, üben, üben. Das geht schon irgendwann.
Kostet halt ein paar Tausend Gold für Reparaturkosten.
Muss ja auch Leute wie mich geben, damit Leute wie du in die Bresche springen und glänzen können.
Alleine die ernstgemeinte Frage, ob Blizzard was gegen sie persönlich hat, zeigt recht deutlich, dass das Problem nicht eine möglicherweise vorhandene Lese-/Rechtschreibschwäche ist.
Im Übrigen sehr selektiv und ausgrenzend von dir, bei Elfchen von derartigen Einschränkungen auszugehen und bei mir nicht die Möglichkeit des Foren-Tourettes in Erwägung zu ziehen.
Meine Mutter hat das zB auch, ist aber ansonsten eine sehr intelligente Frau und handwerklich sehr begabt. Ich habe noch nie einen handwerklichen begabteren Menschen gesehen, nicht mal die, die das beruflich machen. Sie kann einfach alles…
Deswegen mag ich es genau so wenig und find es herablassend, wenn man sich deswegen lustig macht…
Ich zeige mal auf den Mega-Thread von Hamstermax, der seit seiner Kindheit an Legasthenie leidet. Er hat sich an ein Rechtschreibprogramm herangewagt und was daraus geworden ist, kann man nur bewundern! Niemand muss sich mehr hinter einer solchen Einschränkung verstecken.
Im Übrigen sollte man nicht jede vorgeschlagene Verbesserung als negativ einstufen, weil – manchmal ist es einfach nur hilfreich gemeint.
Nope - der von Dir gemeinte Aktionsbutton beendet das Phasentauchen am Podest, um das Phasentauchen zu starten, muss das Podest angeklickt werden.
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die fehlende Ermächtigung sein.
@Nachtelfchen:
Flieg mal zur Zo`shuul Warte, da stehen am Podest zwei NPCs, einer von ihnen - Hashim - bietet Dir die Option " Meinen Reshiwickel ermächtigen" an, das machen, und hinter Dir direkt das Podest ausprobieren.
Edit:
Da ich im Spiel eben jemandem mit genau Deinem Problem wie beschrieben weiter helfen konnte, habe ich mal einen Blick ins Arsenal geworfen. An Deinem Umhang steht doch dick in roter Schrift dran, dass Du mit Hashim sprechen sollst, also sieh zu.
Respekt vor deiner Fähigkeit aus der Entfernung eine Rechtschreibschwäche diagnostizieren zu können! Ist dann bestimmt auchdie einzige Erklärung, die in Frage kommt! Nur so aus Neugier: wie genau hast du die anderen Möglichkeiten ausgeschlossen?
Und wenn es was anderes ist, was dann? Macht das nen Unterschied? Nein.
Also völlig Wumpe WARUM der TE in einer Art schreibt, die für andere merkwürdig erscheint.
Das heißt nicht, dass man einen herablassenden Post hinterlassen muss.
Ich stöber schon mal gerne beim Gutenberg Projekt, wenn ich da zu viele Bücher von anno dazumal lese, sieht ein Brief oder eine email auch schon mal merkwürdig aus und der Satzbau ist ein wenig altertümlich, woran das wohl liegt?