und im PVP? :-/
Ja bringt die 2H Frost DKs wieder ins Spiel zurück!
Du bist ein toller Nekromant!
LG
Koraya
das wünsche ich mir ehrlich gesagt auch zurück aber wird nie kommen weil der zu stark war mit seiner heilungen ^^
Falsch
Frost war genau wie Unholy oder Blood ein Spec der von Release an sowohl DW als auch 2H tragen konnte. Das er von Anfang an DW hätte sein sollen ist definitiv eine falsche Aussage und ich will eine Quelle zu dieser Aussage sehen.
Wenn ich mich nicht Irre wurde das DW Talent damals in WotlK sogar nachträglich erst reingepatcht.
Fakt ist das alle 3 Specs damals DPS und Tanken konnten und ERST mit Cata wurde Blood zum Tank und ERST mit Legion der Frost zum DW! Bis Legion konntest du Problemlos beide Spielweisen zocken. 2H mehr PVP DW eher PVE.
Aber es ist merkwürdig… ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass weitaus mehr Leute den 2H Dk mögen als zwei 1h Waffen… Warum macht Blizz dann einfach keinen 2H Frost draus/dazu?
Kann mir wer die Logik hinter dem Verhalten von Blizz erklären?
Oh da macht etwas spaß u hat Style… aber es muss was anderes her… Spaß vs anders? Ok lassen wir den Spaß, das brauchen Spieler nicht. Frost kann auch ein unmobiler Outlaw sein ^^
Nun was lieber gespielt wird kann man nicht so wirklich herausfinden. Dazu müsste Blizzard wohl sowas wie eine Umfrage starten um genaue Informationen zu bekommen. Was ich sehe sind viele Threads und Beiträge von Spielern die sich den 2H zurück wünschen (mich eingeschlossen) Und gefühlt auch mehr Dafür als Dagegen Stimmen.
Ich hoffe einfach das Blizzard Vernünftig ist und auf die Spieler hört.
2H und Frost muss einfach sein. Alleine der Gedanke daran das Schattengram demnächst endlich als Transmogg Vorlage verwendet werden kann, ich aber gezwungen bin UH zu wählen geht mir ziemlich auf den Sac.k
Kann gut sein
Den meisten geht auch die balance am ar… vorbei
Hauptsache stylisch seine Worldquests erledigen
Und sollte der 2H dann schlechter performen geht das gejammer los, da kannst dir sicher sein
Pass beim raus fallen aber auf… Ich kenne mehr, die DW mögen statt 2h. Wahrscheinlich dürfte es so ziemlich 50/50 sein.
Und ich kenne mehr 2H Liebhaber.
Es hat halt überhaupt keine repräsentative Funktion zu sagen „ich kenn mehr“. Das wollte Mahiri vermutlich damit ausdrücken.
LG
Koraya
2h ist der einzige Grund warum ich UH spiele und nicht mehr Frost
Hatten wir schon, war doof, wollen wir nicht wieder. Blut DD war auch doof.
Dafür, spätestens nach dem Shadowlands Cinematic macht das dick Sinn.
Auf jeden brauchen die Frost-DKs wieder 2H Waffen. Das ist der einzige Grund warum ich meinen DK im Moment eher ungern spiele. Spiele auf UH damit ich einen Zweihänder benutzen kann. Aber mein Traumspec ist das definitiv nicht!
gibts noch nix neues ob es in Shadowlands möglich ist? 2H ist einfach das einzig wahre!
Ansichtssache.
Richtig, Ansichtssache. Und meiner Ansicht nach sollte es für DKs möglich sein selbst zu entscheiden ob sie einen Zweihänder tragen oder zwei Einhänder.
BOLVAR FODRAGON ist (oder war-what ever) ein 2 Hand Frost DK (Umgeskillt im Kampf ) und hat Auslöschen gecastet
Ich möchte auch den 2 Hand Frost DK gerne wieder haben.
Und was hat es ihm gebracht? Er konnte es nicht gescheit wirken wegen der falschen Waffe und hat verloren.
LG
Koraya