2 Freunde suchen NHC/HC Gilde

Hallo zusammen,

mein Kumpel und Ich suchen auf diesem Wege Anschluss an eine Gilde.

Was wir suchen:

• Eine Gilde für NHC/HC
  • Freundlicher Umgangston
  • Gutes Klima

Richtig viele Wünsche haben wir eigentlich nicht. Man hat natürlich so seine Erwartungen aber im Endeffekt muss es einfach passen, menschlich vor allem.

Wir wollen dem teils stressigen Progress Leben unserer Mains etwas entkommen und suchen daher einfach was gemütliches.

Was ihr bekommt:

Lustige, freundliche und aufgeschlossene Menschen, die gewillt sind, die Gilde tatkräftig zu unterstützen.

Wir sind beide Ü18+, und mit geregelten Arbeitszeiten.

Unsere Klassen:

Ich

• Frost Mage, GS 231

Mein Kumpel

• Diszi Priest, GS216
  • Resto Shaman

Der Offenheit halber sei erwähnt, dass es sich bei diesen Chars um Twinks handelt und wir nicht mit unseren Mains suchen!

Unsere Chars befinden sich aktuell auf Seiten der Horde, auf dem Serververbund von Blackhand.

Raiderfahrung:

CN 10/10 NHC, 10/10 HC und 6/10 Myth

SOD 10/10 NHC, 10/10 HC und 3/10 Myth. (Nerzhul 8% / Dormazain 22%)

Raidzeiten:

Dienstag und Freitag. In der Woche können wir ab 19:00 - 19:30 Uhr bis 23:00Uhr.

Einen Server- sowie Fraktionstransfer schließen wir prinzipiell nicht aus, es sollte allerdings von beiden Seiten passen.

Falls ihr Fragen habt oder Interesse, dann hinterlasst gerne einen Kommentar und wir melden uns bei euch.

Servus Ihr beiden, wir suchen derzeit noch Verstärkung für HC und Mythisch.Allerdings nur entspanntes Mythic ohne Streß. Derzeit suchen wir leider nur DDs. Wenn das dennoch eine Option für euch wäre meldet euch einfach. Btag: Zercses#2612

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Plüschgoblin,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Hallo :slight_smile: Donnerstag & Sonntag sind die Raids unserer Mains, an diesen Tagen können wir daher nicht, aber danke für dein Interesse :slight_smile:

Push it! :slight_smile:

Suche aktuell :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin Krausii von der Gilde Perish :slight_smile: Wir suchen aktuell noch Verstärkung für unseren Raid (HC) und laufen auch immer wieder M+ zwischendurch. Sind eine kleine aber aktive Gilde mit netten und entspannten Leuten - von Mythic Raidern bis zu unserem Gildenopi haben wir eigentlich alles vertreten.
Ich lasse euch mal noch meinen Forumspost da und vielleicht spricht euch das ganze ja an :slight_smile:
LG
Krausii

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-gilde-perish-sucht-verst%C3%A4rkung-dun-morogh-norgannon/174551/9

einen schönen guten morgen,
schaue doch einmal bei uns rein, sollte es Dir zu sagen, sprechen wir mal im discord. LG

hast nen add :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.