2 Hand waffen für Frost DKs!!

Der Titel sagt schon alles !!!!!!!

Wir wollen 2 Hand für Frost DK's! !!1

#Blizzplease
15 Likes
Ich nicht.
6 Likes
Ich auch nicht. Lieber blut dk als DD !!!!

#Blizzvielmehrpleasealsalleanderenundhashdingsmüffeln
6 Likes
Und dann?

Mittlerweile habe ich mich daran gewoehnt. Was mich stört ist das ich als DW immer 2 Waffen Farmen muss.
Und auf mein Glück hoffen muss.
3 Likes
Warum solltest du das wollen?

Und wenn Blizzard sagt du spielst den Frost mit Dolchen, dann spielst du den halt mit 2 kleinen Dolchen, hört das gejammer denn nie auf....?
10 Likes
Fand aber auch eine zweihand schicker beim Frost dk
6 Likes
25.08.2018 13:13Beitrag von Floo
Fand aber auch eine zweihand schicker beim Frost dk

Nur war er schon immer als DW-Klasse geplant gewesen und Blizzard hatte Pre-Legion nur 2h zugelassen weil die Spieler meinten er müssen 2h tragen und nutzen können.

Nun ist es wieder so wie geplant und das ist auch gut so. Wer unbedingt mit 2h spielen will kann dann entweder Blood oder Unholy nehmen.
1 Like
Ich weiß ich schreib es in jedes Thema dieser Art, aber warum macht man es nicht irgendwie styletchnisch möglich?

Sei es durch eine Art des Transmoggs oder eine Glyphe.

Rein vom Aussehen finde ich nämlich auch einen 2-Hand Frosttodesritter um Welten besser.
2 Likes
Warum nicht so wie bei den Artefaktwaffen? Eine Waffe im Invent beherbert Waffen-u. Nebenhand und fertig.
Ich mag den DW Frost DK brauche nicht zwingend einen 2 Hand Frost...
Lieber einen "Schaltbaren" Skill DMG rauf Aggro runter und umgekehrt beim Blut DK... denn Blut als DMG Specc würde sich Spaß machen... UH liegt mir einfach nicht.... noch nie.
Ich muss mal diesen "alten" Thread rauskramen...

Ist es jetzt wieder gewollt, dass man Frost mit Zweihandwaffe spielt? Meine Lootspezialisierung steht auf Frost, als Belohnung für die 4 Weltquests in den Zandalar-Gebieten ("Alliance War Effort") kriege ich eine Zweihandwaffe.

Ist es nun wieder als Zweihänder spielbar oder ... ehm.. ist es ein.. hust hust.. Feature, dass man eine sinnlose Waffe kriegt?
16.10.2018 20:59Beitrag von Youremagic
Ich muss mal diesen "alten" Thread rauskramen...

Ist es jetzt wieder gewollt, dass man Frost mit Zweihandwaffe spielt? Meine Lootspezialisierung steht auf Frost, als Belohnung für die 4 Weltquests in den Zandalar-Gebieten ("Alliance War Effort") kriege ich eine Zweihandwaffe.

Ist es nun wieder als Zweihänder spielbar oder ... ehm.. ist es ein.. hust hust.. Feature, dass man eine sinnlose Waffe kriegt?
Nope die Worldquests und Abgesandten Kisten sind Klassenabhängig, deine Spezialisierung spielt dabei keine Rolle
1 Like
16.10.2018 23:20Beitrag von Skadk
Nope die Worldquests und Abgesandten Kisten sind Klassenabhängig, deine Spezialisierung spielt dabei keine Rolle


Das klingt so dermaßen sinnlos,... das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Hätte nicht gedacht, dass auch nur irgendein denkender Mensch sowas ins Spiel bringen könnte.

Aber könnte tatsächlich die Ursache meiner Verwirrung sein, hast Recht.
Wir sind viele die gerne den Frost mit einer 2hw spielen möchten. Vor allem die PvP orientierte Spieler. Leider wird dies wohl ein Traum bleiben - leider!!!!
Ich werbe auch für 2H Frost dk.. oder halt eine Passive wie in mop einführen, sodass man sich entscheiden kann...

Dann ist allen geholfen :)
Würde ich mir auch für PvP wünschen ... gern
16.10.2018 23:48Beitrag von Youremagic
16.10.2018 23:20Beitrag von Skadk
Nope die Worldquests und Abgesandten Kisten sind Klassenabhängig, deine Spezialisierung spielt dabei keine Rolle


Das klingt so dermaßen sinnlos,... das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Hätte nicht gedacht, dass auch nur irgendein denkender Mensch sowas ins Spiel bringen könnte.

Aber könnte tatsächlich die Ursache meiner Verwirrung sein, hast Recht.
Naja sinnlos vielleicht, glaub aber das sie einfach das Legion System übernommen haben

Da hast du als Blut/Unholy auch Frost Relikte bekommen, also war es eigentlich noch nie anders jetzt fällt es halt mehr auf
Ich mag meinen DK mit 1H Waffen...

... weil krasser einfach bässer ballert !!!
2h frost dk ist doch trell zu wotlk in pvp hast ja auch 2 einhänder benutzt glaube nicht die werden das ändern nur weil ihr das wollt außerdem gibt es doch unholy und blood ?
Wenn wir schonmal dabei sind, können wir nicht wieder den DWFrost DK Tank wieder haben?
2 Likes
18.10.2018 00:02Beitrag von Titcat
Wenn wir schonmal dabei sind, können wir nicht wieder den DWFrost DK Tank wieder haben?


Das war doch nur zu anfang Wotlk war wohl eher Missverständnis seitens Blizzard weil die wohl nicht wussten was sie mit Blooddk/Frostdk anfangen sollen :D